Ahhh... ich will ja dieses optische Pferd nicht Tod reiten, aber und da geb ich dir recht unsere Potapova ist eher so Barbie Like, aber die Kostyuk hat a Mega Ausstrahlung, da muss ich als alter Sack wirklich wow sagen.
Und das was du den Russinen vorwirftst ist auf der anderen Seite noch viel extremer ausgeprägt. Wie gesagt ich seh die Sportlerinnen und der Rest interessiert mich da relativ wenig.
Und genau deswegen will ich zumindest im ASB nix davon lesen, weil es geht um den Sport und um eigentlich nix anderes.
Das schlimme ist das durch dieses extreme Denken der Scheiss nie ein Ende findet!