weight78

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über weight78

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Bestes Live-Spiel
    Admira : Rapid 4:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira : Rapid 0:4
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Nordkurve
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

1.966 Profilaufrufe
  1. Torwartstellungsspiel fürn Oarsch !!! Flankenunsicherheit um nix besser als Patrick T. . Körpersprache ebenfalls nix .
  2. Benjamin Sulimani kehrt per 01.01.2014 zur Admira zurück und erhält einen Vertrag bis Sommer 2015 mit Option auf ein weiteres Jahr. Quelle : Laola 1
  3. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssss völlig verdienter Sieg !!! Scheiß Bundesliga , in your Face !!!
  4. Vielleicht dient Rivera auch nur als Absicherung wenn Sakko mal wieder länger Verletzt ist .
  5. Genau , Bertl du sprichst mir aus der Seele. Mir is auch bei weitem ein 0:0 leiber als Harakirifußball wo der Ausgang immer bis zur letzten S E K U N D E offen ist . Genauso wie das Begeisternde 4:6 gegen die Austria . Die einzigen die begeistert waren die Austrianer , denn die sind nämlich die 3 Punkte eingefahren , nicht wir und bei 4:6 bleibt auch nunmal eine Tordifferenz von minus 2 . Also wars aus unsrer Seite für garnix gut . +1
  6. Ja schaut danach aus . Gott sei Dank ! Trotzdem wärs nicht schlecht dass sich unsere Verantwortlichen um mehr Sponsoren bemühen bzw. auch kleinere Sponsoren versuchen an Land zu ziehen .
  7. Die Trikos schaun wirklich sehr schön aus ! Danke für die Info , hab mich schon seit längerem gefragt wieviele Abos wir etwa pro Saison absetzen (hab aber leider noch keinen richtigen Thread dazu gefunden ).
  8. Hallo Leute , da ich selbst schon 2 Jahre Abobeitzer bin , hätte mich interessiert ob irgendjemand von euch vielleicht weiss wieviele Abos letzte Saison etwa abgesetzt wurden ? Danke für die Infos
  9. Wie haben sich Mikus bzw. Zwierschitz eigentlich geschlagen ?
  10. Danke für die schnellen Infos. @ neue Dressen so wie die Rotschwarzen die wir schon anfang 2000 irgendwann mal hatten ?
  11. Würde mir für das linke MF - Thorsten Röcher wünschen , da Teigl zwar ein Topspieler aber rechtes MF ist (lt. transfermarkt.at). Als linker AV würd ich mir Martschinko und nicht einen ausranchierten Katzer wünschen .
  12. Und einen in Topform spielenden Dobnik
  13. Am liebsten wärs mir wenn der Vujadinovic nicht spielen würde , denn der ist bei Standards immer brandgefährlich und hat uns heuer schon 2 x ein Tor gemacht wodurch wir verloren haben .