Wustinger mit ST

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gräuelpropaganda
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.495 Profilaufrufe

Wustinger mit ST's Achievements

  1. Morgen bei der KM. Nisandzic/Maybach wird in Zukunft ähnlich gehandhabt wie die Ilic/Ndukwe-Rotation, d.h. einer ist bei der KM dabei, der andere spielt bei den YV.
  2. Wir mussen nicht vergessen Uberbacher. Uberbacher ist eine Tormann mehr eeee Blazevic e mehr Jusic.
  3. Eh nur einen Assist und einen Assist zum Assist, aber ok.
  4. Man konnte davon ausgehen, dass er es mit körperlichem Rückstand und vor allem ohne einen Tag Sommerpause Anlaufschwierigkeiten haben wird. Das war sicher allen, die sich auskennen, bewusst. Reden wir nach der Wintervorbereitung weiter.
  5. Wustinger mit ST

    Verletztenliste

    Das macht eine Sprache aus, in der "umfahren" das Gegenteil von "umfahren" ist.
  6. Wustinger mit ST

    Verletztenliste

    "Länderspielpause" bedeutet in korrektem Deutsch, dass es eine Pause der Länderspiele gibt, während realiter das genaue Gegenteil der Fall ist: Alles andere pausiert wegen der Länderspiele.
  7. Bei Lukoil sollte man erwähnen, dass sich der Konzern öffentlich gegen den Angriffskrieg gegen die Ukraine positioniert hat. Daraufhin hat's einige ganz bestimmt zufällige Todesfälle gegeben: Zunächts ist ein Manager "bei einer okkulten Behandlung gegen Alkoholsucht" verstorben, darauf kam der Vorstandschef tragisch bei einem unabsichtlichen Fenstersturz aus dem 17. Stock ums Leben, schließlich verstarb sein Nachfolger wenig später an plötzlichem Herzversagen.
  8. Das ist ja wie Champions League gegen DSG.
  9. Die Frage ist, wer bevorzugt wird - der, der 90 Minuten spielen kann oder der, der 90 Minuten auf der Bank sitzen wird? Jedenfalls wird darauf geachtet, dass alle ihre Minuten bekommen. Gehe auch davon aus, dass sie dann demnächst wieder tauschen, damit Ilic wieder spielen kann.
  10. Das nennt man Journalismus. Es ist ihr Job, Informationen zu recherchieren.
  11. Auch wenn der Link reißerisch von einer „Aufnahme in den Legendenklub“ spricht: es geht darum, dass er mit seinem 200. Spiel nun EINE Voraussetzung für die Aufnahme in den Legendenklub erfüllt hat. Das wird auch im Video ganz klar angesprochen. Die anderen beiden Voraussetzungen: mindestens 1 gewonnener Titel, und Ende der aktiven Karriere.
  12. Fitz erfüllt die wesentlichste Voraussetzung noch nicht: er hat seine Karriere noch nicht beendet.
  13. Austria Wien war rund um den Einstieg der Investorengruppe und später der Ernennung von JW zum Sportvorstand mit der Liga im Austausch. Ergebnis war, dass im Aufsichtsrat der AG nun eine 5:4 Mehrheit zugunsten des Vereins ist. Damit war das Thema "beherrschender Einfluss" abgehandelt. Kein Problem ist für die Liga, dass bei zwei Vorständen einer vom Verein und einer von der Investorengruppe bestellt werden kann. Das war ja jetzt auch schon so. (Weil ja ohnehin immer der Finanzvorstand bzw. bei größeren Geschäften der Aufsichtsrat seine Zustimmung geben muss)
  14. Ilic ist Akademie-Spieler, der YV-Stammspieler war, dann nach Stripfing verliehen wurde und nun zurückgekehrt ist. Toifl war letzten Herbst bei den YV bis zu seinem Kreuzbandriss überragend und steht nun kurz vor seinem Comeback. Zdichynec kam, weil ihn Max Uhlig noch von seiner Zeit bei Admira Wacker kennt, und soll die Zeit bis zum Comeback von Toifl überbrücken. Salamon hatte eine ähnliche Rolle wie Hosiner, ist mittlerweie nur noch Standby-Profi und Co-Trainer. Alle gemeinsam haben sie, dass sie so gut wie gar nix mit Jürgen Werner zu tun haben oder gar "extra" von ihm geholt wurden.
  15. Sollte irgendwann in hoffentlich ferner Zukunft ein Nachfolger für Stephan Helm benötigt werden, haben wir 2 potentielle Nachfolger bereits im Haus, die beide sehr gute Arbeit verrichten: Emin Sulimani bei Stripfing und Max Uhlig bei den Young Violets. Uhlig fehlt zwar die UEFA Pro Lizenz, aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit. Und schließlich sollte man auch ein Auge drauf werfen, wie sich Cem Sekerlioglu bei St. Pölten entwickelt.