Jump to content

boandlkramer

Members
  • Posts

    3,832
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Ramsifox liked a post in a topic by boandlkramer in WSG Tirol - SV Ried   
    Und genau das macht uns auch so stark, dass Heraf das nie sagen würde. Wenn man alle Statistiken betrachtet sind wir nicht mal Favorit. Auswärts soundso nicht, siehe Tabelle. Heraf sieht es ähnlich:
    https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9911-ried-coach-heraf-laesst-aufhorchen-wsg-tirol-ist-nach-salzburg-fussballerisch-die-beste-mannschaft

  2. boandlkramer liked a post in a topic by blackgreen93 in WSG Tirol - SV Ried   
    Jop, das gefällt mir e wie das kommuniziert wird. Ich persönlich denk mir halt, wenn nicht heute wann dann. Und die von dir abgebildete tabelle wird heute auch aufgehübscht
  3. schönesspiel liked a post in a topic by boandlkramer in ÖFB Cup 2021/22 - Rahmenthread   
    Aber bitte nicht 9:0, das wäre dann fast zu offensichtlich. Ein unauffälliges 6:1, und passt. Sonst belagern uns die Mannen aus dem Süden wieder in unserem threadl. Die daheim würden mir auch passen, abgesehen davon
  4. Hammerwerfer liked a post in a topic by boandlkramer in ÖFB Cup 2021/22 - Rahmenthread   
    Aber bitte nicht 9:0, das wäre dann fast zu offensichtlich. Ein unauffälliges 6:1, und passt. Sonst belagern uns die Mannen aus dem Süden wieder in unserem threadl. Die daheim würden mir auch passen, abgesehen davon
  5. Joke liked a post in a topic by boandlkramer in ÖFB Cup 2021/22 - Rahmenthread   
    Aber bitte nicht 9:0, das wäre dann fast zu offensichtlich. Ein unauffälliges 6:1, und passt. Sonst belagern uns die Mannen aus dem Süden wieder in unserem threadl. Die daheim würden mir auch passen, abgesehen davon
  6. blackgreen93 liked a post in a topic by boandlkramer in ÖFB Cup 2021/22 - Rahmenthread   
    Aber bitte nicht 9:0, das wäre dann fast zu offensichtlich. Ein unauffälliges 6:1, und passt. Sonst belagern uns die Mannen aus dem Süden wieder in unserem threadl. Die daheim würden mir auch passen, abgesehen davon
  7. Hakuna Matata Arena liked a post in a topic by boandlkramer in ÖFB Cup 2021/22 - Rahmenthread   
    Aber bitte nicht 9:0, das wäre dann fast zu offensichtlich. Ein unauffälliges 6:1, und passt. Sonst belagern uns die Mannen aus dem Süden wieder in unserem threadl. Die daheim würden mir auch passen, abgesehen davon
  8. raumplaner liked a post in a topic by boandlkramer in ÖFB Cup 2021/22 - Rahmenthread   
    Aber bitte nicht 9:0, das wäre dann fast zu offensichtlich. Ein unauffälliges 6:1, und passt. Sonst belagern uns die Mannen aus dem Süden wieder in unserem threadl. Die daheim würden mir auch passen, abgesehen davon
  9. boandlkramer liked a post in a topic by Ramsifox in WSG Tirol - SV Ried   
    Morgen ist es wieder soweit, das nächste Auswärtsspiel steht an. Nach dem fulminanten Comeback von letzter Woche hoffe ich, dass es diesmal keinen so hohen Rückstand aufzuholen geben wird (auch wenn der Kampfgeist top war). Einen Rückstand schließe ich nicht aus, denke, dass es kein leichtes Spiel wird, Wattens hat nach dem Cup Sieg sicher wieder etwas Selbstvertrauen und wir sind ja gerne der "Aufbaugegner" - damit darf jetzt ruhig Schluss sein!
    Kleiner Vorbericht, Heraf wieder sehr bodenständig: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2021-22/9/bundesliga--9--runde--live--wsg-tirol---sv-ried/
    Bezüglich Aufstellung tippe ich wieder einfach drauf los:
    Sahin-Radlinger
    Wießmeier, Reiner, Jovicic, Plavotic, Seiwald
    Stosic, Nutz, Offenbacher  
     Mikic, Chabbi
  10. boandlkramer liked a post in a topic by Hakuna Matata Arena in WSG Tirol - SV Ried   
    Danke für den Thread. 15 Posts am Buckel und schon den Suberbsten Spieltagsthread der letzten Monate zusammengebracht. Du darfst das ab jetzt gerne immer machen   
    @Spiel: Ich erwarte nichts und erhoffe mir alles.
  11. Ionikos07 liked a post in a topic by boandlkramer in ÖFB Cup 2021/22 - Rahmenthread   
    Unsre Fans geben ganz schön Gas, man hört nur sie. 
     
