-
Gesamte Inhalte
12702 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Fezza

- Geburtstag 04/30/1978
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Link von blauweiss-linz.at
-
Lieblingsbücher
Stephen King, Dan Brown
-
Lieblingsfilme
Thriller, Mystery
-
Lieblingsbands
Flogging Molly, The Interrupters, Millencolin, No Use For A Name, The Pogues, Lagwagon
-
Geilstes Stadion
Upton Park
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
England, Irland
-
Lieblingsspieler
Arnautovic
-
Schlechtestes Live-Spiel
07.05.11: LASK Juniors - BW Linz (0:0)
-
Bestes Live-Spiel
16.04.12: LASK Linz - BW Linz (1:2)
-
Beruf oder Beschäftigung
Softwareentwickler
-
Lieblingsverein
FC Blau-Weiß Linz
Allgemeine Infos
- Membertitel: Stahlstadtkind
-
Interessen
Sport schauen, Dart spielen, Filme schauen, Musik hören, Gitarre spielen, Homepages basteln
-
Aus
Linz - Neue Heimat
-
Geschlecht
Männlich
Kontakt
-
Website URL
http://www.ground-hopping.net
Letzte Besucher des Profils
25299 Profilaufrufe
Fezza's Achievements
ASB-Legende (38/41)
13.4k
Ansehen in der Community
-
Skanderbeg gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
padawan gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
padawan gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
SonnyBurnett gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Muffi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Der Exekutor gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Peter Post gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Lady in Blue White Satin gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
FC Blau Weiß Linz Amateure 2026/2027
Fezza antwortete auf Fezza's Posting im Forum FC Blau Weiß Linz
Liga-Einteilung: FC BW Linz Amateure SK St. Magdalena SC Marchtrenk SPG UFC Rohrbach-Berg/Altenfelden SV Viktoria Marchtrenk SV Gallneukirchen SPG St. Florian/Niederneukirchen SV Traun ASKÖ Schwertberg USV St. Ulrich SC Hörsching ASKÖ Donau Linz ASKÖ Oedt Union Naarn ENNSER Sportklub Union Ansfelden -
mir nicht bekannt.
-
DannySKV gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
MetzgerSKV gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
weiß ich nicht. Ich hab mir die Dauerkarten immer über den Postweg schicken lassen. Ich hab nur das Post am 10. Juni auf FB gesehen...
-
lt. eines Facebook-Posts dürfen die schon seit Mitte Juni da sein...
-
Das kann ich aus Mod-Sicht definitiv nicht bestätigen... Das mag der einen oder anderen Fronten-Positions-Verfechtern in der Thematik so vorkommen, aber am Ende des Tages war das eine normale Diskussion mit unterschiedlichen Ansichten, die weitgehend in geregelten Bahnen ablief. Das es bei so einer polarisierenden Thematik die noch dazu am Kerntheme des Großteils der User vorbeigeht, zu keinem größeren Konsens kommen wird, war vorherzusehen. Wäre das alles so easy, dann hätte der Orangenmann aus den Staaten das ganze wohl binnen 24 h gelöst... Hauptproblem sind ja auch nicht die Diskussionen, sondern die Art und Weise wie diese geführt werden. Das ganze ist mittlerweile nur mehr auf Twitter und Facebook-Niveau. Man lebt auf Social Media den von Algorithmen getriebenen Wattebausch-Traum wo alles der eigenen Meinung entspricht und dann kommts anderswo zum Realitäts-Check mit der Konkurrenz. Antworten auf Posts dienen dann auch nicht mehr der faktenbasierten Diskussion, sondern dem Abbau eigener Frustation und/oder dem Zwang durch facebooksche Überspitzung, persönlicher Beleidigungen unter dem Deckmantel von Halblustigkeiten entsprechende Reaktionen zu befeuern oder Likes abzustauben. Um das zu ändern müsste sich halt jeder selber an der Nase nehmen. Ein wirklicher Eingriff von außen ist hier maximal durch Kanalisation der Diskussion möglich. Aber selbst das scheint ja einigen zu viel zu sein. Alles in allem ist das hier aber nix anderes was auf anderen Plattformen (oder selbst in anderen Bereichen des ASB) schon längst passiert ist - nur mit Verspätung. Je mehr disussions- und streiterprobte User sich dem Board fernhalten, desto mehr fallen die User mit extremeren Positionen ins Gewicht. Macht das aktuell Spaß - eher nicht. Ob sich das Blatt noch wenden wird - mal schauen...
