memphis86

Members
  • Gesamte Inhalte

    698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    das neue Horr.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Ogris, Simon, Rachimow, Flögel, Janocko, Sionko, Acimovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Salzburg 0:4 (94), Austria-Bregenz 2:5 (2000), Austria-Waregem 1:4 (06)
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Rapid 4:0 (93), Austria-Rapid 3:2 (2000), Utrecht-Austria 1:2 (04), Austria-Red Bull 3:2 (08)
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.998 Profilaufrufe

memphis86's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

1,5k

Ansehen in der Community

  1. memphis86

    Manuel Ortlechner

    Es ist ein Unterschied ob die 11mio von JW sind oder "dank JW". Diese Investorengruppe wird vermutlich heute nicht mehr so überzeugt sein von JW sportlicher Sanierungskünste und daher evtl. einem Ersetzen der Person JW nicht ganz abgeneigt. JW selbst hat ja nur ca. 500k investiert. Lt. Kronen Zeitung hat Wimmer einen in diesem Sommer auslaufenden Vertrag. Glaube der Kurier hat vor ein paar Wochen davon berichtet dass JW mit ca. 500k investiert hat.
  2. memphis86

    Manuel Ortlechner

    Das mag vor zwei Jahren so gewesen sein. Ich wiederhole mich auch gern: ich kann mir nicht vorstellen dass ein einziger Sponsor/Geldgeber damit glücklich ist was in diesen zwei Jahren "entwickelt" wurde, also bezweifle ich dass Werner ein Muss-Bestandteil der Austria sein soll aus Sponsorensicht. Die 500k was er selbst reingesteckt hat zahlt halt ein anderer aus, die Welt ist das ja nicht. Das ist wahrscheinlich 1/4 von der Meisterprämie vom David A.
  3. Zu den Schiri-Entscheidungen.. hätten wetten können dass das so kommt. Das ganze Klauss-Theater hat wiedermal gewirkt. Ist ja schon sowas wie Tradition bei denen, haben sie ja mit Hickersberger, Pacult, Kühbauer und Co. auch so praktiziert. Sich wegen einem Schaß fürchterlichst über die Schiris beklagen und schon werden wieder wochenlang alle Entscheidungen pro Vorstadt ausgelegt, um ja nicht mit denen anzuecken.
  4. memphis86

    Manuel Ortlechner

    Zweiteres... vorher muss er sich noch einen "Cafe" vom McDonalds holen. Man darf sich ja garnicht die Seite der Austria auf transfermarkt.at anschauen. Wir versagen seit einem Jahr auf allen Linien.. Marktwerte sinken, Kaderqualität sinkt, Ablösen? Fehlanzeige. Wir haben Tabakovic, Braunöder, Mühl, Jukic, Dovedan und Keles abgegeben und wen geholt? Trotz verlorener Qualität haben wir keine Ablösen erhalten (500k für Haris ausgenommen ). Wir spielen aktuell den größten Dreck seit Ivo Vastic` Trainerzeit. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass nur einem einzigen Sponsor, Geldgeber oder sonstigen Personen/Unternehmen die auch nur einen Cent in die Austria investieren mit auch nur annähernd glücklich sind was wir unter JW und MO fabrizieren. Werner RAUS. Ortlechner RAUS. Wie ich merke habe ich mit seit der Bankrotterklärung vom Freitag noch nicht erholt..
  5. Es hat auch nichts mit "kämpfen" zu tun (außer gestern evtl. bei Martins), sondern mit völliger Planlosigkeit. Wir spielen 3-4-3 Variante "Chaos".
  6. Ich glaube Ortlechner lebt auch nach diesem Credo..
  7. Dafür hätten wir aber dann aber auch nicht den Wimmer gebraucht. Sehe uns eher als 4-6 Mannschaft.
  8. Tut er das? Ist doch nach dem Karriereende überall geflüchtet als es schwierig wurde. Erreicht hat er in Wahrheit genau nix. Da könnten wir jetzt Hunderte andere Namen reinwerfen..
  9. Wenn der Oberjudas bei uns irgendeine leitende Funktion übernimmt leg ich Abo+MG zurück. Der soll lieber die U7 von RB Trainieren...
  10. Wobei sich da auch die Frage stellt warum es erst jetzt soweit kam.
  11. Früchtl hat uns per großarrigem Reflex nach 8min das 0:0 gehalten, Früchtl hat jede Flanke gepflückt die zu pflücken war und immer das Spiel schnell gemacht. Alles was irgendwie zu halten war hat er gehalten.
  12. MG-Fest? Jetzt erst Recht. Sollen wissen was wir davon halten was seit Monaten abgeht, gleichzeitig interessieren mich die Ansichten der Verantwortlichen, falls sie den Anstand haben was zu sagen.
  13. Es wird genauso weitergehen, wetten?
  14. Danke!! Spieler wie Fischer, Martins, Ranftl, Gruber oder Huskovic haben schon bewiesen dass sie deutlich mehr können. Allerdings nicht unter Wimmer. Der einzige Spieler der sich seit der Schmid-Trennung nach vorn entwickelt hat ist Früchtl, der hat halt wenig mit dem Cheftrainer am Hut. Dazu kommt die Causa Braunöder, der hatte 2022 noch einen Marktwert von 3.5mio, binnen einem Jahr Wimmer wsr er auf 1.3mio unten und wird jetzt nach Italien verschenkt. Wimmer ist nicht das alleinige Problem, auch die Scheuklappen mit denen wir aufgrund Werners Vorgaben agieren spielen natürlich eine Rolle. Fussball muss Spaß machen und das tut es bei uns offenbar seit der Einzementierung des "Kanada-Systems" nicht!!!!