SV Lafnitz vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Auftakt in die Erste Liga 2022/2023 zur noch ungewohnten Zeit Sonntags 10:30 (wohl auch der Grund für den Test vs Rapid um 11:00)!

Formation wird wohl ein 4-4-2 bis 4-2-2-2 werden - ich tippe mal eine Formation:

Haas / Jenciragic

Buchta - Zwierschitz - Puchegger/Vorsager - Lukacevic

Ebner - Malicsek

Kostic - Babuscu - Gattermayer

Krienzer


und ja ich weiß - das ist jetzt weder 4-4-2 noch 4-2-2-2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Auftakt in die Erste Liga 2022/2023 zur noch ungewohnten Zeit Sonntags 10:30 (wohl auch der Grund für den Test vs Rapid um 11:00)!

Formation wird wohl ein 4-4-2 bis 4-2-2-2 werden - ich tippe mal eine Formation:

 

Haas / Jenciragic

Buchta - Zwierschitz - Puchegger/Vorsager - Lukacevic

Ebner - Malicsek

Kostic - Babuscu - Gattermayer

Krienzer


und ja ich weiß - das ist jetzt weder 4-4-2 noch 4-2-2-2 ;)

Schmidt Doppelspitze mit Krienzer, dafür nur ein  6er und passt. Wir wollen aufsteigen, alles gewinnen, da sind zwei 6er in Ligazwa nicht notwendig meines Erachtens. Und wenn, dann nur ein spielstarker neben einem quasi reinen 6er, den haben wir aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Bin schon gespannt, wann die Busfahrt am Sonntag losgehen wird. Ankick um 10.30, gut eine Stunde Fahrzeit, da werden wir vermutlich schon um 3/4 9 wegfahren.

Wurde schon ausgeschrieben,…8:15 abfahrt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 3 Minuten:

Wurde schon ausgeschrieben,…8:15 abfahrt ;) 

Na servas, damit wir eine Stunde vorher dort sind? Ist das nicht ein bissl sehr früh?

 

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

sogar auf seinem "eigenen" Blogg :feier:

BLOG heißts und es ist nicht mein "eigener", sondern mein eigener. ;) Gestern geschrieben, heute wird er von jemanden in BLOG-Form gegossen, am Nachmittag stelle ich ihn dann online, wenn er fertig ist, vorher sehe ich noch nix. Deshalb die Frage.

Und momentan ist der BLOG nicht einmal in Arbeit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Na servas, damit wir eine Stunde vorher dort sind? Ist das nicht ein bissl sehr früh?

ist ein schöner ländlicher Sportplatz, gute Kantine, gemütliche Leute. Gibt schlimmere Plätze um auf den Anpfiff zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

ist ein schöner ländlicher Sportplatz, gute Kantine, gemütliche Leute. Gibt schlimmere Plätze um auf den Anpfiff zu warten.

Jo, eh, danke für die Info, ich habe in meinem Leben als Aktiver, Vater meines kickenden Buams und als Admira-Fan schon sehr, sehr viele leiwande Plätze gesehen, um jegliche Uhrzeit, hast eh recht. Trotzdem, Sonntag um 8.15 Abfahrt is zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Und momentan ist der BLOG nicht einmal in Arbeit.....

muss im ASB surfen, sorry

pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten:

 Sonntag um 8.15 Abfahrt is zach.

erste Partie der Saison, vl gibt es ja die ein oder andere Überlegung zu einer Choreo etc. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich bin gespannt, ob es unser Trainer geschafft hat eine Mannschaft zu formen, die offensiv, selbstbewusst und dominant auftritt. In der Vorbereitung war davon nicht wirklich etwas zu bemerken. Aber die Vorbereitung zählt nix, wenns gegen Lafnitz zu laufen beginnt, dann reicht das. Zeit gibt es keine - wer am Anfang nicht mit dabei ist, der wird auch am Ende nicht vorne mitspielen. Unserer Offensive traue ich durchaus zu, dass sie in der 2. Liga zünden kann, da wäre schon Qualität vorhanden. Vor unserer Defensive ist mir aber Angst und Bang, nah 4 Trümmern vom Sportclub und 2 Gegentoren von Amateuren aus der 5. Liga in einem Bewerbsspiel. Insbesondere da wir uns ja nur mit Glück nicht noch mehr Bummerl eingefangen haben.

Volle Kraft voraus! Nur der Sieg zählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
pazzoragazzo schrieb vor 23 Stunden:

Schmidt Doppelspitze mit Krienzer, dafür nur ein  6er und passt. Wir wollen aufsteigen, alles gewinnen, da sind zwei 6er in Ligazwa nicht notwendig meines Erachtens. Und wenn, dann nur ein spielstarker neben einem quasi reinen 6er, den haben wir aber nicht.

Pipo hat sich beim  "intelligenten " Testspiel vs Rapid verletzt (Leiste) -hoffen wir ,dass sich ein Einsatz ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirana schrieb vor 13 Minuten:

Pipo hat sich beim  "intelligenten " Testspiel vs Rapid verletzt (Leiste) -hoffen wir ,dass sich ein Einsatz ausgeht.

Er hat gesagt, dass es nix schlimmeres ist, ein leichter Schmerz in der Leiste, deshalb ist er rausgegangen. Und verletzen kann er sich im Training oder im Cup auch, trotzdem verstehe ich den Sinn vom Samstagspiel auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.