SC Austria Lustenau vs. FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Der Albtraum-Termin & Spielort für Auswärtsfahrer wird hoffentlich nicht zum Albtraum für unsere Jungs, denn in diesem echten 3-Punkte Spiel heißt es: Verlieren verboten!

Je nach Ergebnis geht´s mit 4(*Blau-Weiß) / 6 / oder 8(*Lustenau) Punkten Vorsprung auf die Vorarlberger ins untere Playoff.

Diese Ausgangslage sollte unserem Spiel eigentlich sehr gut entgegenkommen: Lustenau muss, wir können!
Hoffentlich überstehen wir die Anfangsphase diesmal ohne Gegentor, dann werden sich die Räume im Laufe der Partie zwangsläufig ergeben.

Um diese zu bespielen, wäre ein frischer Joao Luiz natürlich Goldes wert. Mein dbzgl. etwas unorthodoxer Wunsch:
Kompakt mit Feiertag als Sturmtank starten und Ronivaldo/Joao Luiz bei passendem Spielverlauf von der Bank bringen.

AUF GEHTS BLAU WEISSE JUNGS! 💙🤍💙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
StreitiKV schrieb vor 4 Stunden:

Der Albtraum-Termin & Spielort für Auswärtsfahrer wird hoffentlich nicht zum Albtraum für unsere Jungs, denn in diesem echten 3-Punkte Spiel heißt es: Verlieren verboten!

Je nach Ergebnis geht´s mit 4(*Blau-Weiß) / 6 / oder 8(*Lustenau) Punkten Vorsprung auf die Vorarlberger ins untere Playoff.

Diese Ausgangslage sollte unserem Spiel eigentlich sehr gut entgegenkommen: Lustenau muss, wir können!
Hoffentlich überstehen wir die Anfangsphase diesmal ohne Gegentor, dann werden sich die Räume im Laufe der Partie zwangsläufig ergeben.

Um diese zu bespielen, wäre ein frischer Joao Luiz natürlich Goldes wert. Mein dbzgl. etwas unorthodoxer Wunsch:
Kompakt mit Feiertag als Sturmtank starten und Ronivaldo/Joao Luiz bei passendem Spielverlauf von der Bank bringen.

AUF GEHTS BLAU WEISSE JUNGS! 💙🤍💙

natürlich ein suboptimaler zeitpunkt für experimente, aber ich würd auf folgendes setzen da mensah gesperrt ist

 

Schmid

Pasic - Maranda - Strauss

Gölles - Briedl - Koch - Soares

Ibrahimi - Feiertag - Noß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bwlinz97 schrieb vor 2 Stunden:

Schmid

Tursch - Maranda - Strauss

GÖLLES- Briedl - Krainz - Pirkl

SOARES- Ronivaldo - Noß

Joao Luiz würde ich gerne vorne sehen. Ist dribbelstark und kann sicher für Gefahr sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
StreitiKV schrieb vor 9 Stunden:

Je nach Ergebnis geht´s mit 4(*Blau-Weiß) / 6 / oder 8(*Lustenau) Punkten Vorsprung auf die Vorarlberger ins untere Playoff.

Wie ist das gerechnet?? Wo hab ich da einen Denkfehler? Bitte um eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Darum, gelinde gesagt ist kommenden Sonntag ein 12 Punkte Spiel. Da zu gewinnen würde VIELES leichter machen. Bei einer Niederlage wären wir plötzlich mitten drin im Abstiegskampf, natürlich leider hausgemacht dann. Mit dem grossen Vorteil für Lustenau, dass diese sich im Aufwärtstrend befinden, bei uns wäre es genau das Gegenteil. Drum, am Sonntag gewinnen in Lustenau, es wäre so derart wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 50 Minuten:

Darum, gelinde gesagt ist kommenden Sonntag ein 12 Punkte Spiel. Da zu gewinnen würde VIELES leichter machen. Bei einer Niederlage wären wir plötzlich mitten drin im Abstiegskampf, natürlich leider hausgemacht dann. Mit dem grossen Vorteil für Lustenau, dass diese sich im Aufwärtstrend befinden, bei uns wäre es genau das Gegenteil. Drum, am Sonntag gewinnen in Lustenau, es wäre so derart wichtig.

Aber das ist genau das, vor dem habe ich bei uns schon 50 Jahre Angst .....das gewinnen müssen! Wenn wir am Sonntag abbeissen, dann sind wir richtig im Strudel! Und ich hab a mega schlechtes Gefühl

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, wir spielen nicht nur gegen Lustenau und die haben unter Heraf auch schon verloren. Wir brauchen sie nicht so groß und uns nicht so klein machen. Wird schon schiefgehen. 

Außerdem haben wir "Schicksalspiele" immer gewonnen. (Satire aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Will Lustenau auch gar nicht groß reden. Im Gegenteil. Am Sonntag eindrucksvoll gewinnen und für "klare" Verhältnisse sorgen. Und, Kreuz Willi, diesesmal bin ich anderer Meinung. Gerade wir sind bei ganz wichtigen Spielen in den letzten Jahrzehnten gar nicht mal so selten als Sieger vom Platz gegangen. 

In einem muss ich dir trotzdem Recht geben: ich habe ehrlich gesagt auch ein miserables Gefühl, grins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich bin davon überzeugt, dass das Team aufwachen muss und ich fürchte das wird erst bei einer Niederlage passieren.

Seit einigen Runden spielen die viel zu lässig, als ob wir schon durch wären und sind damit ein gefundenes Fressen für eine Mannschaft die seit Jahren gegen den Abstieg spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
oldschool schrieb vor 3 Stunden:

Also ich bin davon überzeugt, dass das Team aufwachen muss und ich fürchte das wird erst bei einer Niederlage passieren.

Seit einigen Runden spielen die viel zu lässig, als ob wir schon durch wären und sind damit ein gefundenes Fressen für eine Mannschaft die seit Jahren gegen den Abstieg spielt.

Also Lustenau spielt definitiv nicht seit Jahren gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oldschool schrieb vor 6 Minuten:

Ich präzisiere, seit mehr als einer Saison 👌🏼

Auch das ist nicht richtig, letzte Saison ist Lustenau aufgestiegen und waren bis zum Schluss nie in Abstiegsgefahr. Ich gehe davon aus du verwechselst Lustenau mit uns Altachern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.