themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) 1.Runde: Ried Amateure 3 - 0 Bad Wimsbach Sobkova 9., 62., Stadler 66. 2.Runde: Eferding/Fraham 0 - 3 Ried Amateure Sobkova 24., 75., 90. bearbeitet 22. September 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 hoaßt des jetzt, dass da sobkova voi guat is, oder dass de gegner scheiße san die ried amateure bzw. die ersatzbank in einer solchen liga spielen zu lassen hat null sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 1.Runde:Ried Amateure 3 - 0 Bad Wimsbach Sobkova 9., 62., Stadler 66. 2.Runde: Eferding/Fraham 0 - 3 Ried Amateure Sobkova 24., 75., 90. 793585[/snapback] gratulation an neuhofen/ried amateure! weiß jemand von euch ob da sobkova hooligan stürmer oder doch auf der von ihm gewohnten MF-position spielte? 5 tore in 2 spielen als MF ist ja doch a bissl viel! aber mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 mhm ... is zwar bezirksliga, aber i sags jo scho immer, dass sich der sobkova a chance verdient hätte zu spielen. und wonn sonst, wonn net jetzt? BITTE HEINZI, DUA UNS NUR 1 MAL DEN GEFALLEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 hoaßt des jetzt, dass da sobkova voi guat is, oder dass de gegner scheiße sandie ried amateure bzw. die ersatzbank in einer solchen liga spielen zu lassen hat null sinn 793588[/snapback] Es spielen dort nur Hamader, Stadler, Hackmair und Sobkova, der Rest unserer Ersatzspieler ist - aktuell - nicht für den Spielbetrieb in der Liga gemeldet . Und Sobkova ist _eindeutig_ zu gut für diese Liga, da muss ich nicht lang überlegen. Bezirksliga OÖ, der Traum eines jeden Spielers der aus der FSA Hollabrunn kommt. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 hoaßt des jetzt, dass da sobkova voi guat is, oder dass de gegner scheiße sandie ried amateure bzw. die ersatzbank in einer solchen liga spielen zu lassen hat null sinn 793588[/snapback] Eferding/Fraham war letzte Saison "Mittelständler" und wird es schätzungsweise diese Saison auch wieder sein - bad wimsbach kenne ich nicht, da sie zum ersten Mal in dieser Liga spielen. Auf alle Fälle kann man mMn das Projekt als eine Frotzelei gegenüber anderen Bezirksligisten sehen - es kann ja nicht sein, dass ein Profiverein seine Finger da im Spiel hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 bad wimsbach kenne ich nicht, da sie zum ersten Mal in dieser Liga spielen. 793600[/snapback] Definitiv falsch. Wurden letzte Saison hinter Zipf Vizemeister in der BLS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) Die Edit muass grod zuagebn, dass sie se schrecklich geirrt hot, weil die Ligenzusammenstellung extrem verwirrend und irrsinnig is - eferding/fraham hat z.b. letzte Saison noch in da West gespielt, wo Neuhofen geografisch auch hingehören würd. Da ihr so manches klor wordn is, sogt sie a nu, dass man do wahrscheinlich Meister wird, so schwach wie de Bezirksliga Süd is. bearbeitet 21. August 2005 von Megalomaniac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 Ich bin jetzt 15 Jahre alt und bin gestern bei meinem Verein FC Attnang, Gegner der Ried Amateure in der Bezirksliga Süd, gegen Thalheim bei Wels (3:0 verloren)auf der Bank gesessen. Und dass obwohl ich bei weiten kein Superkicker bin. Es gibt in dieser Liga schon einige Kicker die wirklich was drauf haben, aber dass sind nur Einzelfälle! Aber schlecht ist diese Liga mit Sicherheit auch nicht! Sobkova hat sicher auch stark gespielt aber ich glaube es ist für ein Talent wie Sobkova nicht allzuschwer in dieser Liga regelmäßig zu treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 gut wenn ein Sobkova bei einer Bezirksliga-Mannschaft nicht heraussticht hat er eh seinen Beruf verfehlt. HH wird schon wissen warum da Sobal bei Neuhofen/Ried A. spielen muss. entweder keine Trainingsleistungen oda er wird im Winter abgegeben. gut wenn sollte der Sobal verdrängen im MIttelfeld der Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 meine meinung: diese partnerschaft ist sinnlos - obwohl ich als neuhofner finds natürlich schon irgendwie lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 meine meinung: diese partnerschaft ist sinnlos - obwohl ich als neuhofner finds natürlich schon irgendwie lässig 793727[/snapback] wahrscheinlich wird donn neuhofen auch in die 2.klasse müssen wie damals Riedau. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 Glaub auch das Neuhofen, wenn Ried wieder Aussteigt als verlierer da steht so wie Riedau! Versteh Neuhofen sowieso nicht die haben ja auch immer eine gute Nachwuchsarbeit geleistet..............naja werdens schon wissen Zu Sobkova Er ist Profi und ist für die BZL natürlich zu gut, hat für ihn auch wenig sinn glaub ich! Das eine Zweite Mannschaft eines Profivereins so Unterklassig spielt ist sowieso selten. Wo spielen die anderen Amateure so??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 Glaub auch das Neuhofen, wenn Ried wieder Aussteigt als verlierer da steht so wie Riedau! Versteh Neuhofen sowieso nicht die haben ja auch immer eine gute Nachwuchsarbeit geleistet..............naja werdens schon wissenZu Sobkova Er ist Profi und ist für die BZL natürlich zu gut, hat für ihn auch wenig sinn glaub ich! Das eine Zweite Mannschaft eines Profivereins so Unterklassig spielt ist sowieso selten. Wo spielen die anderen Amateure so??? 793814[/snapback] Neuhofen hat wirklich über Jahre lang super Nachwuchsarbeit geleistet. weiß dawei nur Austria/Amateure Red Zac LIga u. Sturm/Amateuere Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 ?? Es spielen nur Sobkova, Stadler, Hamader und Hackmair bei den Amateuren in Neuhofen, der Rest sind lauter Kicker, die schon letzte Saison in Neuhofen selber gespielt haben - der Großteil ehemalige BNZ-Spieler aus Ried, die nach Neuhofen gewechselt sind weil sie für die Akademien zu schwach waren oder nicht mehr dort spielen wollten. Daher ändert sich überhaupt nichts, wenn Ried heute aussteigt, dann ist das kein Problem für Neuhofen. Andere Amateurteams: Austria Amas - Red Zac Liga Admira Amas - RLO Sturm Amas - RLM Pasching Amas - RLM Salzburg Amas - RLW Rapid Amas - Landesliga Wien GAK Amas - Landesliga Steiermark Mattersburg Amas - Landesliga Burgenland Wacker Amas - haben keine Amateure?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts