matthias1745

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

9.102 Profilaufrufe

matthias1745's Achievements

  1. Es ist einfach ein komplett zusammengewürfelter Kader. Ka wie man da glauben konnte dass das spielerisch schnell sehr gut funktionieren wird. Gruppenphase ist natürlich auch ein Erfolg. Es gab lange genug Zeiten wo wir keine Gruppenphase erreicht haben. Siehe auch die Austria.
  2. Natürlich, die ganzen Stögers und Katzers sind alles Deppen mit schlichtem Gemüt. Das große ganze sieht nur ein x beliebiger Internetheld.
  3. Das große Ganze. Herrlich
  4. Gott sei Dank hat sowas auch jemand wie Ahnung zu entscheiden und nicht ahnungslose wie wir fans. Da Fußball wie beinahe jede Sportart auf Ergebnisse gerichtet ist, kann man diese halt nicht ausblenden. Aber ist eh witzig, als wir attraktiv gespielt haben, jedoch die Punkte nicht geholt haben, hat's oft geheißen es zählen nur Punkte und Ergebnisse.
  5. Wird man sehen. Ich traue es ihm und der Mannschaft jedenfalls zu sich zu stabilisieren. Wenn nicht wird man im Winter eh wieder handeln müssen. man sieht ja bei der Austria wie schnell es gehen kann. Und wenn der Kick so bleibt, wir am Ende aber erster oder zweiter sind, bin ich glücklich.
  6. Warum sollen das schlaue Sprüche sein? Natürlich wird er das wissen. Warum denn nicht?
  7. Am Ende ist man erster bzw zweiter und im Cup weiter. Hat sich für die Gruppenphase qualifiziert. Hätte mir irgendjemand im April gesagt dass wir Anfang Oktober so stehen, ich hätte es dankend angenommen. Natürlich kann man unzufrieden sein, aber gleich so zu tun als ob stôger ahnungslos ist, finde ich halt lächerlich.
  8. Ja dann kann man im Winter eh zum wiederholten Male alles in Frage stellen. Da wird immer gefasselt dass man einem neuen Trainer Zeit gibt und einer jungen Mannschaft sowieso......... Gefühlt reisst bei vielen nach der ersten Niederlage jede Geduld.
  9. Weil's einfach lächerlich ist nach 2 Niederlagen in 17 Spielen
  10. Das wird da stôger wohl besser beurteilen können als du. Warum man nicht einfach Mal hinter Mannschaft und Trainer stehen kann.
  11. Und du kannst das so gut beurteilen wie es um Stögers Expertise steht? Najo
  12. matthias1745

    Fanszene Hütteldorf

    Im Prinzip eh nicht so wichtig, mich hätte nur interessiert ob es einen Grund dafür gibt. Die alte Version war jedenfalls viel besser, finde ich.
  13. matthias1745

    Fanszene Hütteldorf

    Das wurde früher anders gesungen soweit ich weiß
  14. matthias1745

    Fanszene Hütteldorf

    Warum hat man das Rapid wien Lebenssinn eigentlich so kastriert?
  15. Nur macht es keinen Sinn sowas Bild für Bild anzusehen. Seidl kann da wenig bis nix dafür.