Jump to content

themanwho

Moderator
  • Content Count

    38,757
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined


Reputation Activity

  1. haka_for_everyone liked a post in a topic by themanwho in Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?   
    Richtige Punkteanzahl, falsche Gegner.
  2. Bohemian Flexer liked a post in a topic by themanwho in SV Ried - FK Austria Wien   
    Die Young Violets liegen uns einfach nicht. Ich fühle mich abgesehen davon wieder bestätigt, wieso ich mittlerweile nur mehr sehr unregelmäßig ins ASB schaue, weil bei dieser manisch-depressiven Stimmung muss ich einfach nur den Kopf schütteln.
  3. Hammerwerfer liked a post in a topic by themanwho in SV Ried - FK Austria Wien   
    Zum 9-0 der Austria gegen Horn:
     
  4. themanwho liked a post in a topic by sfb in Miron Muslic neuer Cheftrainer der SV Ried   
    offensichtlich habe ich eine wesentlich andere erinnerung an die glasner-zeit bei uns als einige andere. mir ist weder die zeit als grosse fussballerische offenbarung in erinnerung, noch war der abschiedsschmerz sonderlich gross. dass er zum lask gegangen ist, war natürlich ein witz.
  5. wolkerl liked a post in a topic by themanwho in Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?   
    Absolut. Die Art und Weise wie wir damals z.B. Rapid und Salzburg (https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2008-2009-sv-ried-rb-salzburg_2/) binnen 2 Wochen jeweils 3-0 heimgeschossen haben (gegen Rapid sogar 3-0 zur Pause - https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2008-2009-sv-ried-rapid-wien_2/) war phantastisch. Sicher die schönste Spielweise seit ich am Fußballplatz (ca. 1990) bin. 
  6. meniqo liked a post in a topic by themanwho in Miron Muslic neuer Cheftrainer der SV Ried   
    Was man nach der heutigen PK definitiv schon sagen kann, dass sich Muslic besser ausdrücken kann als Baumgartner. Ist zwar nicht das wichtigste Charakteristikum für einen Trainer, aber doch kein Nachteil für die Kommunikation in alle Richtungen (Spieler, Vorstand, Medien).
  7. Stehplatz liked a post in a topic by themanwho in Miron Muslic neuer Cheftrainer der SV Ried   
    Was man nach der heutigen PK definitiv schon sagen kann, dass sich Muslic besser ausdrücken kann als Baumgartner. Ist zwar nicht das wichtigste Charakteristikum für einen Trainer, aber doch kein Nachteil für die Kommunikation in alle Richtungen (Spieler, Vorstand, Medien).
  8. Curva_West liked a post in a topic by themanwho in Miron Muslic neuer Cheftrainer der SV Ried   
    Was man nach der heutigen PK definitiv schon sagen kann, dass sich Muslic besser ausdrücken kann als Baumgartner. Ist zwar nicht das wichtigste Charakteristikum für einen Trainer, aber doch kein Nachteil für die Kommunikation in alle Richtungen (Spieler, Vorstand, Medien).
  9. boandlkramer liked a post in a topic by themanwho in Wer wird der neue Cheftrainer/Sportdirektor?   
    I can neither confirm nor deny this statement. 
  10. schönesspiel liked a post in a topic by themanwho in Wer wird der neue Cheftrainer/Sportdirektor?   
    Heißer Tipp: anschauen, wer sich im Vorstand befindet und sich immer wieder in den Vordergrund drängt, seit diverseste Gerüchte immer schneller und immer leichter in die Öffentlichkeit geraten. 
  11. Hammerwerfer liked a post in a topic by themanwho in Wer wird der neue Cheftrainer/Sportdirektor?   
    Heißer Tipp: anschauen, wer sich im Vorstand befindet und sich immer wieder in den Vordergrund drängt, seit diverseste Gerüchte immer schneller und immer leichter in die Öffentlichkeit geraten. 
  12. Ionikos07 liked a post in a topic by themanwho in Wer wird der neue Cheftrainer/Sportdirektor?   
    Heißer Tipp: anschauen, wer sich im Vorstand befindet und sich immer wieder in den Vordergrund drängt, seit diverseste Gerüchte immer schneller und immer leichter in die Öffentlichkeit geraten. 
  13. halbe südfront liked a post in a topic by themanwho in [NHL] ASB Keeper 2009   
