Also ich werde nächstes Monat 54 und habe in über 40 Jahren schon echt genug und Spieler wie Hugo Maradona erlebt.
Es muss kein Spieler persönlich beleidigt werden, aber Tatsachen muss man schon ansprechen können. Auch bin ich froh darüber, das es hier genug Leute im Forum die immer etwas positiv sehen können.
Aus meiner Sicht ist das die schwächste Rapid Mannschaft, die ich seit ewigen Zeiten erlebt habe (wenn nicht DIE schwächste jemals) . Die mentale Geschichte und das Teamgefüge sehe ich auch als enorm wichtigen Anteil. Ohne jetzt zum Beispiel dem Ernstl Dokupil seine Fähigkeiten absprechen zu wollen, aber vieles entstand aus spielerischer Qualiät und einer Gemeinschaft, bei der dann vieles blind funktioniert. Aber ich kann meinem Chef auch nicht erzählen, das es eben nicht so läuft bei mir und deswegen nur 50% Leistung dabei rauskommt. Da muss es in der Kabine einmal richtig krachen und jene die nicht zu 110% bereit sind an sich und der Situation zu arbeiten muss man versuchen loszuwerden (auch wenn das finanziellen Verlust bedeutet). Da muss man schon leider sagen - diese Kaderzusammenstellung von Mecki war leider für die Fisch.
Wie haben wir uns geärgert wenn wir unter Zoki unsere Torchancen nicht verwertet haben, aber Klauss meinte auch, erst wenn man keine Torchancen herausspielt ist es problematisch.
Und ja ich werde weiter raunzen, auch wenn ich selbst für dieses Dilemma keine genaue Lösung kenne. Denn vom Torhüter bis in den Angriff ist das absolut erschreckend.
Hochverdient ganz klar in Ried verloren!
So darf Rapid nie auftreten..
NIEMALS!