schleicha

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    20701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    76

schleicha last won the day on 25. November 2025

schleicha had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über schleicha

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig
  • Lieblingsspieler
    (fast) alle Rapidler ;-)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Valencia 6 - 0 Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 2 - 1 Kärnten
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Zündler
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

58097 Profilaufrufe

schleicha's Achievements

  1. schleicha

    Spekulationsthread - 2026/27

    Ja und? Ich versteh nicht was das mit Kalajdzic zu tun haben soll. War es deiner meinung also richtig Janko abzulehnen?
  2. schleicha

    Spekulationsthread - 2026/27

    Und wie genau widerlegt das meine Aussage? Und vor allem welche?
  3. Wichtig wird ein gutes Ergebnis fürs Rückspiel zu holen. Wir sind daheim eine Macht und Hearts ist mMn eine Mannschaft die auch eher das Heil in der Offensive sucht. Gehe davon aus, dass das recht ansehnliche Spiele auf Augenhöhe werden. Dementsprechend wird es eine konzentrierte Leistung auch gegen den Ball brauchen und möglichst wenig Schlampigkeiten. Vorne dafür am besten mit der ersten Halbchance anschreiben. Dann bekommen wir sicher mehr Platz. Gewinnen wir auswärts wäre das natürlich ein riesiger Schritt Richtung Aufstieg.
  4. schleicha

    Rapid und der VAR

    Wär zumindest der übliche Modus Operandi in der Liga. Man merkt den Unterschied international sofort wo auf einmal knappe Entscheidungen für Rapid getroffen werden. Da reisst es dich als Rapidler direkt. So wie heute war aber alles so klar, dass es selbst mit Wunsch nicht abzuerkennen war.
  5. schleicha

    SK Rapid - GAK 8:0 (5:0)

    Jep. Das könnte nach letztem Jahr wirklich Stögers größter Beitrag für Rapid gewesen sein. Vorm Playoff redet keiner mehr irgendwas. Wir haben gelernt, dass auch ein Rekordstart nix wert sein kann
  6. schleicha

    SK Rapid - GAK 8:0 (5:0)

    Super, danke
  7. schleicha

    SK Rapid - GAK 8:0 (5:0)

    Wer war der letzte Rapidler mit 4 Toren in einem BL Spiel?
  8. schleicha

    SK Rapid - GAK 8:0 (5:0)

    Auch gegen einen desasteösen Gegner muss man erst Mal so spielen. Sehr fein! Gute Besserung an Schöller. Sehr bitter.
  9. schleicha

    Live: SK Rapid - GAK

    GAK desolat, aber wir spielen das richtig, richtig gut. Spielerisch wohl das Ansehnlichste seit Barisic. Da sind absolute Traumszenen dabei. Es wird wirklich spannend zu sehen wie das gegen die nationale Elite aussehen wird.
  10. schleicha

    Spekulationsthread - 2026/27

    Kalajdzic ist ein Spieler für eine Top Liga und dort nicht für Abstiegsvereine. Das einzige Fragezeichen sind seine Verletzungen. Fußballerisch wäre er der mit großem Abstand beste Stürmer der Liga. Dann kommt Tabakovic mit großem Abstand auf den Rest. Und irgendwo dann kommen unsere Stürmer Adamsen und Kara. Es gibt keine "wichtigere Baustelle" als einen Spieler der Qualität von Kalajdzic zu bekommen. Wenn du den bekommen kannst sagst ned "du na, wir brauchen einen LV, danke". Bekommst du so eine Qualität dann passt du den Rest rundherum an. Der schießt uns im Alleingang zum Titel, so wie den LASK. So einen Spieler würde ich gerne wieder mal bei uns sehen.
  11. schleicha

    Spekulationsthread - 2026/27

    Den Unterschied zwischen Kalajdzic und Kara würd ich gern verdienen ein Monat lang, dann bräuchte ich den Rest meines Lebens nix mehr tun danach.
  12. Wenn sie das nicht nutzen können sie eh zusperren. Wir haben die mit Away fast 90 Minuten einem Mann weniger, während Braga deutlich besser war, am Rande des Ausscheidens gehabt. Wenn die da nur mit einer zufällig zusammen gewürfelten, nicht fitten Mannschaft spielen musst du das ausnutzen. Viel einfacher wird es als Ungesetzter nimmer.
  13. Nix passiert. So wie immer. Man sieht in England wie damit umgegangen werden sollte wenn sich Mannschaften nicht an die Regeln halten. Da gibt es eben keinen Aufstieg und einen Punkteabzug. Der LASK ist mit einem bösen Blick davon gekommen und feiert jetzt Titel. Sturm hat es unter Schicker/Ilzer zum System gemacht und feiert titel. RB soll jeder für sich urteilen. Austria ist jedes Wort zu viel... Aber wir erzählen uns selber, dass wir brav sein müssen und nirgends anecken. Ah eh.
  14. schleicha

    Plauderecke

    Ja sowieso. Tabakovic alleine könnt reichen. Hast eh gesehen gegen Pafos. 4 Tore, 4x Haris
  15. schleicha

    SK Rapid - GAK

    Ich musste ja bei der Herzog Doku auf YouTube herzhaft lachen als er meinte es ging auf einmal nicht so gut in der nächsten Saison nach dem Titel da sie auch international spielten und es danach in der Meisterschaft auf einmal nicht mehr so lief. Fast so als hätte es einen Effekt der Doppelbelastung geben Für heute 3 Punkte. Ich will am Meisterfavoriten dran bleiben. Jetzt reden sie uns wenigstens nicht schon nach 2 Runden zum Titel. Ich find das angenehmer als letztes Jahr.