servasoida

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    15.385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

servasoida last won the day on 23. Dezember 2019

servasoida had the most liked content!

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid-Homepage
  • Lieblingsbands
    U2, Rock-Klassiker
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Alle die gegen Deutschland spielen und England
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 0:2, Rapid-FAK 0:3, Rapid-Leverkusen 0:4, RBS-Rapid 6:1, HJK Helsinki-Rapid 2:1, Awayspiele in Wolfsberg (bis auf eine Ausnahme), Valencia - Rapid 6:0, Rapid - Trencin 0:2, Rapid - WAC 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV 3:0, Rapid-RBS 4:2, Rapid-PAOK 3:0, Ajax Amsterdam - Rapid 2:3, RBS - Rapid 1:2, FAK - Rapid 0:3, FAK - Rapid 0:4
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Sportclub Rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 540
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

21.581 Profilaufrufe

servasoida's Achievements

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von servasoida

  1. Hallo!

    Ich habe den Thread "RAPID-Fans vereinigt euch" eröffnet und den Hinweis erhalten, dass Du vielleicht Interesse haben könntest in einem neuen Präsidium bei RAPID tätig zu sein. Ich möchte mich als Präsidentschaftskandidat bewerben und benötige noch drei Mitglieder um meine Nominierung bis MO 12.8. abgeben zu können. Ich bin schon seit Edlingers Zeiten aktiv, dass RAPID eine RICHTIGE Spielphilosophie bekommt. Dazu habe ich auch eine konkrete Vorstellung. Es genügt nicht einfach nur jedesmal Personen auszuwechseln und nicht an dem erschreckenden balltechnischen- und spielerischen Unvermögen der Spieler anzusetzen. Bitte um Dein hoffentlich positives Feedback, die Zeit eilt! Die anderen geschätzten Kandidaten werden nur strukturell in der Hierarchie etwas ändern, Idee und Analytik zur Spielphilosophie und dem neuen Spielerprototyp finden sich nirgends - und DAS IST die Ursache für das Unerfreuliche, das wir nun seit Jahren erleben müssen. Ich habe das vorausgesagt, mit Müller, Bickl konferiert...deren Ohnmacht war größer als man glaubt. Schluss damit, RAPID muss wieder von Stern zu Stern eilen!!! Du kannst Dich jedenfalls bei mir an [email protected] direkt wenden, das geht schneller. Wenn es jetzt nicht klappt , dann bleibe ich dran und das nächste Mal wird´s klappen. Nur, RAPID hat diese Frist nicht mehr!!!! MFG R. Hammer

    1. servasoida

      servasoida

      Tut mir leid dir absagen zu müssen, aber du bist da leider zum Opfer eines alten Spaßvogels geworden.

      Gruss