Wustinger mit ST

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gräuelpropaganda
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.757 Profilaufrufe

Wustinger mit ST's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

5k

Ansehen in der Community

  1. Weil man langjährigen, angesehenen und verdienten Mitgliedern und/oder Sponsoren irgendeine Plattform geben muss, in dem sie ihren Senf dazu geben können. De facto sind diese Möglichkeiten eh sehr eingeschränkt, und noch dazu sind es Ehrenämter. Wichtiger Zweck dieser Gremien ist es auch, Sponsoren mit einem „Amterl“ zu binden. Also alles kein Problem. Wichtigster Punkt: wer sich wichtig machen will, wird das ohnehin tun, im schlimmsten Fall hinterrücks. Hier tut er es wenigstens in geregelten Bahnen.
  2. Die Situation bei Grünwald war doch etwas extrem. Er war ja abseits von Spielern und Trainerteam der einzige ernsthafte Mitarbeiter dieses Vereins. Alle anderen waren entweder ehrenamtlich oder Mitglieder der Familie Kirisits. Somit ist so gut wie alles an ihm hängen geblieben.
  3. Man kann die Sache ja drehen und wenden wie man will. Ein Aspekt ist auch, dass der planlose Hofmann nach der Derbyniederlage zu Protokoll gegeben hat, dass bei Rapid niemand am Feld wusste, was es bedeutet, ein Derby zu spielen. Das war natürlich eine sehr deutliche, scharfe Kritik an Katzer. Diese beiden Transfers sind der letzte verzweifelte Versuch von Katzer, das Ruder doch noch herumzureißen, bevor er dann selber mit nassen Fetzen davongejagt werden wird.
  4. Es gibt ganz viele Personen, die sich ganz viel überlegen. Das hat aber viele Aspekte, siehe den Beitrag von Tini.
  5. Was machen wir eigentlich, wenn er recht sympathisch ist?
  6. Der ist für eine Weile nach Tirol übersiedelt, lässt es sich auf Kosten des SK Rapid sehr gut gehen und genießt das Leben abseits vom Rampenlicht. Ich bin überzeugt, dass er seinem Dienstgeber gegenüber 100% loyal sein wird und dass er daher während seiner Vertragslaufzeit sicher keinen anderen Job annehmen wird.
  7. Der im Schwimmbad an der Ecke?
  8. ... und wahrscheinlich auch gar nicht zu Unrecht. Aber: Potential ist nicht alles. Da gehören Ehrgeiz & Wille dazu, und das richtige Umfeld, und Körper und Geist müssen mitspielen. Das alles ist bei Ndukwe bis jetzt vorhanden, deswegen sieht's auch jetzt so gut für ihn aus. Jetzt muss er weiterhin so fokussiert und zielorientiert bleiben, von schweren Verletzungen verschont bleiben und dann im richtigen Moment die Gunst der Stunde nützen. Dieses Posting kostet mich zwar mindestens 20€ ins Phrasenschwein, es ist aber trotzdem so.
  9. Du hast jetzt einen neuen Freund?
  10. Prinzipiell verdient das Geld die AG. Die Anteile kaufen müsste der Mehrheitseigentümer der AG, also der Verein.
  11. ja, ich denke so kann man das handhaben. Wobei es ja kein Trick ist, weil es ja offenbar so vereinbart wurde. Die Frage ist nur, ob das Vorhaben gelingt.
  12. Allein schon, dass er sich im Auftrag von Werner in einen Vorgang einmischt, die ihn zu diesem Zeitpunkt eine feuchten Kehricht angeht, ohne Mandat, ohne Erlaubnis, ohne jegliche Funktion, zeigt, was von dieser Personalie zu halten ist.
  13. So ähnlich, könnte man sagen - je nachdem, wie die Sache ausgeht.
  14. Es könnte beides sein, das kann ich schwer beurteilen. Ich hoffen natürlich auf den "klugen Schachzug".
  15. So sehr wie dem Hund, der sagt er wird gut auf die Wurst aufpassen.