Wenn Karic geht und Soglo bleibt, gibt es auf links eine 50/50-Chance.
Das gleiche gilt auf der rechten Seite, wo es einen Zweikampf zwischen Hödl und Heil geben wird.
So unwahrscheinlich ist es nicht, das man zumindest in einigen Spielen die Stamm-AV von Hartberg des letzten Jahres sehen wird.
Für die Reputation des Beraters, wenn das die Runde macht, ist das mal sicher kein Ruhmesblatt.
Als Verein würde ich dann künftig Abstand von Verhandlungen mit dem Mann nehmen.
Mit mehreren Vereinen parallel zu verhandeln ist jetzt aber nix neues.
Da hätte Sturm bis zum Betrag X mitgeboten, wäre also für Ouedraogo auch „save“ gewesen.
Das macht für mich keinen Sinn. So stößt man nur einen Verein vor den Kopf, in dem man nachher nochmal extra auf Interessentensuche geht.
Aber das wird doch von den Fans gewünscht.
Ein Steirer muss es sein, das will man sehen. Die Diskussion hatte ich letzte Woche mit einem Cousin von mir.
Ob der Spieler es fußballerisch bringt, ist anscheinend nicht mehr so wichtig.