Joga Bonito

Members
  • Gesamte Inhalte

    7699
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über den Kurier Manager 2007
  • Geilstes Stadion
    Santiago de Bernabeù
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal, Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo, Mbappe, Vini Jr, Bellingham, Vitinha
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien vs. Red Bull Salzburg (22.03.2009)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich vs. Türkei 6:1 (26.03.24)
  • Selbst aktiv ?
    früher
  • Lieblingsverein
    Real Madrid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: VIP
  • Interessen
    Sport,Autos,Freunde treffen,Filme,Playstation...
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

18595 Profilaufrufe

Joga Bonito's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

2.4k

Ansehen in der Community

  1. Joga Bonito

    Uruguay - Kap Verde

    Das wird schonmal nicht passieren
  2. Joga Bonito

    Spanien - Saudi-Arabien

    Wird Spanien ein zweites Mal ausrutschen heut?
  3. Joga Bonito

    Niederlande - Schweden

    Elanga ist top Das Trikot der Schweden auch sehr geil
  4. Joga Bonito

    Brasilien - Haiti

    Vini präsentiert sich bisher sehr gut diese WM
  5. Der wär geil gewesen
  6. Victor Munoz wechselt zu Liverpool für 40 mio. (Ausstiegsklausel), davon fließen 20 mio. an Real Madrid
  7. Joga Bonito

    Ghana - Panama

    Oida, da hast endlich a geile 5 Minuten Phase erstmals - gleich mal mit ner Hydration Break killen. Während es in Kanada schüttet versteht sich
  8. Ich wollt ja endlich die ganzen geilen Singplayer Spiele zocken/durchspielen die ich bisher verpasst hab....kommt jetzt das: Inkl. Online & Zombiemodus joa, das wars...2007-2013 Joga Bonito ist zurück Ich hatte damals auf meinem 2. Account ne K/D von 4.5 in BO1 - das waren Zeiten
  9. Joga Bonito

    Portugal - DR Kongo

    Ich bin mir sicher ne Doppelspitze mit Ronaldo/Felix würde deutlich besser funktionieren statt ihn da alleine abwarten zu lassen während Leao/Neto links den Ball verlieren und Bernardo ihn wieder nach hinten schiebt so bald ein Verteidiger da steht. So könnten beide sich vorne freier bewegen weil nicht beide permanent gedeckt werden können. Aber Haramball Professor Martinez wird's eh nicht machen.
  10. Joga Bonito

    England - Kroatien

    Wos, Gordon hat gespielt? Hab den ned amal bemerkt
  11. Joga Bonito

    England - Kroatien

    Normal 2:1 für Kroatien zur HZ
  12. Joga Bonito

    England - Kroatien

    Kroatien einfach a Turniermannschaft
  13. Joga Bonito

    England - Kroatien

    TRAUMTOR!!!!!!!!!!!!!!
  14. Joga Bonito

    England - Kroatien

    Ich bild mir ein dass ich die 2 Pausen pro Spiel vergangene Saison eh dauernd in La Liga gesehen hab? Und da war kein Sommer Das werden alle einführen mit genug Geld im Spiel...
  15. Joga Bonito

    England - Kroatien

    oder die MLS Variante wo man wie beim Hockey auf den Goalie hinrennen kann (und der darf auch rausrennen) alles besser als was man bisher hat