-
stammt von Kabarettistin Viktoria Dorls
-
FC Blau Weiß Linz Amateure 2026/2027
Fezza antwortete auf Fezza's Posting im Forum FC Blau Weiß Linz
Testspiele: Do. 09.07.2026 (19:30) - Sportpark am Weyerbach-Weißkirchen SPG Weißkirchen/Allhaming (OÖ Liga) : FC Blau-Weiß Linz Amateure Di. 14.07.2026 (19:00) - Fröling-Stadion Grieskirchen SV Pöttinger Grieskirchen (Landesliga West) : FC Blau-Weiß Linz Amateure Fr. 17.07.2026 (19:30) - Mondseeland Arena Union Mondsee (OÖ Liga) : FC Blau-Weiß Linz Amateure Fr. 24.07.2026 (18:30) - Hova-Arena Union Adlwang Union Adlwang (Bezirksliga Süd) : FC Blau-Weiß Linz Amateure Sa. 01.08.2026 (16:00) - HUBER Arena Wels Hertha Wels Juniors (Bezirksliga Süd) : FC Blau-Weiß Linz Amateure -
Fezza gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
lt. heutiger Mitgliederversammlung kein Spiel gegen Kiew oder Brünn. Dafür am 03.07. 17:00 ein Spiel gegen Roter Stern Belgrad. https://www.crvenazvezdafk.com/en/utakmice/crvena-zvezda---blau-vajs
-
Fezza gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Die "Übermannschaft" dümpelte nach 10 Runden irgendwo auf Platz 10 rum. Man verlor u.a. zweimal gegen Horn. Gegen den FAC holte man 1 Punkt. Tabellenführer war man genau 3 Mal. Also von Wegputzen der Gegner waren wir da schon weit entfernt...
-
Zur Überwachung und Analyse der Trainingsdaten dürfte man zukünftig auf XPS setzen
-
Testspieler: Emmanuel Mensah (21, Ghana, LA, Sogndal IL, 2. Liga Norwegen) https://www.transfermarkt.de/emmanuel-mensah/profil/spieler/1203358 Milad Nejad (21, Deutschland, DM, Wehen Wiesbaden, 3. Liga Deutschland) https://www.transfermarkt.de/milad-nejad/profil/spieler/729177 Metehan Yildirim (21, Deutschland, ZM, Eintracht Franfkurt II, Hessenliga) https://www.transfermarkt.de/metehan-yildirim/profil/spieler/921062 Lukas Fabian (18, Österreich, ZM, AKA RB Salzburg) https://www.transfermarkt.de/lukas-fabian/profil/spieler/1078647
-
Stefano Surdanovic spielt nächste Saison in Slowenien beim Vizemeister FC Koper
-
Fezza gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Dahlqvist vermutlich nach Norwegen ( Tromsø IL ) https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/xregRX/avslojar-isak-dahlqvist-nara-flytt-till-norsk-klubb
-
Die zwei Torhüter (Köstenbauer und Giuliani) sollen fix sein. Zwei weitere Transfers könnten heute folgen (Medizincheck aussständig) Knollmüller wird wohl verliehen. Kommen soll noch wer für OM, linke und rechte Außenbahn + Offensivspieler mit Tempo https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/fc-blau-weiss-linz-schwitzen-fuer-die-mission-wiederaufstieg;art102094,4184006
-
Kristijan Dobras zum SV Gmundner Milch (Meister Landesliga West und damit nächstes Jahr OÖ Liga)
