wacker

Members
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. halbe südfront gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144722-fc-admira-wacker-vs-skn-st-p%C3%B6lten/?do=findComment&comment=13562057 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten   
    Sorry! Ich wollte fragen, ob für Dr.Josef Müller- Fembeck eine Trauerminute gehalten wurde. Ich habe in einem Kommentar gelesen, dass es keine gab.  An Stelle "ES IST."........sollte es heißen :"IST ES" richtig ?   Mein Hirn hat versagt !!!
  2. Admiraner75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135816-sv-lafnitz-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=12654050 von einen Beitrag im Thema in SV Lafnitz vs FC Admira Wacker   
    2 dumme Ausschlüsse, eine Elferwiederholung. Zuviel teilweise selbstverschuldetes Unglück. Es kann auch anders kommen. Siehe Vorjahresstart gegen Klagenfurt. Richtiges Urteil über Mannschaft kaum möglich
  3. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130432-sturm-graz-vs-admira-wacker/?do=findComment&comment=12186988 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz vs Admira Wacker   
    Wieder teilweise unglaublich schlechte Leistung. was ist nur mit Kronberger loos. Von einer Mannschaftsstütze die er einigemale im Ansatz war ist er zur zeit meilenweit entfernt. Furchtbare Fehlpasses am laufenden Band, langsames übers Feld schleichen, keinen Kopfball erwischt, kaum Zweikämpfe gewonnen, in der ersten HZ. In der ZH etwas besser, weil Sturm auch schwächelte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir auch gegen noch so schwache Rapidler punkten. es sei wir spielen das 10/0-system oder ein Abbruch durch die Rapidfans. Ich hoffe auf wohlüberlegte Verstärkungen für die Offensive. Ich wundere mich wie Vereine ähnlicher Arrnut das schaffen.
  4. BurgiB gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120312-team-20202021/?do=findComment&comment=11443774 von einen Beitrag im Thema in Team 2020/2021   
    Angeblich kommt morgen noch ein Spieler zum Training.
  5. Morrison gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120312-team-20202021/?do=findComment&comment=11443774 von einen Beitrag im Thema in Team 2020/2021   
    Angeblich kommt morgen noch ein Spieler zum Training.
  6. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120312-team-20202021/?do=findComment&comment=11443774 von einen Beitrag im Thema in Team 2020/2021   
    Angeblich kommt morgen noch ein Spieler zum Training.
  7. Chan_White gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120312-team-20202021/?do=findComment&comment=11443774 von einen Beitrag im Thema in Team 2020/2021   
    Angeblich kommt morgen noch ein Spieler zum Training.
  8. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122945-fc-admira-wacker-vs-tsv-hartberg/?do=findComment&comment=11306926 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg   
    Bravo "Halbe Südfront", unterstütze jedes Wort !
  9. wacker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122945-fc-admira-wacker-vs-tsv-hartberg/?do=findComment&comment=11306857 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg   
    Eure Fernseher möcht ich nicht haben.
    Die Viertelkreisdiskussion ist lächerlich, die 3 - 4 cm liegt der Ball oft und öfter vor dem Kreis, da gehts auch um die Bodenbeschaffenheit und es bringt sicher keinen Vorteil.
    Das Abseits konnte Sky mit Superzeitlupe nicht nachweisen, einfach weil es keines war.
    Das "Elferfoul" wurde in der Halbzeit durch die Superzeitlupe als Stürmerfoul entlarvt.
    Die Diskussion um Leitner kann man so stehen lassen. Er ist trotzdem nicht schlecht drauf, er bekommt einfach zu wenig Unterstützung.
    Das angebliche Foul von Spasic ist doch ein Witz. Er ist ganz klar als erster am Ball, der hartberger versucht nicht mal zum Ball zu gehen und läuft vorsätzlich in den bereits abgesprungenen Spasic rein welcher locker den Ball wehköpfelt. Der Elllenbogen befindet sich in natürlicher Haltung, kann keiner was dafür wenn da einer reinläuft.
