FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Botaniker

image.png    vs.     image.png

  • 8. Runde, Fr,22.09.23 21:00
  • motion_invest Arena
  • SR noch nicht bekannt

Es wird an diesem Abend einen Treffpunkt im Südstadt-Cafe geben, ab 17.30. Um 19.05 Corteo zum Stadion,es dort wird G2 präsentieren, was lange vorbereitet wurde. Infos zur Mannschaft gibt es aktuell noch nicht mehr als vor dem Freitag-Spiel, also dass Willi, Murgas und vermutlich auch noch Wagner ausfallen werden. Da hat der SKN mehr troubles, Ritzmaier wird die ganze Saison ausfallen, Stendera und noch irgendeiner auch fix, fällt mir grad nicht ein, bitte SKN-Fans um Unterstützung. :D Freue mich schon auf das Spiel, ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

image.png    vs.     image.png

  • 8. Runde, Fr,22.09.23 21:00
  • motion_invest Arena
  • SR noch nicht bekannt

Es wird an diesem Abend einen Treffpunkt im Südstadt-Cafe geben, ab 17.30. Um 19.05 Corteo zum Stadion,es dort wird G2 präsentieren, was lange vorbereitet wurde. Infos zur Mannschaft gibt es aktuell noch nicht mehr als vor dem Freitag-Spiel, also dass Willi, Murgas und vermutlich auch noch Wagner ausfallen werden. Da hat der SKN mehr troubles, Ritzmaier wird die ganze Saison ausfallen, Stendera und noch irgendeiner auch fix, fällt mir grad nicht ein, bitte SKN-Fans um Unterstützung. :D Freue mich schon auf das Spiel, ich bitte um Aufstellungen.

Obwohl ich kein SKN-Fan bin, kann ich dich auch in diesem Fall unterstützen: Andree Neumayer ist der 3. Ausfall im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Haas

Zwierschitz   Keckeisen   Schöller

Galle               Malicsek               Puczka

Teigl          Rasner          Gashi

Young

(Sulzer; Puchegger, Anderson, Ebner, Davies, Parkadze, Schmidt)   

 

Ich würde versuchen in den ersten 10 - 15 Minuten forsch aufzutreten und den St.Pöltnern die Schneid abzukaufen. Eventuell gelingt da ja ein schneller Treffer. Danach würde ich sehr auf eine stabile Defensive achten, kompakt und konzentriert gegen den Ball arbeiten, ganz vorne beginnend - immer die geordnete Rückwärtsbewegung beachtend. Im Ballbesitz schnell vertikal spielen, damit haben die St.Pöltner durchaus ihre Probleme. Ballbesitz darf St.Pölten ruhig mehr haben, wir müssen darauf achten, dass sie damit im vorderen Drittel nicht viel anfangen können. Besser 0:0 spielen, als 3:4 verlieren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Haas

Zwierschitz   Keckeisen   Schöller

Galle               Malicsek               Puczka

Teigl          Rasner          Gashi

Young

(Sulzer; Puchegger, Anderson, Ebner, Davies, Parkadze, Schmidt)   

 

Ich würde versuchen in den ersten 10 - 15 Minuten forsch aufzutreten und den St.Pöltnern die Schneid abzukaufen. Eventuell gelingt da ja ein schneller Treffer. Danach würde ich sehr auf eine stabile Defensive achten, kompakt und konzentriert gegen den Ball arbeiten, ganz vorne beginnend - immer die geordnete Rückwärtsbewegung beachtend. Im Ballbesitz schnell vertikal spielen, damit haben die St.Pöltner durchaus ihre Probleme. Ballbesitz darf St.Pölten ruhig mehr haben, wir müssen darauf achten, dass sie damit im vorderen Drittel nicht viel anfangen können. Besser 0:0 spielen, als 3:4 verlieren ....

Teigl muss unbedingt spielen, schon alleine um den Offensivdrang von Dombaxi zu unterbinden. Wenn Bauer spielt sollten wir versuchen Reinhard ins 1:1 gegen ihn zu bringen, dann holt er sich über kurz oder lang Rot oder verursacht einen Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten:

Teigl muss unbedingt spielen, schon alleine um den Offensivdrang von Dombaxi zu unterbinden. Wenn Bauer spielt sollten wir versuchen Reinhard ins 1:1 gegen ihn zu bringen, dann holt er sich über kurz oder lang Rot oder verursacht einen Elfer.

 

Ich halte Dombaxi ja für schwer überschätzt. Aber angesichts seiner bisherigen Torausbeute fehlen mir da etwas die Argumente aktuell. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb am 18.9.2023 um 14:49 :

Haas

Zwierschitz   Keckeisen   Schöller

Galle               Malicsek               Puczka

Teigl          Rasner          Gashi

Young

(Sulzer; Puchegger, Anderson, Ebner, Davies, Parkadze, Schmidt)   

 

Ich würde versuchen in den ersten 10 - 15 Minuten forsch aufzutreten und den St.Pöltnern die Schneid abzukaufen. Eventuell gelingt da ja ein schneller Treffer. Danach würde ich sehr auf eine stabile Defensive achten, kompakt und konzentriert gegen den Ball arbeiten, ganz vorne beginnend - immer die geordnete Rückwärtsbewegung beachtend. Im Ballbesitz schnell vertikal spielen, damit haben die St.Pöltner durchaus ihre Probleme. Ballbesitz darf St.Pölten ruhig mehr haben, wir müssen darauf achten, dass sie damit im vorderen Drittel nicht viel anfangen können. Besser 0:0 spielen, als 3:4 verlieren ....

Die Aufstellung ergibt sich auf Grund der letzten Leistungen eigentlich fast von selbst. Geht nur mehr ums System. Falls 4er Kette, dann mit Anderson und eventuell Davis vor ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902

Bin gespannt was ihr vorbereitet habt ;) drück euch die Daumen ein SKN ist nicht unschlagbar siehe Vienna, Liefering^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SüdstädterJungs12 schrieb vor einer Stunde:

Aber das Wetter wird schon passen!

https://www.bergfex.at/sommer/maria-enzersdorf/wetter/prognose/#day1

https://wetterheute.at/niederoesterreich/wetter-maria-enzersdorf-morgen

Hoffentlich regnets erst nach dem Spiel, könnte knapp werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.