Jump to content

Herr B

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About Herr B

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Bestes Live-Spiel
    Admira-Rapid , Admira- Austria Lustenau
  • Lieblingsspieler
    Rene Schicker, Roger Ljung, Tomaz Iwan,JezekPatrickJezek, Dani Toth
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Fußballplatz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ligastart gegen TWL Elektra Sa, 31.07.2021 | 16:00 Raxstrasse 3 1100 Wien Einerseits wird gesudert das Amateurteams keine Zuschauer bringen andererseits ist der Anpfiff 1 Stunde vor dem in der Südstadt.
  2. Eher Glück gehabt das Fredriksen so einschlägt. Aber Glück muss halt teilweise erzwungen werden. Vielleicht haben wir ja mit Mustapha ähnliches Glück.
  3. Wäre interessant wenn Eminem und Petlach eine Chance in Würzburg erhalten würden. Aber hätte hätte Fahrradkette.
  4. Quelle: Krone Print Edit: Hab eine Kleinigkeit überlesen. Die Landesverbände haben sich geeinigt
  5. Die Rlo wird auf 16 Mannschaften Aufgestockt. Rapid Amas steigen auf in Liga2. Von den LL steigen die Gewinner aus Deutschkreuz/Siegendorf, Krems/Kottingbrunn und Elektra/Vienna auf.
  6. Es ist leider wie es ist. Wir können daran nichts ändern . Hat jemand eine Ahnung ob Hausjell bei uns mittrainiert , vielleicht bekommt er jetzt noch eine Chance wenn EB weg ist. Hat mir in Horn gut gefallen.
  7. Ich weiß nicht so recht was ich vom Major Transfer halten soll. Der erste Gedanken war Oida bitte nicht. Nach ein paar Tagen bin ich der Meinung geht okay, solang er nicht als 1er oder 2er Stürmer eingeplant wird sondern für die letzten 10 Minuten bei einem 0:1 Rückstand. Winters Plus er kann als Motivator und Antreiber bei unseren jungen und Amas sicher noch ein paar Prozent heraus kitzeln und ihnen zeigen dass Talent nicht alles ist sondern auch harte Arbeit dazugehört.
×
×
  • Create New...