Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Admira Fan

SKN vs Admira

216 posts in this topic

Recommended Posts

Aufstellung sollte auf jeden Fall Bakis, Saracevic und Lukacevic beinhalten!

beim Skn Lubicic gesperrt, auch kein Fehler

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach der heutigen darbietung gegen mattersburg fällt es mir schwer, an einen punkt oder gar mehr zu glauben. bei uns scheint der wurm drinnen zu sein, beim skn scheint es gut zu laufen. hoffen wir das beste! am tag so einer vorstellung sollte man aber nicht über das kommende spiel schreiben, da überwiegt noch zu sehr die enttäuschung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das kein Dreier wird, ist das Ding gegessen. Nach drei Niederlagen in Folge erfängt sich das Team nimmer. Da beginnt die Suche nach Ausreden und nicht die nach Torchancen. Ist definitiv das Entscheidungsspiel 2020. Auch für die magathschen Großmannsphantasien in der Liliputbahn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admirabert schrieb vor 8 Minuten:

Wenn das kein Dreier wird, ist das Ding gegessen.

 

Das ist natürlich Blödsinn. Gegessen ist es eventuell, wenn man 7 Punkte Rückstand auf den Vorletzten hat und nur mehr 3 Runden zu spielen sind. Aber selbst dann darf man nicht aufgeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Das ist natürlich Blödsinn. Gegessen ist es eventuell, wenn man 7 Punkte Rückstand auf den Vorletzten hat und nur mehr 3 Runden zu spielen sind. Aber selbst dann darf man nicht aufgeben.

Mathematisch gebe ich dir absolut Recht. Nur ist Fußball leider nur zum geringen Teil Algebra, wie wir alle wissen, spielt da viel mehr mit. Im Kopf, auf der Bank und in der Liga. Kennen wir alle zu gut, in die eine wie in die andere Richtung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admirabert schrieb vor 15 Minuten:

Mathematisch gebe ich dir absolut Recht. Nur ist Fußball leider nur zum geringen Teil Algebra, wie wir alle wissen, spielt da viel mehr mit. Im Kopf, auf der Bank und in der Liga. Kennen wir alle zu gut, in die eine wie in die andere Richtung.

 

Ich versteh dich schon, und ich bin auch frustriert heute, aber gerade im Fußball passieren die unglaublichsten Wendungen. ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Ich versteh dich schon, und ich bin auch frustriert heute, aber gerade im Fußball passieren die unglaublichsten Wendungen. ;)

 

stimmt, momentan eine wendung der admira ins negative:mad:. hätte ich nicht so erwartet. sind aber nach 8 spiele. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir nach den 2 direkten Duellen gegen Wattens immer noch hinter ihnen sind, kann man Mal von "gegessen" reden.

 

Im Moment ist das einzige dramatische, das passiert ist, daß es sich für die EL Quali wohl eher nicht ausgehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

halbe südfront schrieb vor 16 Stunden:

Absoluter Pflichtsieg für mich. Wenn dieser nicht gelingt, dann ist man endgültig im falschen Fahrwasser. Und in 3 Wochen ist eine Trendumkehr weit schwerer zu bewerkstelligen als etwa in 3 Monaten.

Wie schon vor dem SVM-Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Das wäre ein Trend in die richtige Richtung. Samstag sollten wir dann halt gewinnen, das sehe ich eher als Pflichtsieg, auch wenn ich dieses Wort nicht so gerne schreibe und höre. Es schaut schlecht aus, aber wir haben schon ganz andere Situationen gepackt. Believe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...