Jump to content
pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg

203 posts in this topic

Recommended Posts

image.png       vs.    image.png

9. Runde, Sa., 28.11.2020 17:00

BSFZ-Arena

SR noch offen

Erwarte mir nicht viel, außer einem Team, dass sich den Hintern aufreißt. Hinten mehr Stabilität, am Besten mit einer Viererkette, vorne mehr Kreativität und Effizienz, das wären meine verwegenen Wünsche. Eminem, Kadlec und Babuscu fallen sicher aus, ich bitte um Aufstellungen.

Wir werden übrigens in schwarz-weiß-schwarz spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

image.png       vs.    image.png

9. Runde, Sa., 28.11.2020 17:00

BSFZ-Arena

SR noch offen

Erwarte mir nicht viel, außer einem Team, dass sich den Hintern aufreißt. Hinten mehr Stabilität, am Besten mit einer Viererkette, vorne mehr Kreativität und Effizienz, das wären meine verwegenen Wünsche. Eminem, Kadlec und Babuscu fallen sicher aus, ich bitte um Aufstellungen.

Wir werden übrigens in schwarz-weiß-schwarz spielen.

das ( zer-). reden wir eh vor jedem spiel. in der theorie werden‘s auch die spieler wissen, was zu tun wäre. nur schaut‘s in der praxis äußerst traurig aus. die admira ist aber immer noch aufgestanden, grad dann, wann keiner damit rechnete!! also, auf geht’s admira, kämpfen und SIEGEN!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

m

Gerne auch Spasic statt Lukacevic, oder Hausjell statt einem der beiden Flügel,....

Auch Covid-19 bedingte Änderungen möglich und wahrscheinlich

Gekauft, wobei ich Hjulmand vor Kerschbaum sehe. 
Ich glaube ja, Buric will eh mit einer 4er Kette spielen, aber da der Kader auf eine 3er Kette ausgelegt wurde, traut er sich bei vielen Ausfällen nicht drüber. Ich hoffe, dass es nächstes WE endlich klappt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chan_White schrieb vor 35 Minuten:

Gekauft, wobei ich Hjulmand vor Kerschbaum sehe. 
Ich glaube ja, Buric will eh mit einer 4er Kette spielen, aber da der Kader auf eine 3er Kette ausgelegt wurde, traut er sich bei vielen Ausfällen nicht drüber. Ich hoffe, dass es nächstes WE endlich klappt. 

der Kader ist für irgendwas ausgelegt? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chan_White schrieb vor 41 Minuten:

Gekauft, wobei ich Hjulmand vor Kerschbaum sehe. 

Wo die 3 Zentralen spielen, ist eh noch das geringste Problem

Chan_White schrieb vor 42 Minuten:

aber da der Kader auf eine 3er Kette ausgelegt wurd

Seh ich gar nicht so! Wir haben IV, wir haben RV/LV, also was solls

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wo die 3 Zentralen spielen, ist eh noch das geringste Problem

Seh ich gar nicht so! Wir haben IV, wir haben RV/LV, also was solls

Nein, das sehe ich als unser größtes Problem. 3 6er spielen im Zentrum, aber kein 10er. Wenn Kadlec fit wäre, könnte er das, aber so haben wir im ZM kaum Kreativität. Auch die 3 IV taugen mir nicht, falls Du die gemeint hast. Viererkette!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

Die 3 sind vieles aber keine 6er ;)

Welche 3 IV :ratlos:

Tomic, Kerschbaum und Hjulmand sind 6er, was sonst? Vorsager auch.

Egal welche, ich brauche keine 3 in einer Kette. 2 IV, 2 AV, passt. Natürlich kann es gegen sehr starke Gegner wie z.B. die Dosen Ausnahmen geben, aber meistens würde ich mit Viererkette spielen.

Aber i bin eh ned der Trainer, habe nur meine bescheidene Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...