Nelson Muntz

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Nelson Muntz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147503-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-rheindorf-altach/?do=findComment&comment=13978597 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz - SC Rheindorf Altach   
    Wir sind noch nicht durch! Blos keinen Millimeter zurück! 
     
    dolange es rechnerisch noch möglich ist, will ich nichts von “das wars, Klassenerhalt geschafft” hören! Es sind noch 4 runden und wir haben auch noch das direkte Duell gegen lustenau. Da kann noch so einiges passieren. 
  2. Nelson Muntz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146550-prominente-anh%C3%A4nger-des-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13965912 von einen Beitrag im Thema in Prominente Anhänger des FC Blau-Weiß Linz   
    Mein aufrichtiges Beileid an die blau-weiße Fangemeinde!
    Ich durfte ihn auch vor einiger Zeit kennenlernen und waren immer nette, respektvolle Gespräche. 
    Viel Kraft und holts den Klassenerhalt für ihn! 
  3. BlaueDonau gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147183-wsg-tirol-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13957182 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz   
    Was macht da Adam Kensy gerade so ?
  4. oldschool gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147183-wsg-tirol-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13957182 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz   
    Was macht da Adam Kensy gerade so ?
  5. Linza1997 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147183-wsg-tirol-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13957154 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz   
    Auch wenn der Trainer selber keine Tore schiesst, aber schön langsam gehört Hr. S in Frage gestellt ....
  6. oldschool gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147183-wsg-tirol-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13957154 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz   
    Auch wenn der Trainer selber keine Tore schiesst, aber schön langsam gehört Hr. S in Frage gestellt ....
  7. bluewhite raider gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147183-wsg-tirol-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13957154 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz   
    Auch wenn der Trainer selber keine Tore schiesst, aber schön langsam gehört Hr. S in Frage gestellt ....
  8. anti-mömax gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147183-wsg-tirol-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13957154 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz   
    Auch wenn der Trainer selber keine Tore schiesst, aber schön langsam gehört Hr. S in Frage gestellt ....
  9. Nelson Muntz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147183-wsg-tirol-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13957065 von einen Beitrag im Thema in WSG Tirol - FC Blau Weiß Linz   
    Jetzt kann man ernsthaft über einen Trainerwechsel diskutieren…
  10. Arik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143140-bundesliga-20232024/?do=findComment&comment=13939234 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga 2023/2024   
    Wenn sie 3 Punkte da lassen, warum nicht 
  11. padawan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143140-bundesliga-20232024/?do=findComment&comment=13939234 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga 2023/2024   
    Wenn sie 3 Punkte da lassen, warum nicht 
  12. Nelson Muntz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143140-bundesliga-20232024/?do=findComment&comment=13938835 von einen Beitrag im Thema in Bundesliga 2023/2024   
    Im Endeffekt erfüllt jede Tribüne ihren Zweck. Auf der einen Seite hast du den familiensektor, der gut angenommen wird. 
    dort können die jüngsten ihre ersten Erfahrungen sammeln. 
     
    gegenüber hast du die Stehplatz Tribüne wo sich die Jugendlichen und Jung gebliebenen austoben können. 
    auch dort fallen mir, gerade in den ersten Reihen, seitlich, immer mehr Kinder auf, die aber fleißig am Supporten sind. Auch ist der Frauen Anteil viel höher als zb noch in Regionalliga Zeiten. In den oberen Reihen trifft man viele Leute, die man noch aus Bundesliga Zeiten von der Gugl kennt. 
     
    In den B Sektoren findet man einige, die ihr Fan Karriere am Steher begonnen haben und jetzt langsam ruhiger werden. Bzw nicht permanent rumspringen wollen, aber trotzdem schwappt manchmal die Stimmung vom Stehplatz über. Alte Sitzplatz Besucher der Gugl bzw ältere Semester haben dort auch ihre Heimat gefunden. Bzw einige, die das erste mal im Donaupark sind und noch nicht ihren Platz im Mikrokosmos Donaupark gefunden haben.
    auf der “Haupttribüne” sitzen halt unsere VIPs. Da muss man aber auch festhalten, das viele keine unbekannten sind, die erst jetzt auf den Geschmack gekommen sind. Einige geniessen halt jetzt die Früchte ihrer harten Arbeit und schauen sich jetzt die Spieler von dort an. Gerade bei manchen strittigen oder heißen Phasen eines Spiels, merkt man, dasss es sich nicht nur um “typische” vip Gäste handelt 😂
    ich finde es schön, dass langsam jeder seinen Platz im Donaupark findet. Aber trotzdem keine Ecke ein reines “Event Publikum” wird. Sondern überall das Feuer entfacht werden kann. 
    und so soll es auch bleiben. 
     
