Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
pazzoragazzo

SK Sturm Graz vs. FC Admira Wacker

76 posts in this topic

Recommended Posts

image.png   vs. image.png

9. Runde, So., 29.09.2019 14:30

Merkur Arena

SR Manuel Schüttengruber

Ich erhoffe mir eine Reaktion, erwarte mir aber keinen Punktgewinn. Aber zumindest den Allerwertesten aufreißen sollen sich alle für unsere Farben. Ich bitte um Aufstellungen.

Passt auch zum Spiel bzw. zum Trainer des Gegners. Welch Wurm in puncto Selbstbewusstsein man sein muss, um sich selbst El Maestro zu nennen sei dahingestellt - ich habe mir schon beim ersten Mal, als ich den Namen gehört habe, meinen Teil gedacht. Auszucken und sich dafür entschuldigen verstehe ich da schon viel mehr, das ist ja durchaus ok. Dass die Liga das praktisch nicht sanktioniert, schadet ihr selbst, das nur nebenbei.

Aber wenn es stimmt, dass der Herr Maestro von Schmerzengeld spricht, dass nicht so hoch ist (sein Gehalt) und dass er sich abfällig über seinen Arbeitgeber und Klub äußert, dann kann ich nur für mich schlußfolgern: Wenn so ein arroganter, selbstverliebter .......Textteile fehlen......:D das bei uns macht, schimpf' ich ihn so lange, bis er sich schleicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cmiljanic

Paintsil                Pusch                      Mo

Kerschbaum       Morten

Lukacevic      Schössi       Lackner         Eisen

Leitner

Haas, Aiwu,  Eminem, Starkl, Bakis, Jimmy, Kadlec

Verletzt sind Johnny, Bjarne und Bauer, Willi ist noch krank, DTFG fraglich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admiraner schrieb vor 37 Minuten:

 

Leitner

Maier-Schössi-Lackner-Lukacevic

Toth

Saracevic-Pusch-Paintsil

Hoffer-Bakis

 

Hinfahren, drüberfahren, heimfahren! Sieg! 3:0! 

Mir gefällt dein unbändiger Optimismus!! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kanns auch übertreiben.....wenn wir unter 5 Stück dort kassieren, kommen wir eh gut weg. Ich denke, es kann auch etwas geben zwischen totaler Schwarzmalerei und übertriebenem Optimismus - Realitätssinn, aber durchaus mit optimistischer Ausrichtung. Jo, es darf eh jeder so halten, wie er möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten:

Man kanns auch übertreiben.....wenn wir unter 5 Stück dort kassieren, kommen wir eh gut weg. Ich denke, es kann auch etwas geben zwischen totaler Schwarzmalerei und übertriebenem Optimismus - Realitätssinn, aber durchaus mit optimistischer Ausrichtung. Jo, es darf eh jeder so halten, wie er möchte.

Sie sollen sich bemühen, das beste geben, und wenn man dann verliert, soll das so sein! Wie nach der Rapid Partien - man sah einen Schritt vorwärts gegen den SKN ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erwarte mir bis zur Länderspielpause noch keine großartigen Ergebnisse. Ich wäre schon halbwegs zufrieden damit, wenn man einen spielerischen Fortschritt sehen würde. Schmidt ist offensichtlich auch kein Magier welcher im Handumdrehen aus einer dauerhaften Krise heraus ein Team zur Hochform zaubern kann.
Wenn wir in der Rückrunde ordentlich performen, dann sind wir wieder mittendrin. Schade nur, dass wir mit diesem Kader nicht um die Top 6 mitspielen, das wäre durchaus möglich gewesen, hätten wir gleich einen richtigen Trainer gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 21 Stunden:

Man kanns auch übertreiben.....wenn wir unter 5 Stück dort kassieren, kommen wir eh gut weg. Ich denke, es kann auch etwas geben zwischen totaler Schwarzmalerei und übertriebenem Optimismus - Realitätssinn, aber durchaus mit optimistischer Ausrichtung. Jo, es darf eh jeder so halten, wie er möchte.

...wie du selbst sagst! Man kann es auch übertreiben! 

 

Warum sollten wir in Graz nicht gewinnen? 

 

 Das  Cup Spiel war nur als Ablenkung gedacht ...Sturm wird uns unterschätzen -  in Graz spielen wir dann wieder richtig !

Share this post


Link to post
Share on other sites
HubertSF/95 schrieb vor 19 Minuten:

...wie du selbst sagst! Man kann es auch übertreiben! 

 

Warum sollten wir in Graz nicht gewinnen? 

 

 Das  Cup Spiel war nur als Ablenkung gedacht ...Sturm wird uns unterschätzen -  in Graz spielen wir dann wieder richtig !

Mir solls recht sein....schau ma mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...