Wobei man eines sagen muss - durch die neue Länderspielpause ist das gröbste eigentlich recht bald hinter uns. Denn wenn wir über die Hearts drüberkommen geht es mit dem ersten Spieltag in der Conference League erst am 15.10 weiter.
Die englische Runde mit RB Away und Sturm daheim zwischen bzw. nach dem Playoff ist halt brutal. Da würde uns jeder Mann gut tun. Das war aber sowieso bei Ndzie nicht realistisch mMn.
Weil er hier mal Thema war:
Sattlberger hat im ersten Spiel (Niederlage bei T. Hedl) mit KRC Genk durchgespielt. Damit hat sich die Träumerei auch erledigt.
WTF, danke fürs Korrigieren. Was is denn das bitte für eine Vollidioten Regelung?! Anders als beim VAR gibt es ja keinen Grund das anders handzuhaben.
Edit: ah ok, man änderte es einfach während den laufenden Bewerben. Auch super Dachte, dass das schon vor Start klar war, und halt jetzt erst kommuniziert wurde
Sorry, hab das selber angestoßen - das Thema müssen wir beenden bevor es wirklich ein Thema fürs Beisl wird (was verdammt schnell gehen wird). Von daher hab ich alles (inkl. meiner Antwort versteckt) und bitte darum, das inhaltliche nicht weiterzudiskutieren.
Mit dem Hinweis auf den Flyer ist klar wer die "andere Partei" ist. Verbreiten müssen wir es hier nicht.
Was für Rapid sprechen würden bzw. könnte ist, dass es auf seiner Position halt schon so ist, dass er a) viele Einsätze bekäme und b) Sangaré u. Amane zeigen, dass man von uns schnell zu einem größeren Verein kommt, gleichzeitig aber Schritt ein sinnvoller ist.
Dieser Zwischenschritt mit 1-2 Jahre in unserer Liga ist mMn. schon viel wert auf dieser Position. Dann kann er mit 20 (wtf!) problemlos in die Ligue 1 etc. und wäre dort auch Leistungsträger und nicht einer der vielleicht mal spielt, wenns gar ned anders geht.
Bin beim Aufstellung schreiben direkt erschrocken - schlecht per se ist der Kader ja nicht. Also so ein großer Kader hat schon auch seine Vorteile. Die Mannschaft die ich da gepostet habe hat einen Feldspieler ident im Vergleich zu Ried, aber eigentlich erwarte ich auch von denen, dass sie Paide locker schlagen. Da wäre mehr als genug Qualität vorhanden.
Naja, Doumbia ist halt erst 18. Und da hast normal schnell mal Brighton, etc. am Radar, die solche einfach mal auf Verdacht für 5-10M kaufen. Ich sag nicht, dass es unmöglich ist, aber es wäre schon sehr, sehr stark so einen nach Hütteldorf zu holen.