Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 Hi Ihr Fußball-Fans da draußen! Weiß hier jemand wo ich das Österreich-Tormanndress am besten GÜNSTIG und am besten mit original Beflockung (nämlich die Nummer 1 Payer) herbekomme? Ich habe zwar schon vom Fan-Shop Strobl gehört, der soll aber ziemlich teuer sein... Hat jemand eine Alternative für mich? DANKE schon einmal im Voraus![/font] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 frag mal nach beim ÖFB, der hat zwar auf der Homepage nur die Feldspieler - Dressen, vielleicht können Sie aber eines auf Anfrage bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2016 Tausche mein Payer dress gegen ein Özcan oder Kavlak dress. LiGrü F. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2016 Jap, dieser Frage würde ich mich auch gerne anschließen. Hätte auch gerne ein günstiges Payer-Trikot (original Beflockung Payer 1). Gerne auch per PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2016 Guter Thread, tbh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo danke fuer die Information. Fanshop Strobl ist aber teuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2016 Jap, dieser Frage würde ich mich auch gerne anschließen. Hätte auch gerne ein günstiges Payer-Trikot (original Beflockung Payer 1). Gerne auch per PN. Trololo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts