Koenig

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Koenig

  • Geburtstag 30.10.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsspieler
    Raguz
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.587 Profilaufrufe

Koenig's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

2,7k

Ansehen in der Community

  1. Koenig

    Der Fanblock

    Eher generell
  2. Koenig

    Der Fanblock

    Gerade an der Raststation getroffen. Gernot hat das Megaphon mit, es wird groß heute
  3. Koenig

    Der Fanblock

    Nein, mit Gruber und Lehner.
  4. Koenig

    Der Fanblock

    + Macht der Bilder. zB Konzept adaptieren und nochmal mit aussagekräftigen Fotos an den Verein übergeben. Wurscht wenn es der Verein sofort in den Mistkübel wirft - man hat wieder die Botschaft platziert: Wir wollen nichts zerstören, sondern positiv mitgestalten. Die Menschen müssen verstehen was wir wollen und warum.
  5. Koenig

    Der Fanblock

    Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich denke die Conclusio daraus ist, dass wir das Heft des Handelns noch stärker in die Hand nehmen müssen. Erklären was wir wollen und vor allem: warum wir das Ganze machen (Liebe zum Verein, zur Stadt, zu OÖ.. ). Damit es auch der Otto versteht. Durch die Graz-Aktion haben wir Aufmerksamkeit bekommen, jetzt gilt es das Thema positiv zu besetzen. Die aktuellen Aktionen wie erste Dress und Kids-Day sind schonmal super, vielen Dank an die Verantwortlichen - Top! Die rosa Dressen-Thematik versteht immer noch keiner. Weder der Otto, noch die die Sponsoren (nebenbei bemerkt: sehr wohl aber den Wunsch nach Gesprächen auf Augenhöhe und Aufhebung der Hausverbote..).Wir müssen hier das Bild nochmal größer zeichnen und betonen, dass wir keinen Sponsor weghaben wollen und offen für konstuktive Gespräche (und Kompromisse..) sind. Der aktuelle Weg ist der richtige. Just my 2 Cents.
  6. Koenig

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Oder 16. (WSG runter und Lustenau, St. Pölten, Admira, Vienna und Ried rauf.. )
  7. Koenig

    Der Fanblock

    Dann würd ich nochmal in die Anna Lüse gehen.
  8. Koenig

    Was wurde aus.....?

    An das Zitat muss ich auch öfters denken..
  9. Koenig

    Der Fanblock

    Support hat für mich keinen Ein- Ausschalter. Die Hausverbote und das Statement des Vereins dazu haben mir persönlich jede Motivation geraubt. Auch wenn es aktuell Support geben würde, könnte ich vielleicht ein paar Prozent meiner gewohnten Leidenschaft abrufen.
  10. Koenig

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Meinst du das ernst?
  11. Koenig

    Der Fanblock

    Kicker (ausführlich, gewohnt sachlich) OÖN (kurz, aber dieses Mal auf den Punkt gebracht - es wird auch das Gesprächsangebot inkl Mediator erwähnt)
  12. Koenig

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Ist klar. War als Denkanstoß gemeint - der besagte FC fiel bisher nicht gerade durch das Mittragen eines Gemeinschaftsgedankens auf. Daher vermutlich die ein- oder andere Spitze hier im Forum. Aber wie schon mehrmals erwähnt: Das Spiel "guter Fan/böser Fan" bringt niemanden weiter, wir sollten versuchen auch diese Fans zu informieren und zu überzeugen. Ich habe zB gerade eine positive Reaktion auf das Statement von einem Rosa Dressen-Befürworter bekommen. An den kleinen Erfolgen gilt es sich jetzt hochzuziehen. Lassen wir uns nicht entmutigen.
  13. Koenig

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Das heutige Statement wurde von 30 Fanklubs, u.a. vom VIP-Fanklub LASKLA, unterzeichnet. Welcher Fanklbub fehlt? 'nuff said.