chazz_AW

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.573 Profilaufrufe

chazz_AW's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

25

Ansehen in der Community

  1. chazz_AW

    Ticketthread

    Schon erledigt danke
  2. chazz_AW

    Ticketthread

    Bräuchte 2 Tickets für heute auf der Nord. Hat noch jemand welche frei?
  3. chazz_AW

    Ticketthread

    Bräuchte 2 Karten für die Süd-Tribüne.
  4. Ich hätte auch gern eine PN und hoffe es handelt sich um einen IV
  5. Haben wir nicht schon einmal die Lizenz in zweiter Instanz mit Auflagen bekommen oder immer in erster Instanz?
  6. Hensel: "Wir werden alles unternehmen, um die zusätzlichen Informationen fristgerecht einzubringen". Das wird nix mehr. Klingt verzweifelt
  7. Ist das heute dann die Entscheidung oder kann man noch danach Berufung einlegen?
  8. Wann wird heute das Lizenzergebnis veröffentlicht?
  9. Trainer Fink wäre wenn Geld da wäre die Beste Wahl. Suchard kann ich mir auch gut vorstellen. Koller halte nicht viel von ihm, könnte aber funktionieren Sportdirektor Muhr hatten wir schon mal, bitte nicht wiederholen Kneissl hat sich durch diverse Aussagen unsympathisch gemacht Baumeister wäre ok. Daxbacher könnte ich mir auch gut als Sportdirektor vorstellen, wenn er es machen würde. Almer kann ich nicht beurteilen Wundertüte Sportvorstand -- Gibt zurzeit keine Person die ich gerne sofort als Sportvorstand sehe && die Fähigkeit besitzt.
  10. Handelt es sich jetzt sicher um den georgischen Investor?
  11. Gibt es einen bestimmten Termin wann der Aufsichtsrat tagt oder kann es jede Minute soweit sein dass ein neuer Investor/Sponsor präsentiert wird?
  12. Also wird am 2.3.21 der Vertrag unterschrieben. Hauptsache spannend
  13. Wie lange hat die Austria eigentlich Zeit einen neuen Investor zu präsentieren?