     
    Ungeachtet dessen war der Auftritt nach dem 2:0 einfach schlecht. Ängstlich wie das Kaninchen vor der Schlange, diesmal im Kollektiv und nicht durch kapitale individuelle Fehlleistungen verursacht, und die Niederlage war die logische Folge. Ich seh auch erstmal den Coach mit in der Schuld. Das taktische Verhalten nach der Führung muss er anders vorgeben oder zumindest zur Halbzeit ändern.
  10. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/123073-fc-admira-wacker-vs-fc-salzburg/?do=findComment&comment=11306871 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. FC Salzburg   
    Ich habe geschrieben, dass Ich hoffe nur einstellig zu verlieren. In Wirklichkeit hoffe ich Wahnsinniger, auch wenn ich nur ein ganz gewöhnlicher Juxkicker war, vor jedem Match gegen wen immer auf mindestens 1 Pünktchen. Ich sage voraus in den nächsten 3 Spielen mindestens 1Punkt, die Gegner kenne ich natürlich.
    Übrigens vom Beitrag  von MetaSF finde ich nur den ersten Halbsatz des 2. Absatzes gut. Er heisst: "Ich sehe jede Partie als neue Chance". Ich will sogar ergänzen "unsere Chance ist, dass wir chancenlos sind". Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  11. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122945-fc-admira-wacker-vs-tsv-hartberg/?do=findComment&comment=11306814 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg   
    Ich sehe das genauso wie Pazzo, selbst Pfeffer (als SKN-Fan sicher nicht unser Freund) und sein Kollege meinten bei der Direktübertragung, dass es eher kein 11er war. Die Wende nahm ihren unglücklichen Verlauf. Normalerweise werden auch wir wieder von Schierifehlentscheidungen profitieren. Schade um die 3 bzw 1 1/2 Punkte.
  12. wacker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/122945-fc-admira-wacker-vs-tsv-hartberg/?do=findComment&comment=11306734 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg   
    Ganz genau so sehe ich das auch.Tadic fällt um, nachdem er Morten berührt hat und bekommt den Elfer geschenkt. Scheissdreck. Aber warum sollen die Schiris besser sein als wir bzw. die Liga? LASK hat gestern auch einen noch viel lächerlicheren Elfer geschenkt bekommen .... wurde eh vergeben, aber trotzdem eine klare Fehlentscheidung.
  13. tommu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/123073-fc-admira-wacker-vs-fc-salzburg/?do=findComment&comment=11306245 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. FC Salzburg   
    Ich hoffe, dass wir nur einstellig verlieren. Unser oberster sportlicher Ratgeber hat uns unseren Abwehrchef vertrieben wie ich meine aus gekränkter Eitelkeit. Es ist zwar ein alter Hut. Schössi war zwar auch kein Wunderknabe, mehr Erfahrung hat er sicher als die diesmal spielenden. Gerade beim Korner zum Siegestreffer von Hartberg hat man gespürt, dass ein Abwehrchef fehlt. Von einem Zwergerl der einen aufspringenden  Ball zum Siegestreffer verwertet  geschlagen zu werden, da gehört schon grobste Unaufmerksamkeit dazu. Ich hoffe, dass auch FM und FW rechtzeitig merken, dass es an Qualität fehlt. 
  14. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/123073-fc-admira-wacker-vs-fc-salzburg/?do=findComment&comment=11306245 von einen Beitrag im Thema in FC Admira Wacker vs. FC Salzburg   
    Ich hoffe, dass wir nur einstellig verlieren. Unser oberster sportlicher Ratgeber hat uns unseren Abwehrchef vertrieben wie ich meine aus gekränkter Eitelkeit. Es ist zwar ein alter Hut. Schössi war zwar auch kein Wunderknabe, mehr Erfahrung hat er sicher als die diesmal spielenden. Gerade beim Korner zum Siegestreffer von Hartberg hat man gespürt, dass ein Abwehrchef fehlt. Von einem Zwergerl der einen aufspringenden  Ball zum Siegestreffer verwertet  geschlagen zu werden, da gehört schon grobste Unaufmerksamkeit dazu. Ich hoffe, dass auch FM und FW rechtzeitig merken, dass es an Qualität fehlt. 
