Stahlhammer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.094
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

7.984 Profilaufrufe

Stahlhammer's Achievements

  1. Stahlhammer

    Kader 2024/2025

    pomer hat die chance bundesliga durch ried bekommen - ihm das übel zu nehmen, kann ich nicht nachvollziehen
  2. Stahlhammer

    Kader 2024/2025

    der wäre als perspektivspieler tatsächlich sehr spannend!
  3. Stahlhammer

    Kader 2024/2025

    die transferplanungen können nach dem erfolgreichen & frühzeitigen klassenerhalt endgültig starten die wichtigsten positionen sind wohl: stürmer, zm, rv und wenn pirkl nicht doch verlängert auch ein lv einige interessante namen lukas fridrikas von lustenau (letzte saison 13 tore heuer totz verletzungspech 5 mal getroffen) anderson von lustenau (auf der rechten aussenbahn vielseitig einsetzbar) m. taferner von wattens (im zentralen mittelfeld universell einsetzbar - eher schwer zu finanzieren) fabian wohlmuth von ried (rechts und links hinten einsetzbar - u21 nationalspieler) freue mich schon auf die kommende transferphase inkl. wünsche, träume & wilde gerüchte ;-)
  4. fühlt sich am tag danach beinahe noch besser an ;-)
  5. Stahlhammer

    Bundesliga 2024/2025

    die saison ist ja noch laaange nicht vorbei ;-)
  6. DANKE DANKE DANKE an das gesamte team für die bärenstarke leistung und den vorzeitigen klassenerhalt!!!!!!!
  7. wünsche euch kommendes spiel, zumindest den eine notwenigen punkt, um den klassenerhalt zu fixieren
  8. VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV sooo geil!!!
  9. hab mir schon ein hotelzimmer in breslau gebucht
  10. Stahlhammer

    Medienberichte

    tut gut & hat sich der verein verdient, mal etwas mehr aufmerksamkeit zu bekommen! gerne des öfteren
  11. einfach nur happy - danke dafür!! und nun weiter gas geben!!!
  12. respekt an eure auswärts fahrer! unter der woche & ar... wetter und trotzdem ein sehr ansehnlicher support!!!
  13. im abstiegskampf wirst eher keinen schönen fußball erwarten können. jeder punkt zählt - immer weiter SKV!!!!
  14. auch der sportdirektor geht https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--sportdirektor-christoph-freitag-verlaesst-den-dsv-leoben/