Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

servasoida

Member & Friend
  • Content Count

    13,927
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

servasoida last won the day on December 23 2019

servasoida had the most liked content!

About servasoida

  • Rank
    540

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV 3:0, Rapid-RBS 4:2, Rapid-PAOK 3:0, Ajax Amsterdam - Rapid 2:3, RBS - Rapid 1:2, FAK - Rapid 0:3, FAK - Rapid 0:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 0:2, Rapid-FAK 0:3, Rapid-Leverkusen 0:4, RBS-Rapid 6:1, HJK Helsinki-Rapid 2:1, Awayspiele in Wolfsberg (bis auf eine Ausnahme), Valencia - Rapid 6:0, Rapid - Trencin 0:2, Rapid - WAC 0:0
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Alle die gegen Deutschland spielen und England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    U2, Rock-Klassiker
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid-Homepage

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

18,068 profile views

Single Status Update

See all updates by servasoida

  1. Hallo!

    Ich habe den Thread "RAPID-Fans vereinigt euch" eröffnet und den Hinweis erhalten, dass Du vielleicht Interesse haben könntest in einem neuen Präsidium bei RAPID tätig zu sein. Ich möchte mich als Präsidentschaftskandidat bewerben und benötige noch drei Mitglieder um meine Nominierung bis MO 12.8. abgeben zu können. Ich bin schon seit Edlingers Zeiten aktiv, dass RAPID eine RICHTIGE Spielphilosophie bekommt. Dazu habe ich auch eine konkrete Vorstellung. Es genügt nicht einfach nur jedesmal Personen auszuwechseln und nicht an dem erschreckenden balltechnischen- und spielerischen Unvermögen der Spieler anzusetzen. Bitte um Dein hoffentlich positives Feedback, die Zeit eilt! Die anderen geschätzten Kandidaten werden nur strukturell in der Hierarchie etwas ändern, Idee und Analytik zur Spielphilosophie und dem neuen Spielerprototyp finden sich nirgends - und DAS IST die Ursache für das Unerfreuliche, das wir nun seit Jahren erleben müssen. Ich habe das vorausgesagt, mit Müller, Bickl konferiert...deren Ohnmacht war größer als man glaubt. Schluss damit, RAPID muss wieder von Stern zu Stern eilen!!! Du kannst Dich jedenfalls bei mir an [email protected] direkt wenden, das geht schneller. Wenn es jetzt nicht klappt , dann bleibe ich dran und das nächste Mal wird´s klappen. Nur, RAPID hat diese Frist nicht mehr!!!! MFG R. Hammer

    1. servasoida

      servasoida

      Tut mir leid dir absagen zu müssen, aber du bist da leider zum Opfer eines alten Spaßvogels geworden.

      Gruss

×
×
  • Create New...