-
Gesamte Inhalte
19.806 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
74
schleicha last won the day on 12. Juli
schleicha had the most liked content!
Über schleicha
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
zufällig
-
Lieblingsspieler
(fast) alle Rapidler ;-)
-
Schlechtestes Live-Spiel
Valencia 6 - 0 Rapid
-
Bestes Live-Spiel
Rapid 2 - 1 Kärnten
-
Lieblingsverein
SK Rapid
Allgemeine Infos
- Membertitel: Zündler
-
Geschlecht
Männlich
schleicha's Achievements

V.I.P. (40/41)
57,2k
Ansehen in der Community
-
schleicha gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
schleicha gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
schleicha gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Insulaner gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
CECKO gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
benni889 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
gerry82 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Fußball_liebhaber gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
schleicha gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Also 2M find ich schon eher hoch für Malone. Der hat schon seine Stärken und auch gute Scorer. Für +/- 1M kann man dss schon machen. Aber gefühlt hätte ich mir bei Sturm ein wenig mehr erwartet in dieser Größenordnung. Aber vielleicht wollen sie die Strategie etwas anpassen und nehmen lieber Bekanntes als sich den nächsten Jatta, Wlodarczyk, etc. zu holen. Da denke ich schon, dass Malone qualitativ drüber steht.
-
chris843 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
alfman gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Lucifer gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Lucifer gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
hooluna gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Da kannst dir sogar sehr sicher sein. Das Schöne ist aber, dass das eben von allen erarbeitet wurde. Einerseits dem Präsidium bzw auch der wirtschaftlichen Seite und umgekehrt der sportlichen Seite. Es wird eben geliefert was versprochen wurde: Alles für den Sport. Und man sieht, dass der schlafende Riese auf einmal langsam munter wird und nicht mehr nur vor sich dahin büselt.
-
Treffsicher weiß ich nicht. Aber er ist ein Stürmer der gut mitspielt. Hat immer relativ viele Vorlagen. Ob er Böcing ersetzen kann wird man sehen. Der war schon gut
-
schleicha gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Die letzten beiden waren doch ok. Kasanwirjo war mMn sogar sehr gut. Der große Unterschied ist für mich die Rolle des Spielers. Jelic sollte Beric ersetzen Mmaee, Borkeeiet waren beide eher Rotationsspieler. Aber selbst dafür zu schwach (oder nicht fit).
-
Frühestens wenns Transferfenster zu is?
-
-
schleicha gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
schleicha gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
schleicha gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
schleicha gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Waren sie auch jahrelang. Und so schön die Momentaufnahme für uns ist - das muss Rapid erst mal ansatzweise erreichen was die in den letzten Jahren geschafft haben (mehrfache Titel, Champions League). Möchte nicht wissen wie "uneinholbar" sich manche bei uns hielten sollte das passieren. Eigentlich zeigt sich bis jetzt noch gar nix außer, dass Rapid gut gestartet ist. Aber weder RB noch Sturm brauchen wir unterschätzen.
-
schleicha gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Wer sich den Konkurrenzchannel anschauen will soll das machen aber bitte nicht hier zitieren. Danke
-
Der Feldspieler heuer mit der meisten Einsatzzeit (985 Minuten) - war in jedem Spiel auf dem Platz Nach Bolla kommen Amane, Antiste, Raux Yao (933-930 Minuten) praktisch gleich auf.
-
Grande Rapid! Das war mMn. ein bärenstarker Auftritt. Was mir heute wirklich besonders gut gefallen hat, war etwas das Stöger schon vor einiger Zeit ansprach. Er will, dass die Wechselspieler den Glauben mitbringen aufs Feld, dass sie etwas beitragen. Das Spiel zu unseren Gunsten drehen können und werden. Dementsprechend ein wichtiger Teil der Mannschaft sind auch wenn sie vielleicht einmal nicht beginnen. Und das war heute für mich einmal mehr beeindruckend zu sehen. Die Qualität und die Einstellung die wir eingewechselt haben war top. Alle 5 haben Spaß gemacht - Seidl, Radulovic und Kara sowieso sehr umtriebig, die letzten beiden sogar direkt am Siegtor beteiligt. Ich ziehe meinen Hut vor Stöger. Auch Spielern wie Marcelin, Demir, Ndzie oder Tilio sofort zu zeigen "ihr seid Teil des Teams" ist mutig. Es gibt natürlich immer noch genug zu tun - aber für eine großteils völlig neu zusammengestellte Offensive ist das für mich schon beeindruckend. Der Schiedsrichter im übrigen mit einer Unleistung die man so auch selten sieht - da war in Halbzeit 2 fast alles dabei was man falsch entscheiden kann.
-
Auf geht's. 3 Punkte egal wie
-
Bin sehr gespannt was das morgen wird. Mental müsste Györ der Mannschaft gut getan haben. Aber Hartberg ist immer ungut zu bespielen und es wird eine starke Leistung brauchen. Mal schauen wer die Akkus voll hat bei uns und wer eine Pause braucht. Mit einem Sieg würde man schon ein Ausrufezeichen setzen, dass man es scheinbar auch schafft die Liga entsprechend seriös anzugehen.
-
Ich hörs schon Grubern
-
Es geht sowieso nicht drum was überbleibt. Wichtig ist was aus dem Geld gemacht wird.
-
Diese Nationengeilheit ist für mich völlig abstrus. In Wien ist beinahe jeder Zweite mit ausländischem Hintergrund. Bei den jungen wohl noch deutlich mehr. Aber bei Rapid sollen dann am besten die autochtonen Jünglinge spielen und so nebenbei eine Spitzenmannschaft stellen? Ah eh. Wir können froh sein, wenn wir 1-2 pro Saison raufbringen. Nationalität - egal. Qualität - höchstmöglich (Wurmrband, Demir, etc.) Ich habe z.B. bei Sangaré wesentlich mehr Freude und Identifikation gespürt als bei Bajlicz, Oswald, Kerschbaum & Co. Der hat Rapid ab Minute 1 gelebt und war bis zum Schluss voll dabei. Und das ist für mich Rapid - dieser gemeinsame Nenner. Die Staatsbürgerschaft ist mir da herzlich egal. Und eigentlich gibt Katzer der Erfolg schon jetzt mehr als Recht. Hat eh erst einer gepostet wie die letzten Jahre aussahen. Prickelnd ist anders. International war letztes Jahr bärenstark, das trotz großen Problemen. Wir haben sportlich heuer trotz Trainerwechsel (!) international auch schon wieder aufgezeigt und uns durchgesetzt. Diese Gegner als zweit- und drittklassig zu bezeichnen ist gelinde gesagt respektlos. Die ach so schlechten Schotten sind fast gleichauf mit Österreich in der 5JW gewesen. Die Ungarn sind auf einem Level von Rumänien, Ukraine, etc. Woher bei uns in Österreich diese Arroganz kommt frage ich mich schon. Dass wir auch wirtschaftlich ganz andere Sphären anvisieren sowieso mal abgesehen. Wie man das negativ auslegen kann ist ja fast schon eine Kunst.