  15. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120955-wsg-wattens-vs-admira-wacker/?do=findComment&comment=10975517 von einen Beitrag im Thema in WSG Wattens vs Admira Wacker   
    Die 2.HZ war zum sterben schlecht. Gott sei Dank hat der goscherte Maierhofer insgesamt 3 1000er vergeben und auch andere Stars der "Tiroler" waren spendabel. Endlich einmal viel,viel unwahrscheinliches Glück aber auch unbändiger Kampfgeist der ganzen Mannschaft. Ich hoffe, dass die Verstärkungen wirklich kommen und nicht Verschwächungen engagiert werden. Ich hoffe auf Felix, Ernstl und Thomas. Nach kurzer Pause wurde härteste Arbeit angekündigt. Na wir werden sehen.
    Der Jubel nach dem Schlusspfiff war unbeschreiblich. Das Haus bebte bis in die Grundfeste des Kellers.
  16. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120569-fc-flyeralarm-admira-wacker-vs-wsg-swarovski-tirol/?do=findComment&comment=10909733 von einen Beitrag im Thema in FC Flyeralarm Admira Wacker vs. WSG Swarovski Tirol   
    Bin riesig angefressen. Eine fürchterlich schlechte Leistung. Schössi und Pusch wenn sie in Form sind vielleicht ein Hoffnungsschimmer. Fürchte mich vor dem nächsten Match. Eine sehr  traurige Situation.
  17. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120534-skn-vs-admira/?do=findComment&comment=10897364 von einen Beitrag im Thema in SKN vs Admira   
    Wir haben in der Vergangenheit, die leider nichts zählt, mehrmals sehr effektiv gespielt und aus wenig Chancen Tore gemacht.. Dies war auch die Meinung mancher Skyreporter. Vielleicht wendet sich das Blatt wieder. Frage ist nur erarbeiten wir wieder gute Torchancen. Ich erwarte endlich wieder ein Schössikopftor und Bakis wird sicher auch wieder treffen, vielleicht sogar aus scheinbar aussichtsloser Situation. Ich denke da auch an den Mortenfernschuss. Das sind halt alles meine Träume und geheime Hoffnungen.Die Gegentore aus den letzten 2 Spielen waren ja wirklich lauter Kuriositäten aber leider entscheidend. Aber richtige Chancen hat die Abwehr sehr wenige zugelassen. Trotzdem Punkte müssen endlich her. Vielleicht überschätzen die SKNler sich und unterschätzen uns.
  18. lenny gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/120534-skn-vs-admira/?do=findComment&comment=10897364 von einen Beitrag im Thema in SKN vs Admira   
    Wir haben in der Vergangenheit, die leider nichts zählt, mehrmals sehr effektiv gespielt und aus wenig Chancen Tore gemacht.. Dies war auch die Meinung mancher Skyreporter. Vielleicht wendet sich das Blatt wieder. Frage ist nur erarbeiten wir wieder gute Torchancen. Ich erwarte endlich wieder ein Schössikopftor und Bakis wird sicher auch wieder treffen, vielleicht sogar aus scheinbar aussichtsloser Situation. Ich denke da auch an den Mortenfernschuss. Das sind halt alles meine Träume und geheime Hoffnungen.Die Gegentore aus den letzten 2 Spielen waren ja wirklich lauter Kuriositäten aber leider entscheidend. Aber richtige Chancen hat die Abwehr sehr wenige zugelassen. Trotzdem Punkte müssen endlich her. Vielleicht überschätzen die SKNler sich und unterschätzen uns.