    Ich hab den Draft einigermaßen kurzfristig verschoben. Zum einen hat mich @KILKENNY angeschrieben und zum anderen haben wir mehrere inaktive Spieler in der Liga. Auf die Weise können wir noch Ersatz suchen und finden, denn es wär mir schon recht, wenn alle 12 Manager aktiv sind. 
  14. Ionikos07 liked a post in a topic by themanwho in Wer wird der neue Cheftrainer/Sportdirektor?   
    Es gab einen Vorfall im Trainingslager im Winter 2019, anschließend wurde Muslic von Baumgartner degradiert. Hier sind zwei absolute Alphas aufeinander gekracht. Muslic kennt die Spieler, kennt den Verein, kennt die Strukturen. Er hat die Ried Amas vom Fastabsteiger zum Aufsteiger gecoached. Kann ich mir daher gut vorstellen, auch wenn er keinerlei Bundesligaerfahrung hat. 
  15. Hammerwerfer liked a post in a topic by themanwho in Wer wird der neue Cheftrainer/Sportdirektor?   
    Es gab einen Vorfall im Trainingslager im Winter 2019, anschließend wurde Muslic von Baumgartner degradiert. Hier sind zwei absolute Alphas aufeinander gekracht. Muslic kennt die Spieler, kennt den Verein, kennt die Strukturen. Er hat die Ried Amas vom Fastabsteiger zum Aufsteiger gecoached. Kann ich mir daher gut vorstellen, auch wenn er keinerlei Bundesligaerfahrung hat. 
  16. Sam Bellamy liked a post in a topic by themanwho in Wer wird der neue Cheftrainer/Sportdirektor?   
    Es gab einen Vorfall im Trainingslager im Winter 2019, anschließend wurde Muslic von Baumgartner degradiert. Hier sind zwei absolute Alphas aufeinander gekracht. Muslic kennt die Spieler, kennt den Verein, kennt die Strukturen. Er hat die Ried Amas vom Fastabsteiger zum Aufsteiger gecoached. Kann ich mir daher gut vorstellen, auch wenn er keinerlei Bundesligaerfahrung hat. 
  17. blackgreen93 liked a post in a topic by themanwho in Wer wird der neue Cheftrainer/Sportdirektor?   
    Eh keiner mehr da mit dem er zusammengearbeitet hat (Baumgartner, Schiemer, Weissenböck). Zu Wöllinger und Fiala kann er keinen Bezug haben. 
  18. hatcher liked a post in a topic by themanwho in Wer wird der neue Cheftrainer/Sportdirektor?   
    Es gab einen Vorfall im Trainingslager im Winter 2019, anschließend wurde Muslic von Baumgartner degradiert. Hier sind zwei absolute Alphas aufeinander gekracht. Muslic kennt die Spieler, kennt den Verein, kennt die Strukturen. Er hat die Ried Amas vom Fastabsteiger zum Aufsteiger gecoached. Kann ich mir daher gut vorstellen, auch wenn er keinerlei Bundesligaerfahrung hat. 
  19. halbe südfront liked a post in a topic by themanwho in [NHL] ASB Dynasty 2010   
    Ja, gestern Abend.
    Uhm nein weil die Hackn für mich danach erst angeht.
    Hab die Deadline jetzt ausnahmsweise noch auf morgen Abend verlängert. 
  20. Joke liked a post in a topic by themanwho in Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?   
    Richtige Punkteanzahl, falsche Gegner.
  21. zerenato liked a post in a topic by themanwho in [NHL] ASB Dynasty 2010   
    Hab die Liga jetzt erneuert und das Draft für den 30. Dezember angesetzt. Die neue Saison soll am 13.1. starten. Sollte sich das nochmal nach hinten verschieben, werde ich das Draft ebenfalls nochmal verschieben. 17 Keeper.
  22. Joker liked a post in a topic by themanwho in [NHL] ASB Keeper 2009   
    Hab die Liga jetzt erneuert und das Draft für den 30. Dezember angesetzt. Die neue Saison soll am 13.1. starten. Sollte sich das nochmal nach hinten verschieben, werde ich das Draft ebenfalls nochmal verschieben. 6 Keeper.
  23. Joker liked a post in a topic by themanwho in [NHL] ASB Dynasty 2010   
    Hab die Liga jetzt erneuert und das Draft für den 30. Dezember angesetzt. Die neue Saison soll am 13.1. starten. Sollte sich das nochmal nach hinten verschieben, werde ich das Draft ebenfalls nochmal verschieben. 17 Keeper.
  24. themanwho liked a post in a topic by supporter_nord in Covid19 und die Ligaaussetzung aus Rieder Sicht   
    Ich glaub es gibt nur das "analoge" Formular das mit dem Schreiben per Post gekommen ist.
    Hab es digital auch nirgends gefunden.
  25. Hammerwerfer liked a post in a topic by themanwho in Gerald Baumgartner - der neue Mann an der Linie   
    Lieber Herr Baumgartner, es ist Zeit zu gehen. 
×
×
  • Create New...