Solche Spiele waren in den letzten Jahren unsere Achillesferse, die haben wir nur sehr selten gewonnen. Wenn es nicht mehr so leicht ist, uns einen Punkt abzupressen, schauen wir punktemäßig gleich ganz anders aus.
Ich würde eigentlich nur mehr einen Spieler holen: einen Abräumer im Mittelfeld, der sich notfalls 90 Minuten in alle Gegenspieler verbeißt. Ndzie kann so eine Rolle vielleicht spielen, aber sein wahrscheinliches Backup Grgic wirft fitnessmäßig ein paar Fragezeichen auf.
Das ist für mich persönlich DER Rapid Moment. Mehr noch als unser letzter Titel
Ich hab sämtliche Tore aus den 4 Partien noch vor meinem geistigen Auge
Wir können halt im Unterschied zur Austrie nicht mit unseren Konkurs, Orban-Investoren, einer Stadionruine inkl. potenziellem Politskandal und einem unwiederbringlichen Verlust für die Wiener Fußballkultur "drohen". Die Austria hat es geschafft, mit dem Stadiondeal die Stadt Wien in Geiselhaft zu nehmen.
Die Toptrainer werden sicher Schlange stehen, das Kommando am sinkenden Schiff zu übernehmen. Transferbudget ungefähr minus 2 Millionen Euro und keine guten Zukunftsaussichten. Ganz ehrlich, ich würde den Helm behalten, die Austria hat ganz andere Sorgen als den Trainer.