  19. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119588-erneuter-trainerwechsel-bei-unserer-admira/?do=findComment&comment=10727606 von einen Beitrag im Thema in Erneuter Trainerwechsel bei unserer Admira   
    Ich glaube, daß Schmidt ein guter Mann war. Sympatisch war er ausserdem. Ich habe einige Trainings gesehen. ob die zu lasch waren kann ich nicht beurteilen. Meist gab es einmal in der Woche 2 Einheiten. Waren bei 2 Einheiten oft in der Kraftkammer oder beim Videostudio, zumindest Teile der 2.Einheit wurden dafür aufgewendet. Wenn schon eine Ablöse hätte sie auf jeden Fall würdiger passieren müssen. Dem Neuen muß  man trotzdem eine faire Chance geben.
  20. angi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119624-wsg-tirol-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=10727574 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol vs. FC Admira Wacker   
    Schwache Partie unserer. Bedenken muß man ohne Dänen, Bakis und Pusch. Warum wurde Kim ausgetauscht? Lieber ein glücklicher Punkt als unglücklich keiner. Schon gegen Altach muß Steigerung her, sonst gibt es böses Erwachen.
  21. wacker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118033-sk-sturm-graz-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=10430674 von einen Beitrag im Thema in SK Sturm Graz vs. FC Admira Wacker   
    Es geht mir mittlerweile dermaßen auf den Sack, dass ich von Verunsicherung durch Negativerlebnisse höre. Wenn unsereins in seinem Job etwas verhaut, kann er auch nicht tage- und wochenlang jammern und wieder und wieder etwas verhauen, weil man ja so geknickt ist. Da ist man dann halt bald weg......einfach Vollgas weitermachen und nach vorne sehen, das wäre es. Es handelt sich um mehr oder weniger erwachsene Männer, die sollten klar genug sein in der Birne.
    Aber wenn dann jemand mit einem Mentalcoach kommt, sind sie sich zu männlich, die guten Herren. Aber das wäre vermutlich der einzige vernünftige Ansatz zur Zeit, wenn auch vielleicht nicht kurz- sondern mittel- bis langfristig.
    Ganz ehrlich, ich habe schon sehr viel Zeit und Energie in meinem Leben in diesen Verein gesteckt, aber momentan sehe ich nicht viel an Positivem. Das war bis zur letzten Minute gegen den SKN ganz anders, da hat man ein Team gesehen, das endlich wieder guten Fußball spielt. Nach wohlgemerkt über einem Jahr Genudel mit wenigen Ausnahmen, Innsbruck sei dank.
    Ich glaube nach wie vor daran, dass Trainer und Mannschaft es noch aus dem Loch schaffen können, halte natürlich weiter eisern zu meinem Klub, werde auch am Samstag wieder im Stadion sein und meinen bescheidenen Beitrag leisten. Aber ich  will endlich wieder etwas sehen, nämllich Männer mit Kampfgeist, mit Herzblut und keine Jammerlappen.
  22. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118033-sk-sturm-graz-vs-fc-admira-wacker/?do=findComment&comment=10432947 von einen Beitrag im Thema in SK Sturm Graz vs. FC Admira Wacker   
    Was Pazzo vor 6 Stunden geschrieben hat ist 100% 0k.....
