Wenn sky 1/3 weniger zahlt wird das minus bisschen kleiner ausfallen. Da die Liga und Klubs Werbezeiten selbst vermarkten dürfen. Klingt so als würde da nicht alles zentral vermarktet werden, also ein Zugeständnis für die großen.
Naja der war jetzt paar Wochen out oder? Und erst seit Montag im Training, dem muss man auch mal 14 Tage zugestehen um bei 100 % zu sein, auch wenn er nicht viel laufen muss.
Eigentlich sollte jetzt schon die Kampagne für das Weihnachtsgeschäft geplant werden (Aktionen, Frühjahresabo, etc). Nur mal so als Anregung, da startet man im September spätestens Oktober mit der Umsetzung, damit man Mitte November live gehen kann.
Juve anscheinend auch an Hjulmand dran. Ablöse könnte zwischen 40 und 50 Millionen liegen. Was für uns einen Solidaritätsbeitrag von 600-750 k ausmachen würde. Also vermutlich mehr als 10% von unserem Budget.
Ried ja, aber sonst? SKN ist vor 2 Jahren kläglich gescheitert, trotz vieler Top Transfers und einem Budget dass es erlaubt hat Spieler zu verpflichten, damit die Konkurrenz sie nicht bekommt…
Dass das Spiel für Aufmerksamkeit für die Admira gesorgt hat, zeigen die letzten 3-4 Seiten hier. Mir fallen wenige Testspiele ein über die so viel geschrieben wird wie über dieses. Auch weil es eines ist das Übertragen wurde, was auch gut für die admira ist.
Das klingt eigentlich ganz interessant, so wie ich das verstehe werden damit ja keine Hardskills gemessen, also wie gut jemand spielt, sondern soft skills, passen die Erwartungen zusammen, was im Optimalfall dafür sorgt, dass keiner enttäuscht und unzufrieden ist.