Poni Tolster

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Poni Tolster's Achievements

  1. "Scheiß ASK", alles gut und super! Aber wenn die Mannschaft nach so einem Match zum Steher kommt, wäre es aus meiner Sicht angebracht die Spieler zu feiern und nicht "Scheiß ASK" zu rufen!
  2. Poni Tolster

    Donaupark-Stadion

    Ist das nicht wie bei jedem Stadion? Drunter is ja immer Beton.
  3. Wann ist mit dem finalen Spielplan zu rechnen?
  4. Poni Tolster

    Donaupark-Stadion

    Ich finde die Größe des Stadions eigentlich perfekt. Sicher könnte man bei Topspielen in der ersten Liga mehr Leute mobilisieren. Auf der anderen Seite wird es wohl immer Klubs wie WAC, Hartberg und Co geben, wo das Interesse der Zuschauer eher gering sein wird bzw. kann ja auch noch länger 2. Liga am Programm stehen. Auslastung vor Schnitt ist sicher besser für die Stimmung! Und wenn’s wirklich nicht reicht, Intertrading schleifen und in diese Richtung mal richtig anbauen 😉 PS: Stichwort St. Pölten in den Laola1 Kommentaren. Der beste Zuschauerschnitt ever war 3700.
  5. „Abschreiben“ klingt so hart! Er ist jung und da gibts einfach Ups & Downs. Ich glaube er hadert aktuell mit sich selbst, will unbedingt wieder treffen und das hat mit Rapid eher wenig zu tun. Und wer weiß, eventuell mach er am Freitag den entscheiden Treffer.
  6. Fazit: alle -aber wirklich alle- nach St. Pölten!
  7. "Beide machten etwas falsch". Das sehe ich in diesem Fall überhaupt nicht so! Ich finde es gut und wichtig, dass Scheiblehner die Böller thematisiert hat! Wer nichts damit zu tun hat, wird sich hier ja wohl nicht angesprochen fühlen! 100 % Pyro, 0 % Böller
  8. Railjet bis "St- P. Hbf". → S40 bis "St. P. Traisenpark"(Treffpunkt) → 20 Minuten Fußmarsch zum Stadion. Wäre auch eine Möglichkeit.
  9. Poni Tolster

    Donaupark-Stadion

    Find ich auch! Auslastung vor Zuschauerschnitt ist sicher besser für die Stimmung in der Bude!
  10. Poni Tolster

    Donaupark-Stadion

    Warum eigentlich hat die "Blau-Weiß" Tribüne nur fünf Reihen und was ist dahinter?
  11. Ich hab letzte Woche 4 Steher-Karten gekauft und es ist nur eine Nummer angeführt.
  12. I glaub nach der nächsten Runde samma Tabellenführer!
  13. Poni Tolster

    Donaupark-Stadion

    Würde mir auch taugen! Aber Hauptsache nicht 20 Minuten anstellen!
  14. Poni Tolster

    Donaupark-Stadion

    Auf der digitalen Dauerkarte 23/24 ist das "Hofmann Personal" Stadion angeführt. Das wird dann wohl auch der Namensgeber für das neue Stadion sein, oder!?
  15. "Wir wollen ein Klub sein, der bodenständig ist und leistbare Ticketpreise anbietet. Im Falle des Aufstiegs in die erste Liga kostet die Stehplatz-Jahreskarte zum Beispiel 154 Euro, für Mitglieder 131 Euro. Das teuerste Sitzer-Abo direkt an der Mittelauflage kommt auf 311 bzw. 265 Euro für Mitglieder. Die Tageskarte bei einem Topspiel wird bei 16 Euro liegen – das sind wie gesagt die Preise für die 1. Liga" Quelle: "Blau-Weiß kann mit Leidenschaft, Emotion, Erdigkeit und Bodenständigkeit punkten " - LINZA!