  23. Admiraner75 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117840-klaus-schmidt/?do=findComment&comment=10373032 von einen Beitrag im Thema in Klaus Schmidt   
    Hatte heute 2 popsitive erlebnisse. Das 1. ich traf zufällig am Richardshof nach einer Golfrunde unseren Extrainer RG. Mein Enkel und ich wir plauderten eine gut halbe Stunde mit ihm. Ich muß sagen - ein äusserst netter Mensch. Wir waren uns auch einig, daß die jetzege Kadersituation eine wesentlich bessere als zu Vorbereitungsbeginn und wichtige Spieler verletzt waren Nach ende des Gesprächs fuhr er ins Stadion um sich von der Mannsachaft zu verabschieden, um darnach zu seiner Familie nach D zu fahren. Das 2. war der Besuch des 1. Trainings unseres neuen Trainers. Ein ganz anderer Typ als RG (war eher sehr ruhig), war sehr laut und oft auch sehr witzig und immer mit Leidenschaft dabei. Immerwieder auch fachliche Zwischenrufe.Verhältnismäßig viele Zuschauer - Fotogr. FS-Kameraleute u. Journalisten als auch Trainer und Funktionäre. Einige waren schon auch wegen des Frauenländerspieles anwesend. Übrigens besuchte ich einige der ersten Trainings von RG. Ich war eigentlich auch begeistert. Muß aber auch sagen, daß ich sicher zu wenig Fachmann bin um einen Trainer richtig zu beurteilen.
  24. tommu gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117840-klaus-schmidt/?do=findComment&comment=10373032 von einen Beitrag im Thema in Klaus Schmidt   
    Hatte heute 2 popsitive erlebnisse. Das 1. ich traf zufällig am Richardshof nach einer Golfrunde unseren Extrainer RG. Mein Enkel und ich wir plauderten eine gut halbe Stunde mit ihm. Ich muß sagen - ein äusserst netter Mensch. Wir waren uns auch einig, daß die jetzege Kadersituation eine wesentlich bessere als zu Vorbereitungsbeginn und wichtige Spieler verletzt waren Nach ende des Gesprächs fuhr er ins Stadion um sich von der Mannsachaft zu verabschieden, um darnach zu seiner Familie nach D zu fahren. Das 2. war der Besuch des 1. Trainings unseres neuen Trainers. Ein ganz anderer Typ als RG (war eher sehr ruhig), war sehr laut und oft auch sehr witzig und immer mit Leidenschaft dabei. Immerwieder auch fachliche Zwischenrufe.Verhältnismäßig viele Zuschauer - Fotogr. FS-Kameraleute u. Journalisten als auch Trainer und Funktionäre. Einige waren schon auch wegen des Frauenländerspieles anwesend. Übrigens besuchte ich einige der ersten Trainings von RG. Ich war eigentlich auch begeistert. Muß aber auch sagen, daß ich sicher zu wenig Fachmann bin um einen Trainer richtig zu beurteilen.
  25. pazzoragazzo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117840-klaus-schmidt/?do=findComment&comment=10373032 von einen Beitrag im Thema in Klaus Schmidt   
    Hatte heute 2 popsitive erlebnisse. Das 1. ich traf zufällig am Richardshof nach einer Golfrunde unseren Extrainer RG. Mein Enkel und ich wir plauderten eine gut halbe Stunde mit ihm. Ich muß sagen - ein äusserst netter Mensch. Wir waren uns auch einig, daß die jetzege Kadersituation eine wesentlich bessere als zu Vorbereitungsbeginn und wichtige Spieler verletzt waren Nach ende des Gesprächs fuhr er ins Stadion um sich von der Mannsachaft zu verabschieden, um darnach zu seiner Familie nach D zu fahren. Das 2. war der Besuch des 1. Trainings unseres neuen Trainers. Ein ganz anderer Typ als RG (war eher sehr ruhig), war sehr laut und oft auch sehr witzig und immer mit Leidenschaft dabei. Immerwieder auch fachliche Zwischenrufe.Verhältnismäßig viele Zuschauer - Fotogr. FS-Kameraleute u. Journalisten als auch Trainer und Funktionäre. Einige waren schon auch wegen des Frauenländerspieles anwesend. Übrigens besuchte ich einige der ersten Trainings von RG. Ich war eigentlich auch begeistert. Muß aber auch sagen, daß ich sicher zu wenig Fachmann bin um einen Trainer richtig zu beurteilen.