schleicha

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    20612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    76

schleicha last won the day on 25. November 2025

schleicha had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über schleicha

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig
  • Lieblingsspieler
    (fast) alle Rapidler ;-)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Valencia 6 - 0 Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 2 - 1 Kärnten
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Zündler
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

57606 Profilaufrufe

schleicha's Achievements

  1. Vor allem selbst ein Liendl (der nicht als Oberrapidler bekannt ist) hat genau das im Cup auch gesagt. Das musst seriös runterspielen und aus. Teilweise wars zu pomadig heute, klar. Das stimmt schon auch. Aber es wusste jeder wenn die müde werden bzw wir mal schnell spielen bzw. frische Kräfte bringen, dann wirds sehr schwer für sie. Wir gewinnen auswärts 4:1 und gefühlt klingen die Kommentare als hätten wir uns völlig blamiert.
  2. Dss würde tatsächlich gut tun. Man könnte auch sagen ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Und mit 3 Toren auswärts gewinnen ist unterm Strich egal gegen welchen Gegner im EC in Ordnung.
  3. Wie zu erwarten gegen diesen Gegner. Es wird vor allem darauf ankommen Offensive Lösungen zu finden. Dann kann der Aufstieg auch heute schon klar sein.
  4. Ja, die sind im TV in AT nicht zu sehen heute. Hätte ich mir gern angeschaut Muss ich zurück nehmen - die spielen ab 19:30 parallel zu uns. Also dann doch nicht - aber die Niederlage hätt ich gern gesehen von ihnen (sofern es eine wird) .
  5. schleicha

    Sommer - Transferthread 26/27

    Hauptsach im ASB hat er an Stress, wenn die Sever 2 Tage rumpeln.
  6. schleicha

    Plauderecke

    HAhaha Njukastl is aber geil
  7. schleicha

    Sommer - Transferthread 26/27

    Logisch haben die Spieler auch was zu melden, aber wenn du da klar in der Kommunikation bist (und eben eine Auflösung des Vertrags verhandelst, oder bei einem Leihmodell die Übernahme von x% des Gehalts) dann hat der Spieler ja auch große Vorteile. Der kann woanders wieder spielen und bekommt finanziell auch einen "Bonus". Und wie gesagt, bei manchen unserer Spieler ist es sicher nicht so, dass es da gar kein Interesse gäbe (eben wie bei Demir) Ja, aber das bezieht sich mMn. eher auf die "großen Namen". Bei Oswald, etc. geht es ja im Einzelnen nicht um Millionen. Summiert natürlich kommt auch was zusammen. Ich sehe den Hebel woanders. Die Frage ist wieso derjenige der dafür verantwortlich ist, noch dafür verantwortlich ist ;-)
  8. schleicha

    Plauderecke

    Und die 20% sind es nur wenn brutto = netto... Ja bei uns wären es 40 Millionen gewesen die er kostet. Unpackbar
  9. schleicha

    Plauderecke

    Und das bei einer seinesgleichen suchenden Geldentwertung im letzten Jahrzehnt. Vor genau 10 Jahren gab es für 1 EUR umgerechnet 3.33 Türkische Lira - heute sind es 55 Lira (!!). Also fast das Zwanzigfache!
  10. schleicha

    Plauderecke

    Hau raus wie du es dir vorstellst - ich find das eigentlich ok. Nix Weltbewegendes, aber ich wüsst eben auch kein Design wo ich mir denk "Boah, ja. JETZT schauts richtig leiwand aus! Die Zeit wars wert!" Gerade bei KI bin ich immer sehr skeptisch. Die ist ausschließlich dann gut, wenn das zugrunde liegende Konzept gut ist.
  11. schleicha

    Sommer - Transferthread 26/27

    Wobei man schon sagen muss WENN das stimmt mit dem absoluten Stopp, dann hat Katzer auch seine Hausaufgaben nicht gemacht. Nicht jeder Spieler ist extrem interessant, aber F. Demir, Oswald, Radulovic, Vincze, etc. kann man wie auch @little beckham schon schrieb durchaus anbringen. Halt mit etwaigen finanziellen Abstrichen (Vertragsauflösung, Gehaltsübernahme, etc.). Aber so, dass die gar niemand will ist es sicher nicht. Und dann gäbe es auch ein klares Bild "was über bleibt" für Neuzugänge in Sachen Gehalt bzw. Ablöse, wenn man dann zusätzlich die Ablösen von Sangaré, Amane, etc. gegenrechnet. Das Bummerl hängt hier mMn. ganz klar bei Katzer. Der weiß genau was seine Aufgabe ist. Und dazu gehört auch bei den Abgängen ordentlich und mit Nachdruck zu arbeiten auch wenns da nichts zu erben gibt.
  12. schleicha

    Reisethread Europacup 2026/27

    Gibts da a offizielle Info dazu wann das fix ist bzw wovon es abhängt?
  13. Sehr starker Transfer von Ried, Hut ab!
  14. Ich weiß nicht, ob du dir die Esten angesehen hast - aber ja, mir war so fad - und das ist einfach ein Niveau das mMn bestenfalls 2. Liga ist. Und das ist schon eher optimistisch. Ich würde mir selbst von unserer IIer einen Sieg erwarten. Und ja, Oswald und Schaub sind beide nicht ideal, aber für dieses Level reicht es (wie eben auch gegen Wienerberg).
  15. Ich würde auch in der Zentrale wechseln. Wie auch immer man es dann macht. Gegen Paide muss auch bspw. Schaub/Oswald reichen (bei allem Respekt).