hateful86

Members
  • Gesamte Inhalte

    1995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hateful86

  • Geburtstag 17. Januar

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Flo Kainz, Niklas Bärkroth, Gerard Deulofeu
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

7756 Profilaufrufe

hateful86's Achievements

  1. hateful86

    Ticket Thread

    Die kontrollieren sogar in der Nightline.
  2. hateful86

    Ticket Thread

    Wäre mir neu, dass die Wiener Linien am Sonntag nicht kontrollieren. Oder was willst du uns mit der Feststellung, dass die meisten Spiele am Sonntag sind sagen? Und der restlichen Argumentation kann ich auch nicht folgen. Warum man nur vor 18:15 kontrolliert werden sollte. In der U4 wurde ich zwar noch nie kontrolliert bei Heimspielen, jedoch nach dem Umsteigen in die U6 schon. Und auch in der S45 bei der Anreise schon kontrolliert worden
  3. hateful86

    Ticket Thread

    Kann ich bestätigen. Wurde ganz normal abgebucht, aber Online steht weder bei Bestellung noch bei Tickets etwas.
  4. hateful86

    Plauderecke

    Ich glaub die Party wird ausgelassen
  5. hateful86

    Nikolaus WURMBRAND

    Macht die Türkei übrigens auch so, die haben 3 Spieler extra mit die dort mit trainieren und im Ernstfall gleich da sind Und bei Deutschland ist zB Urbig als 4ter Goalie extra mit, weil sie nicht wissen ob Neuer fit wird
  6. hateful86

    Ticket Thread

    Stimmt, doch man muss zusätzlich bedenken, dass 2024 und 2026 "Goodies" verschlechtert bzw gestrichen wurden. Für Leute die das betrifft ist es mit zusätzlichen Ausgaben verbunden, und geht somit auch über das erklärbare hinaus
  7. hateful86

    Ticket Thread

    Es gab keine Erhöhung von 2021-2023, sonst wurde die letzten Jahre erhöht, da dürftest du etwas falsch in Erinnerung haben 2018 / 183€ 2019 - 2020 / 193€ 2021-2023 / 204€ 2024 / 224€ 2025 / 237€ 2026 / 246€ Alle Preise bei einem BW Abo+ (Mitgliederpreis), inkl. 8€ Kartenpfand Edit: + 2024 trotz Erhöhung eine Verschlechterung des Angebots, da das internationale Freundschaftsspiel nicht mehr inkludiert war, sondern nur mehr mit 50% Rabatt angeboten wurde + 2026 trotz Erhöhung eine Verschlechterung des Angebots, da die Freifahrt bei den Wiener Linien wegfällt (für mich zwar egal da ich die Jahreskarte habe, aber für Leute die es betrifft eine zusätzliche Belastung)
  8. hateful86

    Plauderecke

    Der soll den Grüll, Ljubicic oder Horvath nehmen die auch auf Abruf sind. Unsere haben es sich sowieso ned verdient. Und fürs bei der Wm auf der Bank chillen, fehlens dann wahrscheinlich Teile der Vorbereitung. Muss ned sein
  9. Lustiger, schon mal auf die Idee gekommen, dass es mir automatisch angezeigt wurde und ich nicht extra ihren Kanal anschauen musste. Ich bin vl schuldig mir die Kommentare angeschaut zu haben, aber das wars dann. Und jetzt kannst den Rambo wieder wo anders raus lassen
  10. Der Freundin von ihm ist es nicht mal zu doof, Videos mit Reaktionen auf Kommentare bei der Heute zu machen. Lustig auch wie ihnen ein ganz Wichtiger auf Tiktok schreibt, sie sollen auch ins Asb schauen wegen den Kommentaren.
  11. hateful86

    Plauderecke

    Bei Paris nicht?
  12. Hauptsache Liefering ist dabei wieder außen vor. Das kann man eigentlich alles nimmer ernst nehmen. Sollens gleich eine Art Future Liga machen mit den 2er der Bundesliga Teams. Und die 2te Liga kA was damit dann machen, vl wieder auf 10 Teams zurück.
  13. hateful86

    Nikolaus WURMBRAND

    So viel wirds ned werden. Er will unbedingt nach Deutschland, und somit führen Angebote aus anderen Ländern auch zu keinem hochschaukeln. Deutsche Vereine zahlen uns ned so viel, vorallem nicht die wo er vl Chancen auf einen Wechsel hat. Das Frühjahr war ja auch nicht besonders, hat ja nicht mal mehr einen Hydranten überspielt. Denke er überschätzt sich aktuell und wird ein typisches Schicksal eines jungen Spielers erleiden der zu früh wechselt. Nicht mal ein Grüll spielt fix und der hat Wurmbrand einiges voraus, so ehrlich muss man schon sein
  14. hateful86

    Spekulationsthread - 2026/27

    Was kommt als nächstes? Das Jansson zurück kommt wenn Nizza absteigt? (ja auch das ist mir auf Insta schon untergekommen)
  15. hateful86

    Fanszene Hütteldorf

    Vorallem die, die ständig irgendeinen KI Dreck bringen. Ob du dich dazu zählst, überlasse ich dir