    “never forget where you come from”…. Ein “Hexenkessel Donaupark” kann nur entstehen, wenn alle Seiten mit Emotionen und Leidenschaft dabei sind und abundzu in Gesänge mit einsteigen. 
  13. Willi Kreuz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146196-sc-austria-lustenau-vs-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13890241 von einen Beitrag im Thema in SC Austria Lustenau vs. FC Blau Weiß Linz   
    Scheibi zoi nu an Leberkäs und Schleich die bitte
  14. vroots gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146196-sc-austria-lustenau-vs-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13890241 von einen Beitrag im Thema in SC Austria Lustenau vs. FC Blau Weiß Linz   
    Scheibi zoi nu an Leberkäs und Schleich die bitte
  15. Nelson Muntz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/107582-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13848345 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz   
    schießen sich wohl den frust von der seele von der letzten runde 
  16. Nelson Muntz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13809120 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    Schade, dass Brandi den Sprung in die Buli nicht geschafft hat und anscheinend auch nicht mehr schaffen wird. Wir haben ihm so viel zu verdanken. Hoffentlich gibts noch ein vergleichsweise versöhnliches Ende.
    Dass Schantl Gölles den Platz streitig macht, kann ich fast nicht glauben. Aber wir werdens ja sehen, ob das stimmt.
  17. Nelson Muntz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/65569-donaupark-stadion/?do=findComment&comment=13729478 von einen Beitrag im Thema in Donaupark-Stadion   
    Würd ich nicht so machen, da man die Leute nicht auch noch “belohnen” sollte. 
     
    da bekommen die schon Ermäßigungen im Vergleich zu Tages Tickets, können sich die Rosinen an spielen raus picken, haben ein vorkaufsrecht bei spitzenspielen (also noch mehr Rosinen picken) und dann sollen sie auch noch Geld dafür zurück bekommen? 
     
    Karteninhaber, die ihre Karte nicht regelmäßig nutzen, sollten, mmn, kein vorkaufsrecht  auf Karten bekommen. 
    schon gar nicht bei spitzenspielen. Da sollten die Leute belohnt werden, die auch den Großteil der Spiele gesehen haben. 
  18. Nelson Muntz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145024-das-rosarote-katzenkistl/?do=findComment&comment=13716741 von einen Beitrag im Thema in Das rosarote Katzenkistl   
    um was gehts eigentlich immer mit dieser sinnlosen Zuschauerdiskussion?!
    Angenommen, ich hab ein 5000-er Stadion und 5000 Dauerkarten verkauft.. es gehen 10 Leute rein und 4990 bleiben zuhause warum auch immer.. bin ich nun ausverkauft? JA !
    Kasperltheater immer und zwar von beiden Seiten.
  19. Nelson Muntz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145129-euro-2024-gruppenauslosung/?do=findComment&comment=13709637 von einen Beitrag im Thema in EURO 2024 Gruppenauslosung   
    Am Weg zum Titel muss man sowieso jeden schlagen.
  20. Nelson Muntz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141841-kader-20232024/?do=findComment&comment=13688968 von einen Beitrag im Thema in Kader 2023/2024   
    und ich wünsch mir, dass der simon seidl dem neuen "piefke" am sonntag einen einschenkt, wäre wirklich großartig!
  21. Nelson Muntz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145112-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13683905 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz : SK Sturm Graz   
    Detto. Ist echt unglaublich, wieviele Leute, die ich oft nur vom Sehen kenne, sich plötzlich mir gegenüber als Fans oder zumindest Sympathisanten outen und ins DPS wollen. Wobei ich diese echt nicht als Gloryhunter einstufen kann. Irgendeinen blauweißen Bezug haben sie bei Nachfrage alle. Ich muss wirklich feststellen, dass ich unser Potenzial extrem unterschätzt habe. Sehr erfreulich, dass ich da so daneben lag.
  22. Nelson Muntz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/61194-sonstiges/?do=findComment&comment=13663631 von einen Beitrag im Thema in Sonstiges   
    ich dachte, besonders ihr müsstet dafür sensibilisiert sein. nachdem ich hier schon einige postings in die richtung gelesen habe: hättet ihr dieselbe situation wie wir mit BWT, es gäbe bei euch vermutlich genauso viele wie bei uns, die sich zugunsten des vermeintlichen "erfolgs" nicht daran stören würden. ich bin mir nicht sicher, ob mich das beruhigen oder traurig machen soll 
  23. Nelson Muntz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/65569-donaupark-stadion/?do=findComment&comment=13642334 von einen Beitrag im Thema in Donaupark-Stadion   
    absolut...und der eine Aschenbecher am Stehplatz...den liebe ich einfach von Anfang an
  24. Nelson Muntz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/105427-der-fanblock/?do=findComment&comment=13639863 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    da gibts nix schönzureden. letztklassige aktion, für die sie hoffentlich ausgeforscht und ordentlich abgestraft werden. das hat nichts mit fußball und rivalität zu tun, das ist nur hirnlos.
  25. Nelson Muntz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/113630-mitgliederverein/?do=findComment&comment=13634331 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederverein   
    Hoffentlich wird das mal kontrolliert und unterbunden. Sonst wirst du den Steher überfüllt haben und der sitzer sieht immer noch verweist aus.