Nein, an der Raumaufteilung und daran, dass alle wie Hendln irgendwo herumrennen! Siehst Du das anders? Spieler falsch eingesetzt und/oder kein System ---> Verunsicherung -->Fehlpässe über 5 Meter!
Bei Auer konnte ich es ja noch halbwegs nachvollziehen, wenn auch nicht in dem Ausmaß. Da waren ja wirklich ein paar kapitale Böcke dabei. Aber bei Seidl? Dem kann man nur vorwerfen, dass er zu brav ist, aber sonst?
Es ist zwar legitim, Seidls Eignung als Kapitän sachlich (!) zu hinterfragen - und ja, mir ist er für die Rolle auch zu "brav". Er hat für meinen Geschmack zu wenig Leader-Qualitäten. Aber dieses Seidl-Bashing, als ob jede Niederlage, bzw. in dem Fall Remis, in Wahrheit Seidls Schuld wäre und man mit einem anderen Kapitän das Spiel über die Runden gebracht hätte, hat mit sachlicher Kritik nichts zu tun.
Man kann die skandalöse Schiri-Leistung nicht dadurch rechtfertigen, dass Rapid kein gutes Spiel gemacht hat. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Glasklar um 2 Punkte betrogen worden!
Der Gegner lässt aber auch kein "schönes" Spiel zu, muss man auch mal erwähnen. Bin auch nicht begeistert, aber das Resultat passt und die Führung ist nicht zufällig, sondern letztlich verdient.