Joga Bonito

Members
  • Gesamte Inhalte

    7711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über den Kurier Manager 2007
  • Geilstes Stadion
    Santiago de Bernabeù
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal, Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo, Mbappe, Vini Jr, Bellingham, Vitinha
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien vs. Red Bull Salzburg (22.03.2009)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich vs. Türkei 6:1 (26.03.24)
  • Selbst aktiv ?
    früher
  • Lieblingsverein
    Real Madrid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: VIP
  • Interessen
    Sport,Autos,Freunde treffen,Filme,Playstation...
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

18618 Profilaufrufe

Joga Bonito's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

2.4k

Ansehen in der Community

  1. Joga Bonito

    Teamdiskussion: Brasilien

    Mit Cunha statt Thiago und Rayan statt Raphinha harmoniert das vorne mittlerweile deutlich besser. Sehe ehrlich gesagt auch nicht wie und warum man Raphinha wieder in die Startelf setzen sollte, falls er im Laufe des Turniers wieder zurückkommt. Thiago übringens mit 22 Toren in der Premier League diese Saison, merk ich grad - arg eigentlich.
  2. @Billie Nico Paz woltle unbedingt noch eine Saison in Italien anhängen (und wer sagt dass er danach nicht immer noch im Ausland bleiben wollen würde oder für einen Klub spielen wo er unangefochten gesetzt ist) und zusätzlich wär er eben nicht in der Startelf unter Mourinho (oder eigentlich fast jedem Trainer). Sprich selbst wenn du ihn zurückholst, senkst du nur seinen Marktwert dadurch und nicht jeder Spieler ist überglücklich im Real Kader zu sein und nur als Joker eingesetzt zu werden, falls überhaupt, da sein Rivale 90 min. durchspielt. Ich mag ihn ja auch, dazu exzellenter Freistossschütze, aber wo soll er spielen? Statt Bellingham? Er ist halt ein Kai Havertz typ mittlerweile, spielt ne hängende Sptze oder falsche 9.
  3. Joga Bonito

    Schottland - Brasilien

    Hätt normal nen Hattrick in einer Halbzeit schon gehabt, aber seis drum das 3. macht er in HZ 2 dann auch noch
  4. Joga Bonito

    Schottland - Brasilien

    der fällt doch seit jeher dadurch auf, dass absolut alles für ihn ein Foul ist der hätt sich in La Liga wohlgefühlt
  5. Joga Bonito

    Schottland - Brasilien

    Es wird für Argentinien gepfiffen, alle anderen Entscheidungen werden gewürfelt
  6. Joga Bonito

    Schottland - Brasilien

    In welcher Welt ist das genug um es abzuerkennen???
  7. Joga Bonito

    Marokko - Haiti

    Haiti führt
  8. Joga Bonito

    Schottland - Brasilien

    Vini wird ebenfalls mitkämpfen um den goldenen Schuh
  9. Joga Bonito

    Schottland - Brasilien

    Ancelotti singt die brasilianische Hymne brav mit
  10. Joga Bonito

    Frankreich - Irak

    najo guad nimmt man gerne
  11. Joga Bonito

    Frankreich - Irak

    Richtiges Hydration Break wetter dort
  12. Joga Bonito

    Frankreich - Irak

    Oida da hat Real seit Jahren ein RF Problem, er und Vini treten sich dauernd auf die Füsse weil sie beide von links kommen wollen, in der Mitte ist nie einer...und dann spielt er mühelos als RF für Frankreich und schießt mit links als sei's sein starker Fuß
  13. Joga Bonito

    Uruguay - Kap Verde

    Das wird schonmal nicht passieren
  14. Joga Bonito

    Spanien - Saudi-Arabien

    Wird Spanien ein zweites Mal ausrutschen heut?
  15. Joga Bonito

    Niederlande - Schweden

    Elanga ist top Das Trikot der Schweden auch sehr geil