Ich habe dir schon erklärt, die in einer solchen Situation zu so einem Verhalten führen können.
Aber gerne nochmal:
Überraschung, das ein Tor gefallen ist,
Ungläubigkeit, ob der Treffer wirklich zählt, oder
“Versicherung“ über Verhalten des Schiris, des Linienrichters oder des VAR usw.
Alle diese Punkte habe ich im Stadion auch schon gehabt. Gerade in entscheidenden Spielen. Z. B. beim Cup-Finale, als Emegha zuerst aus - live im Stadion-Sicht - abseitsverdächtiger Situation gestartet ist - natürlich habe ich gejubelt, aber immer ein Auge auf den Schiri bzw. LiRi gerichtet. Und da gibts zig weitere Situationen, die jeder schon mal erlebt hat - Zuerst Jubel, dann kurzes Bangen, obs zählt oder nicht und dann geht’s weiter.
Wenn du glauben willst, das er sich vor dem Spiel schon verschiedene Jubel-Posen zurecht gelegt hat, na ja.
Wie gesagt: