Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Aufstellung sollte auf jeden Fall Bakis, Saracevic und Lukacevic beinhalten! beim Skn Lubicic gesperrt, auch kein Fehler bearbeitet 6. Juni 2020 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Und Lackner für Kerschbaumer. K. hat zwar 4 Assists und 1 Tor zu verbuchen, wirkt mAn jedoch nach wie vor sehr unglücklich im gesamten Spielverhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Zum Glück kann man das Spiel nirgends sehen, das wäre wohl gift für die Nerven ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 limerskin schrieb Gerade eben: Zum Glück kann man das Spiel nirgends sehen, das wäre wohl gift für die Nerven ^^ Warum sollte es man nicht sehen können!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Warum sollte es man nicht sehen können!? Sky ist für mich gleichzusetzen mit "nicht sehen können" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 limerskin schrieb vor 6 Minuten: Sky ist für mich gleichzusetzen mit "nicht sehen können" Dann kann ich dich beruhigen, du wirst nicht viel sehen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Absoluter Pflichtsieg für mich. Wenn dieser nicht gelingt, dann ist man endgültig im falschen Fahrwasser. Und in 3 Wochen ist eine Trendumkehr weit schwerer zu bewerkstelligen als etwa in 3 Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 nach der heutigen darbietung gegen mattersburg fällt es mir schwer, an einen punkt oder gar mehr zu glauben. bei uns scheint der wurm drinnen zu sein, beim skn scheint es gut zu laufen. hoffen wir das beste! am tag so einer vorstellung sollte man aber nicht über das kommende spiel schreiben, da überwiegt noch zu sehr die enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Wenn das kein Dreier wird, ist das Ding gegessen. Nach drei Niederlagen in Folge erfängt sich das Team nimmer. Da beginnt die Suche nach Ausreden und nicht die nach Torchancen. Ist definitiv das Entscheidungsspiel 2020. Auch für die magathschen Großmannsphantasien in der Liliputbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Admirabert schrieb vor 8 Minuten: Wenn das kein Dreier wird, ist das Ding gegessen. Das ist natürlich Blödsinn. Gegessen ist es eventuell, wenn man 7 Punkte Rückstand auf den Vorletzten hat und nur mehr 3 Runden zu spielen sind. Aber selbst dann darf man nicht aufgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Das ist natürlich Blödsinn. Gegessen ist es eventuell, wenn man 7 Punkte Rückstand auf den Vorletzten hat und nur mehr 3 Runden zu spielen sind. Aber selbst dann darf man nicht aufgeben. Mathematisch gebe ich dir absolut Recht. Nur ist Fußball leider nur zum geringen Teil Algebra, wie wir alle wissen, spielt da viel mehr mit. Im Kopf, auf der Bank und in der Liga. Kennen wir alle zu gut, in die eine wie in die andere Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2020 Admirabert schrieb vor 15 Minuten: Mathematisch gebe ich dir absolut Recht. Nur ist Fußball leider nur zum geringen Teil Algebra, wie wir alle wissen, spielt da viel mehr mit. Im Kopf, auf der Bank und in der Liga. Kennen wir alle zu gut, in die eine wie in die andere Richtung. Ich versteh dich schon, und ich bin auch frustriert heute, aber gerade im Fußball passieren die unglaublichsten Wendungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Ich versteh dich schon, und ich bin auch frustriert heute, aber gerade im Fußball passieren die unglaublichsten Wendungen. stimmt, momentan eine wendung der admira ins negative. hätte ich nicht so erwartet. sind aber nach 8 spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 Wenn wir nach den 2 direkten Duellen gegen Wattens immer noch hinter ihnen sind, kann man Mal von "gegessen" reden. Im Moment ist das einzige dramatische, das passiert ist, daß es sich für die EL Quali wohl eher nicht ausgehen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2020 halbe südfront schrieb vor 16 Stunden: Absoluter Pflichtsieg für mich. Wenn dieser nicht gelingt, dann ist man endgültig im falschen Fahrwasser. Und in 3 Wochen ist eine Trendumkehr weit schwerer zu bewerkstelligen als etwa in 3 Monaten. Wie schon vor dem SVM-Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Das wäre ein Trend in die richtige Richtung. Samstag sollten wir dann halt gewinnen, das sehe ich eher als Pflichtsieg, auch wenn ich dieses Wort nicht so gerne schreibe und höre. Es schaut schlecht aus, aber wir haben schon ganz andere Situationen gepackt. Believe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts