Jump to content
Admira Fan

Sturm Graz vs Admira Wacker

76 posts in this topic

Recommended Posts

da_3_er schrieb vor 3 Minuten:

Wieso? 2 6er und ein 8er vorne sind sowieso 4 die offensiv werden können/sollen. 

Kuen wird übrigens fehlen. 

kerschbaum ist halt torgefährlich, das ist der will so gar nicht ;) drum ja der willi als 6er, der mehr kann als wusseln und zerstören

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kritiker81 schrieb vor 47 Minuten:

Der hat eigentlich immer enttäuscht wenn er gespielt hat. Leider dürfte es bei Ihm nicht reichen für die Bundesliga 

Finde ich nicht. Er hat schon ein paar gute Partien gespielt, aber eben nur gute. In einer grottenschlechten Mannschaft, da war es schwierig, zu glänzen. Verletzungen hatte er auch einige, das Zeug für die BL auf jeden Fall auch. Aber da gehört mehr dazu als nur Talent, vermutlich hast Du unterm Strich recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chan_White schrieb vor 12 Minuten:

Sturm hat unter der Woche ein Nachtragsspiel gegen Altach, sicher kein Nachteil für uns. 

Oja, wenn sie das verlieren, sind wir Vorletzter und haben nur mehr den LASK hinter uns. Aber ich weiß schon, was Du gemeint hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Sturm hat unter der Woche ein Nachtragsspiel gegen Altach, sicher kein Nachteil für uns. 

dh, kuen darf gegen uns wieder spielen? aber is momentan eh fast egal, wer mit welchem kader gegen uns antritt. wir müssen auf uns schauen und unsere eigenen baustellen reparieren. ist im prinzip auch fast wurscht, mit welchem tabellenrang wir weihnachten feiern, im frühjahr zählt es! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...