Stadionheld

Members
  • Gesamte Inhalte

    464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stadionheld

  • Geburtstag 19.02.1973

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Bombonera
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia
  • Bestes Live-Spiel
    Racing - Boca
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg, FC Bayern

Letzte Besucher des Profils

6.735 Profilaufrufe

Stadionheld's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

179

Ansehen in der Community

  1. Wann unterschreibt Schlager endlich in Turin? Wenn die bereit sind ein halbes Jahr vor Vertragsende noch Ablöse zu bezahlen, dann ist das praktisch eine Stammplatzgarantie. Und Spaletti ist ja auch kein Pizzabäcker. Wenn der was will dann hat er eine Plan.
  2. Ein stabiler Regionalligakicker. Mehr aber nicht. Vielleicht tut er sich das an, das er der Leithammel der 1b wird?
  3. Und was wäre dieses "Ordentliche" deiner Meinung nach? Wenn es der Fanbasis möglich ist (und der Wille da ist) von ganz unten neu zu starten, wie bei uns in Salzburg, dann muss man keine Minute mehr warten. Denn mit dieser Austria Klagenfurt gibts eh keine Identifikation. Oder hättest du etwas anderes im Sinn?
  4. Kannst du das bitte für jeden Spieler extra posten? Sonst kommt der Stripfing-Kanal nie auf eine dreistellige Zahl.
  5. Das Wichtigste (aus meiner Sicht) wäre, dass man sich die Dienste des Torhüters für zumindest noch ein weiteres Jahr sichert. Glaube aber nicht, dass man hier mit noch zu erwartenden Angeboten anderer Vereine mithalten können wird.
  6. Naja, ich glaube nicht dass es so viel mehr Profil gibt. Wer das Niveau hat um gerade so mit Ach und Krach halbwegs als Profi spielen zu können, das kann das (und hat das auch vor der Reform) auch in der Ostliga machen, mit einem Nebenjob garniert schaut dann unterm Strich gar nicht so wenig raus. Dazu hätte es keine Ligaaufstockung gebraucht. Aber jetzt wirds Off topic...
  7. Jetzt, mit einigem zeitlichen Abstand, möchte ich meine subjektive Bilanz ziehen. Dass sich unser Verein großartig geschlagen hat, darüber besteht kein Zweifel. Aber: ich habe in den letzten Jahren die 2. Liga nicht wirklich verfolgt, nur die Ergebnisse. Ich habe aber kein Spiel gesehen. Das hat sich mit unserem Aufstieg geändert. Und ich bin ein bisschen überrascht, weil das Niveau unter meinen Erwartungen geblieben ist. Nicht nur die dürftigen letzten Spiele gegen Vienna und in Klagenfurt, sondern generell hätte ich mir mehr erwartet. Ist das heuer vom Leistungslevel eine durchschnittliche 2. Liga, hat jemand in den letzten Jahren mehr gesehen als ich? Oder erleben wir dieses Jahr tatsächlich eine eher schwächere 2. Liga? Um vorwegzunehmen was mir fehlt: Tempo und Engagement sind in Ordnung. Aber ich hätte mehr Technik, mehr Skills erwartet.
  8. Klingt so als hättest du eine schlechte Meinung über ihn. Darf man wissen warum?
  9. Das stelle ich mir gegen Argentinien sehr spannend vor...
  10. Auch ohne die Regios zu verfolgen kannst du dein Geld schon mal auf Wacker setzen.
  11. Wie schauts eigentlich mit den Zuschauerzahlen aus? Ist aus Buli-Zeiten ein Stamm erhalten geblieben?
  12. Stadionheld

    Stadion und Infrastruktur

    Eure Hintertortribüne sieht schon cool aus. Aber hab ich richtig gesehen, hat die drei Stützen vorne?? Muss das heutzutage noch sein? Das ist der einzige Kritikpunkt. Ansonsten schaut das sehr gelungen aus.
  13. Stadionheld

    Saison 2025/26

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass im Bezirk AM einige regelmäßig zur Vorwärts gehen und diesen Verein als ihr "local team" ansehen. Eine Bundeslandgrenze dürfte nicht relevant sein, denke ich.
  14. Das mit Schaider war absehbar. Ein cooler Typ, den ich als Menschen schätze (sofern ich es als Außenstehender einzuschätzen vermag) und der für mich immer sympathisch rüberkam. Aber auf unserem weiteren Weg braucht es nicht nur eine Vollzeittrainer, sondern auch jemanden der etwas mehr taktisch variabel ist. Klar muss er sich am vorhandenen Spielermaterial orientieren, aber für mein empfinden wäre in den letzten Jahren auch mit unserem Kader mehr Variation möglich gewesen. Aber am Ende steht der Erfolg und es hat gereicht. Schaider wird also im Sommer mit großer Dankbarkeit verabschiedet werden.
  15. Danke Schwaigi (und den anderen, aber Schwaigi war halt ein Langzeit-Violetter).