Chemical neighborhood

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.611
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Reputationsaktivitäten

  1. bobby the cat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109379-filme-die-ein-remake-verdient-h%C3%A4tten/?do=findComment&comment=8371952 von einen Beitrag im Thema in Filme die ein Remake verdient hätten....   
    Nicht Matrix,
     
    Auf ES bin Ich gespannt 
  2. Jackson gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/17442-der-stress-mit-den-m%C3%A4dels/?do=findComment&comment=5417182 von einen Beitrag im Thema in der stress mit den mädels   
    liken wer den text gut findet, kommi wer was andres schreiben würde
  3. Herr Max gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/17442-der-stress-mit-den-m%C3%A4dels/?do=findComment&comment=6133470 von einen Beitrag im Thema in der stress mit den mädels   
    Hab eine relativ lange Nachricht von einem Mädel bekommen dass ich 1x gesehen hab vor ~3 Monaten, mit der ich aber seit etwa 2 Jahren mehr oder weniger relativ oft schreibe, ab und zu telefoniere.
    Hat mir bevor sie abgehoben ist, für 4 Wochen Urlaub, quasi die Liebe gestanden. War grad in der Schule und hab mich für die .. Nachricht bedankt und gesagt ich schreibe später zurück. Geschrieben hat sie mir vor 1 1/2 Wochen und ich hab noch nichts geantwortet. Orsch Aktion von mir, ich weiß
    Mit einer anderen hab ich mich 3-4x getroffen (Adventmarkt , Trinken, Essen), und jetzt seit 1 Woche auch nix mehr geschrieben, obwohl ich weiß dass sie mehr wollen würde.
    Steh wieder ohne was da
  4. Jackson gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=9509748 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Das war für mich der letzte Post für einige Zeit;
    Ich hab die ganzen Leute satt die sich 10x im Jahr blicken lassen und sich aufführen als wären sie MK persönlich, die ganzen scheiss Idioten die nicht genug Veranstaltungen Besuchen und deshalb denken sie müssten normale Veranstaltungen der Austria für Politik Veranstaltungen missbrauchen, die ganzen Gehirnverschissenen Grünen die glauben Marek wäre ihr Freund und Helfer, ihr Hirte und ihr Schöpfer, und irgendwann draufkommen dass es vielleicht nicht so ist.Euch wünsche euch das größste Erwachen.
    Was dem Ganzen die Krone aufsetzt sind die Leute die sich hier melden , Leute wie @WorkingPoor , b$nos und Co, die im Internet die Goschen aufreissen und im echten Leben ein Wurm sind, den ich nicht mal zertrete weil er mir leid tut, weil er ein Sozialschmarozer der Gesellschaft ist. Tut mir leid mein Junge.
    Ich wünsche allen Diskutiererenden viel Spaß, ich war seit meinem 14. Lebensjahr hier angemeldet und sage mit heute Tschüss!
    Die Leute die mich kennen können mich kontaktieren, die es wollen, so wie ein @WorkingPoor bitte ich sich mit einem anderen Bekannten auseinanderzusetzen falls er die Eier hat.
    Der Rest trifft mich im Stadion bzw davor oder danach.
    Kurzer Shoutout zu @since1312 @Andrew Laeddis, das näcshte Bier geht auf mich
     
    AUSTRIA WIEN SONST NICHTS!
  5. moserchr1 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/63316-fans-vs-fans/?do=findComment&comment=7775310 von einen Beitrag im Thema in Fans vs. Fans   
    Na bist du deppat. Die Brasilianer sind echt krank.
    http://www.liveleak.com/view?i=35c_1462793531
  6. GooseAUT gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/76642-wo-bekomme-ich-ein-offizielles-puma-%C3%B6sterreich-torh%C3%BCtertrikot-her-am/?do=findComment&comment=7884465 von einen Beitrag im Thema in Wo bekomme ich ein offizielles Puma-Österreich-Torhütertrikot her (am   
    Hallo danke fuer die Information. Fanshop Strobl ist aber teuer.
  7. Sok gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/76769-spiel-gesucht/?do=findComment&comment=3214389 von einen Beitrag im Thema in Spiel gesucht!   
    Hallo, ich suche ein Spiel, das mir nimmer aus dem Kopf geht.
    Vor ein paar Jahren hab ich immer ein Spiel auf dem PC gespielt, wobei man verschiedene Charaktere hatte (Militär) und jeder konnte etwas. Der eine konnte mit dem Lastwagen fahren, der andere die Wand hinaufklettern, der andere war ein Techniker, ein Schütze.. (oder so in der art)
    Mit den Leuten musste man halt verschiedene Aufgaben lösen, wobei es immer das beste war wenn man unbemerkt ist. Ich glaube mich erinnern zu können dass man auf der 1. Map über einen Fluss in eine Art Burg musste und dort mit dem Lastwagen entkommen musste.
    Weiß jemand welches Spiel ich meine?
    Mir gehts seit Tagen nimmer ausm Kopf
  8. servasoida gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121-asb-freak-show/?do=findComment&comment=5764070 von einen Beitrag im Thema in ASB-Freak-Show   
    Chemical N, N1ce and low, und ein andrer asb user bei der Freitägigen spontanen Eskalation.

