Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
pazzoragazzo

WSG Tirol vs. FC Admira Wacker

128 posts in this topic

Recommended Posts

image.png   vs. image.png

21. Runde, So., 01.03.2020 17:00

Tivoli Stadion Tirol

Christian-Petru Ciochirca

Diesmal wissen wir den Schiri schon, dafür noch nicht, wer auf unserer Bank sitzen und coachen wird. Könnte noch der Horvath Michl sein, nachdem scheinbar Damir Buric abgesagt hat. Aber vielleicht sind wir schon morgen schlauer. Kampfspiel der punktegleichen beiden Letztplatzierten = Kampfmodus. Aufstellung eigentlich wuascht, Vollgas und Herzblut (gibt es das bei uns eigentlich noch?). Ganz ehrlich, ich wäre schon mit einem x zufrieden.

Morten ist gesperrt, gefährdet sind Kerschbaum, Bakis, Lukacevic.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Weiß man eigentlich was mit Saracevic ist? Gegen Sturm nicht im Kader? Gegen den SKN scheinbar auch nicht!? Trainieren dürfte er ja lt Instagram?

Weiß man was von Thoelke / Vorsager?

Thoelke hat muskuläre Probleme 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

m

kann aber auch mit jeder anderen Formation leben, solange nicht wieder drei 6er am Feld stehen

 

Gekauft,...falls schössi fit wird, dann bitte ihn statt einem der von dir aufgestellten IV‘s...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admiraner schrieb vor 24 Minuten:

Gekauft,...falls schössi fit wird, dann bitte ihn statt einem der von dir aufgestellten IV‘s...

Ja, das wird wohl unsere aktuell beste Elf sein. Aber ob der neue Trainer das auch so sieht. Mit Grauen erinnere ich mich an die erste Partie von Geyer, als DTFG IV spielen musste....

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Ja, das wird wohl unsere aktuell beste Elf sein. Aber ob der neue Trainer das auch so sieht. Mit Grauen erinnere ich mich an die erste Partie von Geyer, als DTFG IV spielen musste....

Hoffentlich verwechselt er die Umkleide nicht mit der Kantine. Als fulltime-Restaurantbesitzer in den letzten 10 Jahren könnte das durchaus passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was man so hört wird er sicher defensiver als Klaus Schmidt aufstellen. Ein Offensiv Feuerwerk werden wir sicher nicht erwarten, was auch klar ist im Abstiegskampf!

Ich vermisse die Aufstiegs Saison wo wir 4 Tore geschossen haben und 3 erhalten :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites
halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Ich rechne mit dem Trainereffekt, also einer klaren Niederlage. Tipp: 4:0

 

Bei uns spinnens komplett jetzt.

nes so pessimistisch, das ist normal mein part! 

2:3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...