11mousa

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.258 Profilaufrufe

11mousa's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

7,2k

Ansehen in der Community

  1. 11mousa

    Jürgen Säumel

    Niemand hätte sich einen Titel gefordert oder auch nur irgendwie darauf spekuliert (gut niemand ist übertrieben), wenn die Liga nicht derart im Oasch wäre. Aber 2 Heimsiege und ein Heim X im ganzen Liga-Herbst, 1 Sieg aus 10 Spielen (darunter ein heroischen Unentschieden gegen einen Zweitligisten und Schlachtungen gegen den Pacult WAC, die WSG und den Kühbauer-LASK, was wenigstens ob des Gegners nicht blamabel war) musst du mit Weinberger, Sumbu und Bendra auch schaffen können.
  2. 2 Gründe: 1a Parensen hat nach den Vorgaben von Jauk den Kader jünger, günstiger und "potenzieller" gemacht 1b Parensen hat den Kader für einen Trainer gestaltet, der ihm vor die Nase gesetzt wurde. Bezüglich Potenzial kann man den Kader noch nicht einschätzen (außer Rozga, der wohl über jeden Zweifel erhaben ist), und bezüglich für den Trainer kann man wohl ohne Bedenken festhalten, dass Parensen nicht genau den Spielertyp, der uns aktuell am meisten fehlt, unterschriftsreif (bestätigt von den Norwegern) ausverhandelt, um dann in der letzten Minute einen verletzten Spieler für die andere Abwehrseite zu leihen. Und 2.: Wer bestimmt den neuen Sportdirektor? CJ? Der hat von seinen gesamten Sportlichen Entscheidungen einmal richtig gelegen (GK) und einmal die richtige Entscheidung nicht blockiert (AS). Sprich, die Chancen stehen 10:1, dass wir keinen Schicker, sondern einen Glatzo bekommen. Addendum: das ganze natürlich vorausgesetzt, es findet sich irgendein SD mit Selbstachtung, der sich diese Interviews des Trainers antut.
  3. Die Arbeit über einen längeren Zeitraum war halt auch unterirdisch. Und es war keine einmalige betriebsschädigende Aussage, sondern derer 4.
  4. Wann hat zuletzt ein aktiver Trainer in Linz oder Wien, dem vor dem Spiel von SD der Rücken gestärkt wurde, einen medialen Rundum Schlag auf den Gesamten Verein (exklusive "Präsi") gestartet und ein vier-Augen-Gespräch mit dem "Präsi" statt seinem Vorgesetzten, eventuell mit "Präsi" als Mediator gefordert?
  5. In jedem normalen Betrieb besteht die Aufarbeitung darin, denjenigen der sowas öffentlich äußert zu verabschieden
  6. Wenn man einigkeit leben uns ausstrahlen will, stellt man sich aber nicht vor die Kamera und schüttet den gesamten verein (mit ausnahme vom "Präsi") an
  7. Noch hab ich die Hoffnung auf vernunft nicht aufgegeben. Aber wenns so kommt, wirds wohl auch "baba Kite", vielleicht "baba Stanko" und ziemlich sicher baba 11mousa sein (zumindest als abonnent fürs erste). Weil ich habe keine Lust, mir ein zweites mal anzusehen, wie man mit "Männergesprächen" jegliche sportliche Zukunft abseits von mittelmaß in Kick und ergebnissen ad acta legt.
  8. Stimmt, die auch. Wobei eigentlich (da bin ich mir ziemlich sicher) nach den Plänen von MP Karic und Dimi nur im Notfall gemeinsam am Feld gestanden wären.
  9. 11mousa

    Jürgen Säumel

    Es hat halt sämtliche verhandlungsposition von MP öffentlich zerstört. Die Austrianer springen wahrscheinlich noch immer vor Freude im Kreis, dass der Trainer so öffentlich auf den SD draufghaut hat, dass sie a paar tausender mehr bekommen haben. In einer regulären Firma bist als MA mit Kundenkontakt nach sowas am nächsten Tag geschichte.
  10. Dass die Kommunikation im Sommer orsch war bezweifelt ja keiner. Ich hab da allerdings im Herbst definitiv besserung gesehen. Und "nur Potentialspieler" ist halt gewaltig übertrieben bei Malone, Kite, Stanko, Tomi, Lavalee und (zugegeben nur durch verletzung) Christensen. Das sind 6 routinierte Spieler, 4 davon Meisterspieler der letzten beiden Saisonen einer aus der Serie A und einer, der bei der Austria sehr gut funktioniert hat. Sprich >50% sind eigentlich routinierte, die schon bewiesen haben, dass sie es können.
  11. Und wenn der ganze wirbel nur dafür gut war, dass Kite wieder lacht und richtig motiviert ist, hats schon was gebracht. Zwar nicht so viel wie ich mir erhoffe, aber ein voll motivierter Kite in Topform ist schon einiges wert.
  12. Schau ein paar beiträge darunter ich habe ihn die ganze Zeit mit jemandem verwechselt, weiß aber bei Gott nicht mit wem (waren da nichtmal junge Spieler aus Afrika, die wir erst mit 18 holen konnten?)
  13. 11mousa

    Sturm-Kaderspieler

    Grundsätzlich: Wenn der andere besser ist als du, macht eine Standpauke sinn. Wenn er sportlich klar unter dir ist, sollte sein erster blick auf sich selbst gehen.
  14. Ohne jetzt die offizielle Berechnung zu kennen, würd ich von 1,5 pro Sitzplatz ausgehen. Sprich, du stehst versetzt und bringst dadurch 3 auf dem Platz von 2 unter. Bei uns sind halt die hohen Fetzen schon ein gewisses Problem. Dadurch verlierst 3-4 praktisch genutzte Reihen.
  15. 11mousa

    Sturm-Kaderspieler

    Gut, es hängt natürlich auch immer ein bisserl davon ab, wer wem eine Standpauke hält. Wenn ein Dimi, der in der IV die Schwachstelle heuer war, einem Geyr, der zwar langsam ist, aber doch meistens sehr trocken spielt, eine Standpauke hält, ist das eher lächerlich. Wenn es ein Kite, der sportlich über allem schwebt, bei einem Grgic macht, sollte man sich erwarten, dass ein junger Spieler der lernen will, auch zuhört und sich das zu herzen nimmt