Sohnemann

Supermod
  • Gesamte Inhalte

    40011
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Sohnemann last won the day on 31. Mai 2025

Sohnemann had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zu lange her.
  • Lieblingsspieler
    Pedri
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

47482 Profilaufrufe

Sohnemann's Achievements

  1. Wie gesagt, ich verfolge die IIer nicht außerordentlich. Aber diese enorme Körpergröße war mir so auch nicht bewusst.
  2. Hört sich gut an, vielen Dank!
  3. Lukas Grgic ist in Polen ein Thema.
  4. Als jemandem, der ehrlicherweise die IIer nicht so oft verfolgt: Kannst du mir das Spielerprofil von Peinhart kurz charakterisieren?
  5. Wenn er für dich Aufbruchstimmung erzeugt, ist das doch in Ordnung. Petar ist für mich ein Transfer, der in die vor Jahren ausgerufene und seither praktizierte Transferstrategie passt: junge Spieler, die schon Erfahrung gesammelt haben, bei uns veredelt und weiterverkauft werden sollen. Bei mir würde ein Transfer Aufbruchsstimmung erzeugen, wenn er eine Problemzone (z. B. Stürmer) abdeckt und mit einem entsprechenden Lebenslauf zum Verein stößt. Rasmus damals war für mich ein geiler Transfer, hat aber erst mit seinem Verkauf eine gewisse Aufbruchsstimmung erzeugt - weil vieles nach ihm möglich war und wurde.
  6. Adamsen hat bei welchem Verein in unserer Liga gespielt, bevor ihn Rapid verpflichtet hat? Es ging um ligainterne Transfers.
  7. Weil der kritisierte User Transfers aus der eigenen (Sisi-)Liga kritisiert hat.
  8. Sohnemann

    Zuschauer/Tickets

    Die sind aber in einer anderen Situation wie wir. Ein fairer Vergleich wären mMn da z. B. der LASK oder Salzburg, aber nicht ein Verein, der gerade abgestiegen ist.
  9. Es muss nicht ein Millionen-Transfer sein. Für viele Rapidler z. B. erzeugt ein Adamsen Aufbruchsstimmung. Ein Stürmer, ablösefrei, der in den letzten Jahren regelmäßig getroffen hat. Aufbruchsstimmung erzeugen die Verpflichtung eines Ersatztorhüters oder eines Spielers, der seine bisherige Profilaufbahn in Hartberg verbracht hat, bei mir ehrlicherweise auch nicht, aber beide habe ich willkommen geheißen und beide sollen ihre faire Chance erhalten. Am Ende der kommenden Saison werden wir sehen, wie sich die beiden gemacht haben, wobei ich natürlich auf einen fitten Khudyakov für die nächste Saison hoffe und dementsprechend wenig Einsatzzeit für Helac. Weil Daniil eben mMn ein ganz außergewöhnlicher Torwart ist.
  10. Richtig. Objektiv gesehen muss aber eines der beiden Teams besser sein. Was bringt es, euphorisch zu sein, wenn das andere Team zwar „das Schlechteste der Besseren“ ist, aber noch immer über uns zu stellen ist? Damit man sich dann, wenn man ausscheidet, wieder ärgert, das man es nicht mal gegen „so einen Gegner“ weiterkommt?
  11. Wir jubeln, das wir eventuell die Polen bekommen, die Polen jubeln, das sie eventuell uns bekommen. Irgendeine der Fangruppen hat da eine verzerrte Wahrnehmung .
  12. 1. Für uns schon. 2. Fordern kann man viel, wobei ich die Forderung nach einem Millionen-Transfer in dem von dir zitierten Beitrag vermisse. 3. Du hast dir dafür sicher alle anderen Fußballforen der Welt angesehen, um so eine kühne Behauptung aufzustellen, oder ?
  13. In der 2. Runde, ja.
  14. Liverpool kommt über ein 1:1 nicht hinaus, Villa führt noch immer.
  15. Sohnemann

    Was wurde aus...?

    Ras heute wieder mit einem Tor für Napoli gegen Udinese. Kurz vor der Halbzeit steht es 1:0.