Wustinger mit ST

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gräuelpropaganda
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.052 Profilaufrufe

Wustinger mit ST's Achievements

  1. Der Elfer gegen uns war leider korrekt, das sollten wir uns eingestehen. Es ist ein eindeutiger Kontakt da und das genügt. Wir sollten uns mehr über das ungestüme Attackieren von Prelec ärgern als über DIESEN Pfiff von Ciochirca oder über Orti, der nicht mehr macht als eine Tatsache einzugestehen. Der eigentliche Skandal ist für mich, dass für das nahezu idente Vergehen an Aleksa nix gegeben wird, und dass auch der VAR im Nachgang keinen Kommentar dazu abgibt. Die Gelbe gegen Ranftl (und der folgenden Gelben gegen Handl wegen Kritik) ist ebenso lachhaft und zeigt, dass Ciochirca keine Ahnung von Fußball hat.
  2. Unser Vizepräsident auch: https://kurier.at/wirtschaft/millionenpleite-eines-bekannten-stahlhaendlers/403033214
  3. ich denke er ist älter und vor allem reifer geworden und hat sich weiterentwickelt. Man kann ja aus dem, was früher mal war, nicht immer eine Prognose über die Zukunft ableiten. Er ist ein Unterschiedsspieler, der genau das hat, was uns fehlt. Schon jetzt, und noch viel mehr, falls Fitz im Sommer tatsächlich gehen sollte.
  4. Die können nicht mal Süden von Westen unterscheiden, wie sollen sie sich dann mit dem Instanzenzug der Österreichischen Bundesliga auskennen? Die Vereinsverantwortlichen hingegen kennen sich da ganz genau aus, deswegen ist’s umso bedenklicher.
  5. Das ist für mich der Punkt an der ganzen Sache, der mich stutzig macht. Ich mein, der ist ja nicht geholt worden, weil irgendwer auf ein zusammengeschnittenes YouTube-Best-of-Video reingefallen ist, sondern der war tatsächlich wochenlang in den Trainingsbetrieb integriert und mehrere involvierte Trainer und die sportliche Leitung haben das für bundesligatauglich befunden. Der kam ja nicht mal wie Kani und Kante zu Stripfing, sondern direkt zur KM. Die können doch alle nicht so daneben gelegen haben.
  6. Verletzt und muss operiert werden, daher vorzeitiges Saisonende.
  7. Was du hier verlangst, bedeutet in letzter Konsequenz, dass die Tabellenplätze ein reines Abbild der Budgetgröße sein dürfen. Dafür müssten wir dann aber gar nimmer Fußball spielen. Es wird aber zum Glück immer Vereine geben, die aus wenig finanziellen Mitteln viel herausholen. Sonst hätte Sturm letzte Saison nicht Meister werden dürfen, sonst dürfte es nie Vereine geben, die geringe finanzielle Mittel klüger als andere einsetzen - und dann kommt auch noch das "Momentum" dazu, das diesen Effekt noch verstärkt. Letztlich war auch unser Meistertitel 2013 ein solches Momentum mit wesentlich geringeren finanziellen Mitteln. Das ist Fußball.
  8. Es wäre wohl die letzte Chance für den GAK, die Trainerlegende Albertas Klimawiszys zurück zu holen. Poms kann ja unter ihm den Co-Trainer machen.
  9. Der Punkt, den viele nicht verstehen oder verstehen wollen, ist, dass wir kein Geld von der Stadt Wien geschenkt bekommen. Die Stadt Wien tätigt eine Investition und erhält dafür eine Rendite.
  10. Die Sache ist: Die Entwicklung durch die Akademie geht für die Spieler relativ automatisch. Natürlich müssen sie Leistung bringen, aber sie steigen in den nächsten Jahrgang auf, simpel durch den Umstand, dass sie ein Jahr älter werden. Die erste richtige Hürde mit Widerstand sind dann die Young Violets, und spätestens in Liga 2 erfolgt dann eine richtige Selektion, weil Intensität und Niveau dort auf einem völlig anderen Level sind als in der Regionalliga. Manche Spieler sind dann zum ersten Mal in ihrer Karriere mit richtig heftigem Widerstand konfrontiert und müssen lernen, sich anzupassen und durchzusetzen - oder sie scheitern. Der Niveauunterschied zwischen Regionalliga und Bundesliga ist dann nochmal eine Stufe drüber. Um dort mithalten zu können, benötigt es herausragende Leistungen in der Regionalliga plus einiges an Zeit, um sich an Niveau, Tempo, Intensität anzupassen. Bei Maybach ist das offenbar möglich. Bei Aleksa meiner Meinung nach auch, wenn er weiter dran bleibt. Deshishku kommt gerade mal bei den YV an, der hat letzte Saison noch U16 gespielt.(und nie im Leben ist der 1,82, außer er hätte seit Herbst einen gewaltigen Wachstumsschub hingelegt)
  11. Prinzipiell Zustimmung, aber: Falls tatsächlich der Rauswurf von Knipping mit dem Gesundheitszustand von Hofmann in Zusammenhang steht, dann ist das keine Privatsache. Ich find's nur unangebracht, Witze darüber zu machen.
  12. Bei aller Schadenfreude und Neugierde über die „wahren“ Gründe des Knipping-Rauswurfs sollten wir eines nicht vergessen: Die zwischen den Zeilen kolportierte Krankheit von Steffen Hofmann, die mit der Angelegenheit in Zusammenhang stehen soll, ist kein Anlass zur Belustigung.
  13. Er ist schon gut, aber bisher hat er auch gut von seiner körperlichen Überlegenheit gegenüber Gleichaltrigen gelebt. Er war ja schon mit 14 1-2 Köpfe größer als die meisten anderen 14jährigen. Freu mich sehr über den Wechsel zu den YV. Jetzt wird‘s interessant, wenn er sich gegen Erwachsene beweisen muss. Wenn er verletzungsfrei bleibt und im Kopf alles passt, dann kann er es weit bringen.
  14. Erstens wäre es prinzipiell mal ganz schlechter Stil, wenn man noch nachtreten würde. Sollte tatsächlich was vorgefallen sein, dann löst man das üblicherweise genau so. Sofortige Dienstfreistellung und dann kein weiteres (böses) Wort. Allenfalls sollte man beschwichtigen, dass unternehmensinterne Gründe der Gründ für die Trennung sind. Zweitens, ich bin schon neugierig, was da alles durch die Hintertür, sprich ungenannt bleibende "Insider", ans Tageslicht des Boulevards kommt. Könnte je nach Interessenslage interessant bis lustig werden.
  15. Die Argumentation könnte schon stimmen. Evt. wurde zunächst bei Austria Wien angefragt, das wurde von Austria Wien abgelehnt. Fitz könnte demnach nie davon erfahren haben, ergo gab es aus seiner Sicht kein Angebot. Nichts desto trotz ist der Artikel natürlich Clickbait-Unfug.