11mousa

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.302 Profilaufrufe

11mousa's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

7,3k

Ansehen in der Community

  1. Nur der beste LV der abgelaufenen BuLi Saison (gewählt von Spielern und trainern) und ein Spieler, der spezifisch für die Rolle geholt wurde, die Johnston zu Gazi eingenommen hat (Bendra). Dass der eine in die LIV gerückt ist (mutmaßlich, weil der Trainer den für diese Position geplanten Spieler nicht wollte) und auf der anderen Seite lieber IVs eingesetzt wurden, ist die andere Geschichte. Dass es diese Spieler nicht gibt, ist halt ein Märchen.
  2. Könnt mir vorstellen, dass 8 Punkte reichen könnten.
  3. wird auch beim 10. Wiederholen nicht wahrer Oh noes, wir haben keinen Ersatz für den Spieler, den wir trotz garantierter CL Millionen nur bekommen haben, weil er unbedingt wollte, und er schon bekannt war Wir haben halt das Mittelfeld genauso besetzt wie LV und RV. Nämlich doppelt. Gut, fairerweise haben wir fürs gesamte Mittelfeld zusätzlich zur Doppelbesetzung einen Beck als Alrounder für alle Positionen. Dass der Trainer (den der "Präsi" vorgegeben hat, anders aufstellt, ist ein eigenes Thema.
  4. Also was du willst: - Einen dritten LV - Einen dritten RV - Den Spieler, den der Sportdirektor unterschriftsreif hatte, statt dem Spieler, den (wie die Logik besagt) entweder der Trainer oder der "Präsi" wollte - Einen Trainer, der die defensive Stabilisieren kann - Stürmer, die (wenn du nicht Leute wie Weissman haben willst) nördlich von 5 Mille kosten. Sprich: Du willst allgemein einen aufgeblähten Kader, das, was Parensen wollte und blockiert wurde, und etwas das mit unserem Budget nicht realisierbar ist. Verstanden.
  5. Wie oben beschrieben: Sie werden es in jedem Fall so sehen, weil sie offenbar ihren Prinzipien treu bleiben. Haben ja auch schon für Rapid, Lask und wenn ich mich nicht täusche Austria protestiert
  6. Vor allem wenn du noch dazurechnest, dass es nichtmal nur "Weniger Einnahmen, Gleiche Kosten" ist, sondern "Weniger einnahmen, Zusätzliche (nicht direkt sportliche) Ausgaben, gleiche Kosten"
  7. Hatt mich auch gewundert. Hätte schon gedacht, dass sie mit dem Spruchband zwar nicht unbedingt gleich Freunde werden, aber nicht übermäßig wirbeln. Wobei (das Video hab ich gesehen aber sonst nicht viel gehört): Haben sie nur Präsenz gezeigt oder wirbel gemacht?
  8. + Die Chance, mit einem Sieg auf 7 Punkte zu kommen und damit schon nahe an den Bereich, mit dem man sich für die Zwischenrunde qualifizieren kann, zu kommen.
  9. Damit ich nicht 2x tippen muss:
  10. Newcomer der Saison, Tormannersatz aus der Serie A der zw. 30 und 50% der Trainerarbeit in der Kabine übernimmt, Hochtalentierter 18jähriger Stürmer (der durch Verletzungspech zurückgeworfen wurde), ... Ich bin mir sicher dass 11 Bundesliga-Mannschaften sich eine derart Verhaute Transferperiode wünschen würden
  11. Ich glaub da sind wir genau bei dem was 99% der Parensen Befürworter auch wollen. Kaum jemand sagt, dass MP sakrosankt sein soll (und ich persönlich glaube, niemand denkt das). Aber mit den Anforderungen (günstiger, kleiner, jünger) ist es von haus aus schwer, die Beurteilung nach einem "echten" Transferfenster (im Winter war er noch komplett neu beim Verein und musste erst sehen wer wie was ist) zu beurteilen. Weil "jung und günstig" bedeutet zwangsläufig "nicht fertig". Wenn dann noch dazukommt, dass du das Spielsystem beibehalten sollst, der Trainer aber trotz kadertechnischer Möglichkeiten die gesamte Spielidee umkrempelt, wirds noch schwerer.
  12. Sehen sie garantiert nicht so. Da sind sie eigentlich ziemlich konsequent, unabhängig davon, ob es ihnen hilft oder schadet, und ob sie die anderen mögen oder nicht. Gab auch ähnliches bei Rapid, und wenn ich mich nicht täusche bei der Austria und den violetten Salzburgern ebenso.
  13. aBeR pArEnSeN HaT dOcH iM wInTeR mAyUlU GeHoLt
  14. Es ist halt ein gewisser unterschied, ob jemand die Anweisungen des Präsidiums (günstiger, jünger, billiger, kleiner, bei gleichem System) umsetzt (ob optimal oder nicht kann jeder für sich entscheiden) und man ihm deshalb die Chance gibt, mit seinem Team zu zeigen was er kann, oder ob man jemandem, der tatsächlich immer wieder bewiesen hat, dass er es nicht kann (im übrigen war Parensen ziemlich weit oben auf Schickers liste zu finden; wie damals Schicker bei Kreissl. Also nix aktive Entscheidung von CJ).
  15. Weil, wenn du beide stanzt, CJ die entscheidungen trifft. Und CJ hat selbstständig bisher im sportlichen Bereich genau eine richtige entscheidung getroffen (Kreissl) und einmal nicht die richtige Entscheidung von jemand anderem (GK) blockiert (Schicker). Bei seinen sämtlichen anderen Entscheidungen im sportlichen bereich hat er nicht nur ein bisserl ins Klo gegriffen, sondern war bis zum Schultergelenk drinnen (unter anderem eben bei Goldbrich). Sorry wenn du das anders siehst, aber ich vertraue jemandem, der 1:1 die Anweisungen des Vorgesetzten befolgt hat (Kader günstiger, jünger, kleiner und mit Wiederverkaufspotenzial) und dabei teilweise am Pech (verletzungen), Teilweise an persönlichkeitsproblemen (Soglo wurde nicht wie Emegha auf die richtige Spur gebracht), teilweise am Trainer (Foda'sche Dobbelseggs statt Raute) gescheitert ist eher, als jemandem, der einen Zufallstreffer gelandet hat.