  9. N1ce *nd Sl0w gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121-asb-freak-show/?do=findComment&comment=5764070 von einen Beitrag im Thema in ASB-Freak-Show   
    Chemical N, N1ce and low, und ein andrer asb user bei der Freitägigen spontanen Eskalation.

  10. XSCHLAMEAL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121-asb-freak-show/?do=findComment&comment=3698516 von einen Beitrag im Thema in ASB-Freak-Show   
    Ich weiß nichtmal wie der Herr Hujilu aussieht
  11. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121-asb-freak-show/?do=findComment&comment=6174626 von einen Beitrag im Thema in ASB-Freak-Show   
    Hahhaahahhahahhahaha
    Praterdome hat sich gelohnt

  12. Spechtl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121-asb-freak-show/?do=findComment&comment=6174626 von einen Beitrag im Thema in ASB-Freak-Show   
    Hahhaahahhahahhahaha
    Praterdome hat sich gelohnt

  13. Sok gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121-asb-freak-show/?do=findComment&comment=3626113 von einen Beitrag im Thema in ASB-Freak-Show   
    Weibergeile ASBler inc!
  14. vaas gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/107135-nintendo-switch/?do=findComment&comment=8875010 von einen Beitrag im Thema in Nintendo Switch   
    Hab die graue. Brauch sowas buntes nicht.
  15. GooseAUT gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106043-austria-wien-fanges%C3%A4nge/?do=findComment&comment=8743602 von einen Beitrag im Thema in Austria Wien - Fangesänge   
    Dann waren wir eh in der selben, ich/wir haben es Naemlich angestimmt
     
    Und ja glaube auch dass die Leute damit überfordert sind, was mich aber auch nicht wundert
  16. mauerbauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/47795-kochrezepte/?do=findComment&comment=9324722 von einen Beitrag im Thema in Kochrezepte   
    Kung Pao Chicken 
     
    Ich hab einfach ein paar verschiedene Rezepte rausgesucht, und nach 2, 3 x kochen für mich das beste daraus zusammengestellt:
     
    Hühnerfilet, klein geschnitten (pro Person je nachdem, etwa 250g for eine Portion)
    Marinade
    1 Löffel Sojasauce
    2 löffel chinesischer Reiswein
    1 - 2 Löffel Maisstärke (Maizena oä)
    Salz
    Pfeffer
    Chilipulver (oder ähnliches)
    Sauce
    1 EL Balsamico
    2 EL Sojasauce
    (lt Rezepten im Internet geben viele Hoisin Sauce dazu, die Sauce selber hat halt selber Geschmacksverstärker und co, kann man
    sich also selber aussuchen ob man sie nimmt oder nicht -> 3 EL)
    2 EL Sesamöl
    2 EL Zucker
    2 EL Maisstärke
    1 EL Szechuanpfeffer
    1 EL Paprikapulver (Süß oder scharf)
    Sonst:
    Jungzwiebel
    Chilis nach belieben
    ~2, 3 Knoblauchzehen
    Etwa 2 cm Ingwer
    eine Handvoll Nüsse (ich nehme Cashews)
    Szechuan Pfeffer
     