    Jawoi, da ist auch der Treffer, bringt sicher Selbstvertrauen für Satin
  12. boandlkramer liked a post in a topic by fisecfel in SV Ried - Wolfsberger AC   
    Stimmt, da kommt Freude auf. Daher auch ein Kompliment an die Akteure neben dem Platz. Man hat das Gefühl es wird eine nachhaltige Strategie verfolgt und nicht nur der Tunnelblick auf den kurzfristigen Klassenerhalt gerichtet.
    Zum Thema nachhaltige Strategie, aber auch ein kleiner Wermutstropfen:
    Ich bin ja froh, dass wir unsere Ausfälle aktuell sportlich so gut wegstecken können, aber wo sich das sehr wohl negativ auswirkt, ist der Österreichertopf.
    Wir hatten in der Vorsaison gemeinsam mit der Admira den Höchstwert an Österreicherminuten. Das wird man mit 5 Legionären in der Startaufstellung plus einer frühen Legionärseinwechslung nicht wiederholen können.
    WIr sind halt ein kleinerer Verein und daher geht kein Ausfall komplett spurlos an uns vorbei, das ist mir klar. Mir ist es auch lieber, dass wir bei den Österreicherminuten Abstriche machen, anstatt in dieser angespannten Kadersituation Punkte in der Meisterschaft liegen zu lassen, ich hoffe aber, dass wir das im weiteren Saisonverlauf halbwegs augleichen können.
    Wenn ich auf den gestrigen Spielzettel schaue und offenbar auch Pomer angeschlagen war, dann gab es dahingehend wohl eh nur in der Verteidigung überhaupt Alternativen, was das betrifft.
    Und das ist gar nicht negativ gegen unsere Legionäre gerichtet. Insbesondere Wießmeier, Mikic und Stosic waren ja - neben anderen - die Schlüsselspieler gestern.
    Ich weiß auch, dass wir in unserer letzten Abstiegssaison fast nur mit Österreichern gespielt haben. Ich will nur sagen, dass man die vielen Ausfälle aktuell finanziell zu spüren bekommen könnte.
     
     
    Zu Mikic hat Heraf gestern auf Sky gemeint, dass das eine Art Durchbruch für ihn gewesen sein könnte. Für mich hat er schon in der Altach-Partie seine Dribbelstärke aufblitzen lassen. In der gestrigen Partie hat er jetzt auch noch eine verbesserte Entscheidungsfindung gezeigt und jetzt sieht man den Spieler, der er in Kapfenberg schon war.
    Ich hebe das so heraus, weil ich glaube und hoffe, dass Valdir der nächste Spieler ist, dem der Knopf aufgeht. Der war auch in den ersten Partien eher noch unauffällig, hat dann gestern einen bemühten Auftritt hingelegt, in dem er schon gute Ansätze gezeigt hat und könnte schon in der nächsten Runde die ersten Scorerpunkte machen. Fürr mich ist da eine ähnliche Aufwärtstendenz erkennbar wie bei Mikic, nur quasi ein bis zwei Partien zeitverzögert.
     
     
    Insgesamt war das gestern für mich eine der besten Saisonleistungen. Ich habe die Phase von der 15. bis zur 35. Minute verpasst und habe daher eigentlich eine Partie gesehen in der wir großteils überlegen oder zumindest ebenbürtig waren. Wenn man das so gesehen hat wie ich, fragt man sich fast schon warum es "nur" ein Unentschieden geworden ist .
    Auf jeden Fall sehr geile Sache. Für solche Partien wird man Fußballfan.
  13. Ionikos07 liked a post in a topic by boandlkramer in SV Ried - Wolfsberger AC   
    Vizemeister wurden wir unter Heli Kraft, und den wahrscheinlich wichtigsten Aufstieg, weils um die Existenz ging, holte Baumgartner, also die beiden bitte auch nicht vergessen
  14. Ionikos07 liked a post in a topic by boandlkramer in SV Ried - Wolfsberger AC   
    Ich bin da schon lieber Freund von unserem Verein, der Fans hat, als ein Fan von Vereinen wie Hartberg oder Wac, die ein Spielzeug sind von geldigen Präsidenten, die sich halt mit einem Fußballverein schmücken wollen. Ist für mich beides nicht besser als Red Bull
  15. CS93 liked a post in a topic by boandlkramer in SV Ried - Wolfsberger AC   
    Korrigiere: 2, weil 2 sind Polizisten
  16. boandlkramer liked a post in a topic by IIngobert in SV Ried - Wolfsberger AC   
    My schon.
  17. boandlkramer liked a post in a topic by Leaving Las Vegas in 8. Runde SV Ried : RZ Pellets WAC [3:3]   
    Denke nicht dass da noch was passiert. Gemütlich 5:0 und passt.
  18. IIngobert liked a post in a topic by boandlkramer in SV Ried - Wolfsberger AC   
    Da wird man richtig nostalgisch
     

  19. boandlkramer liked a post in a topic by _1912_ in SV Ried - Wolfsberger AC   
    Haut der Wießmeier da den perfekten Kopfball rein
    Super gekämpft. 
  20. haka1912 liked a post in a topic by boandlkramer in SV Ried - Wolfsberger AC   
    Hat nix zum raunzen geben, war aber auch egal
  21. blackgreen93 liked a post in a topic by boandlkramer in SV Ried - Wolfsberger AC   
    Wie gesagt
  22. haka1912 liked a post in a topic by boandlkramer in SV Ried - Wolfsberger AC   
    Wie gesagt
  23. bobby the cat liked a post in a topic by boandlkramer in SV Ried - Wolfsberger AC   
    Korrigiere: 2, weil 2 sind Polizisten
  24. Tino Huber liked a post in a topic by boandlkramer in SV Ried Fanartikel   
    Naja, ich glaub eher dass das türkise momentan eher vergriffen ist in Ö wenn man das Marketingbudget unserer Regierung ansieht. Aber das ist eine andere Geschichte. Wenn man die Handtücher mit den vorherigen vergleicht (die ich besitze) ist das design und auch die Farbe jedenfalls eine Frechheit
  25. boandlkramer liked a post in a topic by elend in SV Ried Fanartikel   
    ich hab lieber ein rosa handtuch als ein türkises
×
×
  • Create New...