-
Gesamte Inhalte
15.211 -
Benutzer seit
-
Days Won
67
Much1 last won the day on 19. März
Much1 had the most liked content!
Allgemeine Infos
- Membertitel: USER OF THE YEAR 2020
-
Geschlecht
Männlich
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
Geilstes Stadion
Millerntor
-
Bestes Live-Spiel
LASK - FC Basel 3:1
-
Lieblingsverein
LASK
Letzte Besucher des Profils
28.181 Profilaufrufe
Much1's Achievements
ASB-Gott (39/41)
52,6k
Ansehen in der Community
-
burnhard gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
VIVA_ASK gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
LASK1965 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Rosenthaler gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
wufdan gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Fuasboi gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Much1 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Much1 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Much1 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Much1 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Much1 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Much1 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Much1 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Much1 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Much1 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Much1 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Nikolaus Doolittle gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
L.i.n.z.e.r.1908 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
jumap17 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
um wirklich um den titel mitzuspielen, müssen wir uns defensiv wieder fangen. wir lassen aktuell viel zu viel zu und kassieren zu viele gegentore, vor allem aus standards. leider sind aktuell alle IV's auch immer wieder für einen lapsus gut und der einzige, der eigentlich wenig anbrennen lässt, sitzt seit einigen wochen nur mehr am bankerl. das ist mmn schon ein gravierender unterschied zum lauf im herbst. offensiv sind wir in vollbesetzung nach wie vor sehr gefährlich, lassen aber grad viel liegen. aber da mach ich mir weniger sorgen, das kann schnell wieder anders aussehen. dennoch ist es bezeichnend dass wir in 2 auswärtsspielen in wien mit je 2 erzielten toren nur einen punkt mitnehmen konnten. da muss man wieder kompakter werden, sonst bleibt platz 3-4 das höchste der gefühle, auch wenn sonst kein team so richtig vorne weg geht. in summe kommst halt so selber auch nicht vom fleck.
-
Santuzzo gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
diese scheiß 14:30 spiele am ostersonntag könntens echt mal abdrehen.
-
da ist auch usor ein gutes exempel. der war in seinen anfangszeiten auch offensiv noch sehr uneffektiv, aber man merkte ihm die guten anlagen immer an. jetzt, nach ein paar jahren, ist er auch vorm tor eine echte waffe geworden und unsere heißeste transferaktie.
-
Gemeinsam besser leben!
-
Eid Mubarak!
-
3 mal sollens kassiern heute…. Wohl das erste mal, dass ich zu bw helfe
-
Didi Kühbauer - LASK Trainer die 2. Ausgabe
Much1 antwortete auf Der Athletiker's Posting im Forum LASK
Den latenten linz-hass merkt man ja sogar beim 100 folgen gratulationsvideo für den oön matchplan, wo der stocksteife fiala plötzlich eine ganz lustige meldung zu linz parat hat. „… dass auch in linz einmal was gscheids produziert wird“ wie da herr, so das gscherr. Da hat witzigerweise deren goalie leitner nicht unrecht. -
Sowas klingt oft gut, is aber dann fürn arsch. Auswärts bei rapid sollte immer die aktuell stärkste elf beginnen. Da seh ich flecker, coulibaly & entrup aktuell nicht.
-
Geil, da habts dann um 7:00 den ersten rausch des tages
-
Es passt alles zusammen. An der seitenlinie das grösste heisl und nachher im interview immer den braven schwiegersohn mimen, der ja sowas nie machen würd. Das sind richtige blender und heuchler dort. da wird die nächsten wochen sicher noch mehr rauskommen, weils immer offensichtlicher wird und es jetzt um was geht. Recht gut wegkommen tuns grad bei keinem in der liga mit dem gehabe, wie man es auch zuletzt gegen den gak und die wsg sehen konnte.
-
3 Tage Rave In der Reihenfolge Und wenns uns dann am montag erzählen dass wir den cup wirklich gewonnen haben und es gleich auf ins stadion gegen rapid geht:
-
Das ist jetzt ihr neues ding. Irgendwo im asb behaupten man hätte was mit „oaschwoame bauern“ aus unserm sektor gehört. Und je öfter sie es sich gegenseitig wiederholen desto richtiger wirds. die berühmte Rieder Art eben.
-
Didi Kühbauer - LASK Trainer die 2. Ausgabe
Much1 antwortete auf Der Athletiker's Posting im Forum LASK
Nach 120 Minuten darf man mal emotionen zeigen. Wir wissen doch alle, wie das in ried immer ist. Der ganze verein samt anhang immer völlig aufzuckert, wenns gegen den LASK geht. Beleidigungen von allen seiten. Von familienvätern neben ihren kindern, von rotzbuben und von irgendwelchen 3-mann-bude-gschaftlerm auf der vip tribüne. Da is jeder gleich mal ein schwuler linzer. Das ganze hatten wir jetzt 3 mal in 4 wochen, davon einmal hohchbrisant mit dem 1:1 in der liga. Klar dass da nach so einem fight die emotionen mal überkochen und man was zurückgeben will. Und am ende wars ein bissl jubel vor der heimkurve. Kein stinkefinger oder sonstige obszönitäten. Einfach etwas provokanter jubel. Wie er auch vom bis dahin völlig belanglosen mark grosse vor unserem sektor im ersten saisonderby kam. Bitte kirche im dorf lassen, das ist bitte nicht der skandal, zu dem ihn manche hochschaukeln wollen. übrigens ebenso wenig wie die besoffene zündelei vom ried präsi. -
Didi Kühbauer - LASK Trainer die 2. Ausgabe
Much1 antwortete auf Der Athletiker's Posting im Forum LASK
Das waren wirklich ganz wilde jungs. Leitner muss eine oage maschine sein wie er die alle so einfach zurückhalten konnte. Armseliger haufen! -
Jop war ein ähnlicher sargnagel moment
