-
Gesamte Inhalte
6457 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
1
MarioAUT last won the day on 14. Dezember 2023
MarioAUT had the most liked content!
Über MarioAUT

- Gerade Betrachtet die Forenübersicht
- Geburtstag 08/08/1979
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Internet
-
Lieblingsspieler
.
-
Lieblingsverein
FC Blau-Weiss Linz
Allgemeine Infos
- Membertitel: "Mastermind von bw linz" Zitat User "voest linz" am 21.11.2022
-
Aus
Linz
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
24110 Profilaufrufe
MarioAUT's Achievements
Postinho (36/41)
9k
Ansehen in der Community
-
Fezza gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
also ich glaube das die "alten langsamen" gespielt haben, weil im absteigskampf erfahrung einfach auch zählt. wenn wir mal 3:0 vorne sind kannst auch einen wetschka oder knollmüller bringen und dort für die entwicklung notwendige minuten spendieren. wenn du aber in jedem spiel verdammt bist zu punkten und es nicht so easy von der hand geht kannst die last nicht auf die jüngsten schultern verteilen. "die alten langsamen" haben ihren job unter köllner im UPO ja durchaus nicht schlecht gemacht. wievielter waren wir in der reinen UPO tabelle? zweiter? dritter? der kardinalfehler war auf jeden fall, das man mörec zu lange werkeln hat lassen. der hat die mannschaft körperlich, taktisch und systemisch verschlechtert. Diese vergebenen punkte konnte köllner dann nicht mehr aufholen. ich würde gerne sehen, wie die mannschaft nach einer ganzen vorbereitung unter köllner aussieht. es ist halt augenscheinlich, das zwischen einem österrreichischen zweitligatrainer und einem mann wie köllner ein haushoher unterschied ist.
-
MarioAUT gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
da nero gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
du gehtst also davon aus das wir keinen einzigen neuzugang holen?
-
MarioAUT gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Moeji gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Moeji gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Stami gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
StreitiKV gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Königsblauer97 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Königsblauer97 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
thenil gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
BlaueDonau gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
MarioAUT gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
prammer hat uns schon mehrmals im unterhaus gepfiffen soweit ich mich erinnern kann. mir wäre da nie eine bevorzugung oder benachteiligung aufgefallen. der ist ein korrekter typ.
-
prammer war sogar spieler bei blau weiss.
-
ich hab das: https://www.emcaustria.at/ eine karte, viele anbieter
-
MarioAUT gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
MarioAUT gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
nana, das is schon gut so. proppenvoller donaupark > halbvolle gugl
-
MarioAUT gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
laut ÖFB hat er auch erst 2 spiele diese saison. und in mindestens einem davon hat er nen ganz schönen scheiß gepfiffen....
-
es nervt halt einfach. überall wird was gesucht um seinen negativ-senf ins forum zu spritzen. thema beendet. niemand weiss wann das neue trikot kommt. wer genaueres wissen will, beim verein melden. da kann man dann auch seine anschlußfragen und die kritik anbringen.
-
es ist halt genau das eingetreten, was vorhergesagt wurde. eine verknappung der karten durch das fassungsvermögen wird die beste werbung für dauerkarte bzw. mitgliedschaft. wenn jetzt noch eingeführt wird das die dauerkarte auch bei sagen wir mal mindestens 50% der spiele eingesetzt werden muss, ansonsten kann sie nicht mehr verlängert werden wäre ich zufrieden. alleine mit dem aufpreis, den manche jetzt bereit wären zu bezahlen ist wohl 50% einer jahresmitgliedschaft bereits abgedeckt.
-
VAR ist kijas. 4. offizieller ist ebner.
-
die konversation ist aber: das macht marketingtechnisch keinen sinn warum so spät? andere haben das jetzt schon was wollt ihr für antworten? schreibt halt dem verein wenn ihr konkrete dinge vom verein wissen wollt. es klingt halt schon ein wenig nach dem haar in der suppe suchen, nur damit man das haar in der suppe anprangern kann. KEINER hier weiss wann das trikot vorgestellt wird. ein paar vermuten etwas. wollts noch weiter drüber diskutieren, oder stellen wir der marketingabteilung auf verdacht mal eine 5 aus?
-
MarioAUT gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
MarioAUT gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
MarioAUT gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
wenn man ihn direkt 5m vor den gästefans zeigt nachdem man denen ein tor geschossen hat würde ich das doch als sehr provokant sehen, ja ach, das wär was: ronivaldo schiesst in der 90. minute das 1:0, läuft zum awayblock und zeigt den grazern das herzchen. die erwiedern diese tolle geste mit standing ovations für so viel liebe, die ihnen, die doch als gegner angereist sind von diesem spieler entgegengebracht wird. niemand sieht darin eine provokation.
-
und bei uns heisst er: "der nicht alle tassen im schrank hat"
-
MarioAUT gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
das war auch immer meine meinung. mittlerweile gibt es ein paar user dort die uns unverhohlen nur das schlechteste wünschen. die würde ich gerne in die zweite liga schicken.
-
oh mann ,ich freu mich auf dieses spiel. die gakler meinen, das bei uns die nerven flattern, es sowieso kein hexenkessel wird und ein frühes auswärtstor die hütte ruhig stellt. ich glaube das man sich da gewaltig irrt. jetzt gibt es zum ersten mal ein wirklich wichtiges do or die spiel im heimischen donaupark. die letzten heimspiele bereits war die stimmung gewaltig. gegnerische trainer und spieler sprachen von der "wucht der Tribünen". ich glaube das wird unser größter vorteil. die abgebrühten grazer spieler (müssen sie ja sein, wenn nur bei uns die nerven flattern, obwohl wir uns ein endspiel erarbeitet haben und die grazer da jetzt erst am letzten spieltag reingerutscht sind) werden wir vielleciht doch etwas verunsichern können es ist alles angerichtet. ich freu mich wirklich. solche spiele sind das salz in der suppe. jetzt werden wir alle zusammenhalten, im heimspiel alles geben und dann schau ma was rauskommt. das wir es jetzt noch selber in der hand haben ist wie ein kleiner sieg. das hätten nicht mal die eigenen anhänger geglaubt vor kurzem. also mit breiter brust ins spiel, nicht so nervös wie gegen die wsg.