    1) Fleisch marinieren, alles für die Sauce zusammenmischen
    2) Knoblauch, Jungzwiebel, Ingwer waschen/schälen/klein schneiden
    3) Huhn anbraten, später die Nüsse und den Szechuan Pfeffer dazu
    4) Chilis, Ingwer, Knoblauch, Jungzwiebel kurz mit anbraten
    5) Die Sauce dazu und ein bisschen einkochen lassen
  17. Herr Max gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121-asb-freak-show/?do=findComment&comment=6179106 von einen Beitrag im Thema in ASB-Freak-Show   
    Jo einfach hin und gefragt ob wir ein Foto machen können. War kurz perplex aber hat dann eingewilligt. Hat sich dann wohl eh noch drüber gewundert -> siehe sein FB post
    Nein keine Shorts.. dafür alle Hawara von Fred Perry auf Lonsdale gewechselt kek
  18. Spechtl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/88199-autos/?do=findComment&comment=4557169 von einen Beitrag im Thema in Autos   
    Du ich kenn mich mit Autos nicht besonders aus, hab bei dem konfigurator ein paar Sachen dazugnommen, was weiß ich nicht wirklich, wollt nur ansatzweise den Preis wissen
  19. Spechtl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/88199-autos/?do=findComment&comment=4557093 von einen Beitrag im Thema in Autos   
    Was zahlt man denn so dafür?
    E: Passt scho, bin so auf ~25k kommen
  20. Spechtl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/88199-autos/?do=findComment&comment=4556926 von einen Beitrag im Thema in Autos   
    der ds4 sieht ja echt bombastisch aus.. :allaaah:
  21. tazman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/65508-viola-pubcaf%C3%A9/?do=findComment&comment=9454406 von einen Beitrag im Thema in Viola Pub/Café   
    Was an einem Pub so schwer ist verstehe ich sowieso nicht.
    Ein paar verschiedene Burger, Chicken Wings, Würstel, Pommes, 1, 2 Salate, Ribs und wenn man noch in der Lage ist entweder ein Fleischthermometer zu bedienen oder auf eine Uhr zu schauen, könnte man Steaks anbieten, dann hat man auch die "gehobene" Klasse bedient.
    Dazu braucht man genau einen Griller und eine Fritteuse. Das bereite ich dir mit 2 Promille zu, da kann man nichts falsch machen.
  22. Herr Max gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111104-fanszene-austria-wien/?do=findComment&comment=9509748 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Austria Wien   
    Das war für mich der letzte Post für einige Zeit;
    Ich hab die ganzen Leute satt die sich 10x im Jahr blicken lassen und sich aufführen als wären sie MK persönlich, die ganzen scheiss Idioten die nicht genug Veranstaltungen Besuchen und deshalb denken sie müssten normale Veranstaltungen der Austria für Politik Veranstaltungen missbrauchen, die ganzen Gehirnverschissenen Grünen die glauben Marek wäre ihr Freund und Helfer, ihr Hirte und ihr Schöpfer, und irgendwann draufkommen dass es vielleicht nicht so ist.Euch wünsche euch das größste Erwachen.
    Was dem Ganzen die Krone aufsetzt sind die Leute die sich hier melden , Leute wie @WorkingPoor , b$nos und Co, die im Internet die Goschen aufreissen und im echten Leben ein Wurm sind, den ich nicht mal zertrete weil er mir leid tut, weil er ein Sozialschmarozer der Gesellschaft ist. Tut mir leid mein Junge.
    Ich wünsche allen Diskutiererenden viel Spaß, ich war seit meinem 14. Lebensjahr hier angemeldet und sage mit heute Tschüss!
    Die Leute die mich kennen können mich kontaktieren, die es wollen, so wie ein @WorkingPoor bitte ich sich mit einem anderen Bekannten auseinanderzusetzen falls er die Eier hat.
    Der Rest trifft mich im Stadion bzw davor oder danach.
    Kurzer Shoutout zu @since1312 @Andrew Laeddis, das näcshte Bier geht auf mich
     
    AUSTRIA WIEN SONST NICHTS!
  23. Sok gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121-asb-freak-show/?do=findComment&comment=6174626 von einen Beitrag im Thema in ASB-Freak-Show   
    Hahhaahahhahahhahaha
    Praterdome hat sich gelohnt

  24. Sok gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121-asb-freak-show/?do=findComment&comment=6179106 von einen Beitrag im Thema in ASB-Freak-Show   
    Jo einfach hin und gefragt ob wir ein Foto machen können. War kurz perplex aber hat dann eingewilligt. Hat sich dann wohl eh noch drüber gewundert -> siehe sein FB post
    Nein keine Shorts.. dafür alle Hawara von Fred Perry auf Lonsdale gewechselt kek
  25. Sok gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121-asb-freak-show/?do=findComment&comment=5764070 von einen Beitrag im Thema in ASB-Freak-Show   
    Chemical N, N1ce and low, und ein andrer asb user bei der Freitägigen spontanen Eskalation.