Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 18. November 2023 Zitat Für alle Mitglieder beginnt der exklusive Ticketvorverkauf am Sonntag, 19. November um 11 Uhr, für alle Abonnenten am Montag, 20. November. Pro Mitglied und pro Abonnent können jeweils 2 Tickets erworben werden. Die Tickets sind unter folgendem Link erhältlich: https://ticket.blauweiss-linz.at/events Der Auswärts-Sektor ist lt. Sturm Graz bereits ausverkauft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. November 2023 top! freue mich bereits auf dieses spiel und auf erneut beste stimmung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) Da werden sich definitiv an Haufen Sturmfans Tickets besorgen wollen (gibt auch schon die Ersten Absichtserklärungen auf den sozialen Medien ), also Mitglieder und Dauerkarteninhaber eher früher als später Tickets kaufen bearbeitet 18. November 2023 von richard trk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) Sturm auswärts habe ich heuer eigentlich - bis auf's Ergebnis - sehr positiv in Erinnerung. Nette Atmosphäre im Gegensatz zu den anderen Graz-Reisen, die wir in der jüngeren Vergangenheit hatten. Hoffentlich können die das auch behaupten, wenn sie diesmal punktelos die Heimreise antreten. Was mir derzeit besonders positiv auffällt bei uns, ist, dass ich schon wieder 10 Karten für den Bekanntschaftskreis besorgen soll. Gefällt mir diese Entwicklung rund um den Verein. bearbeitet 18. November 2023 von Trivon_Ivanov 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 1 Stunde: Was mir derzeit besonders positiv auffällt bei uns, ist, dass ich schon wieder 10 Karten für den Bekanntschaftskreis besorgen soll. Gefällt mir diese Entwicklung rund um den Verein. Detto. Ist echt unglaublich, wieviele Leute, die ich oft nur vom Sehen kenne, sich plötzlich mir gegenüber als Fans oder zumindest Sympathisanten outen und ins DPS wollen. Wobei ich diese echt nicht als Gloryhunter einstufen kann. Irgendeinen blauweißen Bezug haben sie bei Nachfrage alle. Ich muss wirklich feststellen, dass ich unser Potenzial extrem unterschätzt habe. Sehr erfreulich, dass ich da so daneben lag. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. November 2023 Kann wer schon als Dauerkarten Besitzer zusätzliche Karten bestellen?? oder bin ich zu b... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 19. November 2023 hubbab schrieb vor 17 Minuten: Kann wer schon als Dauerkarten Besitzer zusätzliche Karten bestellen?? oder bin ich zu b... ? nö. du hast nur einen falschen Kalender... ;-) Für alle Mitglieder beginnt der exklusive Ticketvorverkauf am Sonntag, 19. November um 11 Uhr, für alle Abonnenten am Montag, 20. November. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2023 Bin gespannt, obs wieder gar keinen freien Verkauf geben wird. Schaut jetzt schon gut aus, dass nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. November 2023 50% von B6 / C2 wird wohl in schwarz-weißer Hand sein. Erste Bewährungsprobe ob das mit dem gemeinsamen Einlass funktionieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. November 2023 StreitiKV schrieb vor 3 Minuten: 50% von B6 / C2 wird wohl in schwarz-weißer Hand sein. Erste Bewährungsprobe ob das mit dem gemeinsamen Einlass funktionieren kann. War das nicht beim Derby auch schon teilweise so? Ich weiß, da kamen die Karten gar nicht in den öffentlichen Verkauf, aber einige Leute haben mir erzählt, dass sie unter farblich gemischtem Publikum dort saßen. Detto bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. November 2023 Solangs ohne Sturm Fankleidung kommen ok, aber C2 neben Familiensektor kann problematisch sein. Hoff es wird auf Fankleidung kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2023 habts a bissl ein vertrauen in die organisation ... diesbzgl hats doch bis dato ned wirklich probleme gegeben oder ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. November 2023 im B Bereich nicht, aber trotzdem befremdlich wenn welche im Rapid Shirt im B Sektor sind wie beim Rapidspiel ... das gehört kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2023 geb dir grundsätzlich recht aber denk amal man muss da auch differenziern gegen wen ma spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) Dass man mit Fanutensilien des Gegners keinen Zutritt zum Stadion erhält (außerhalb des Auswärtssektors), steht nicht mehr in der Hausordnung drinnen. Also wenn es nicht wie bei Hochsicherheitsspielen wie gegen den LASK leider notwendig ist und explizit bekannt gegeben wird, gibt es da auch nichts zu kontrollieren. bearbeitet 24. November 2023 von philly_28 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts