oldschool

Members
  • Gesamte Inhalte

    3812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    🤫
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Tresen oder am Fußballplatz
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Lieblingsspieler
    Daniel Madlener
  • Lieblingsverein
    Eh klar

Allgemeine Infos

  • Interessen

    „Der Fußball war im Grunde nichts anderes als ein Ersatzorgasmus für eine Gesellschaft, die längst verlernt hatte, wirkliche Lust zu empfinden; Männer schrien, schwitzten, umarmten sich in einem Zustand kollektiver Erregung, der umso erbärmlicher wirkte, als er nichts hervorbrachte – keine Zärtlichkeit, kein Fleisch, kein Nachglühen –, nur den vorübergehenden Trost einer Zugehörigkeit, die im Moment des Abpfiffs wieder verdampfte wie der Schweiß auf der Stirn eines alternden Mannes, der sich noch einmal einbildet, begehrt zu werden.“
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

12597 Profilaufrufe

oldschool's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

5.8k

Ansehen in der Community

  1. Was machen Ölz
  2. oldschool

    Medienberichte

    Selfmarketing
  3. Genau aus diesem Grund habe ich bereits sehr früh mit der Indoktrination meines Sohnes begonnen, er hat die heiligen Stätte bereits mit 3 Monaten „betreten“, das Wappen hatte er am Babybody gleich nach der Geburt
  4. Wann hast du das letzte Mal Ironie als solche gelesen?
  5. Ohje, ich hoffe du bleibst dann sitzen und singst nicht, so wie es sich für jemanden am sitzer gehört
  6. oldschool

    Die Konkurrenz

    Lieber Herpes am Bein als mit ’ner LASKlerin daheim
  7. Sind Weinkritiker Winzer?
  8. Ich habe ganz nüchtern und objektiv geschrieben - einfach mal darüber nachdenken und nicht persönlich nehmen. Ich finde es ist immer noch zu sehr „directors cut“, aber es wird von Folge zu Folge professioneller.
  9. Ich hab wie immer 20 min vor Schluss abgebrochen. Knappere Einleitung ohne lange Erklärung warum was heute kommt, weniger detaillierte Spielananalyse eines Soiels, das man ja eh gesehen hat, mehr Interviews und Ausblick gewürzt mit der einen oder anderen Einschätzung. PS: das Briedl-Special fand ich einzigartig.
  10. oldschool

    Medienberichte

    Laola1 bitte, sonst fühlen sie sich nicht angesprochen
  11. Ich formuliere mal so - wer Vorstanfsvorsitzender wird, wird wohl ohnehin auf anderer Ebene entschieden. Luger haben wir sicher viel zu verdanken, aber bis auf Weiteres aus meiner Sicht nicht tragbar in dieser Rolle, auch wenns mir für ihn Leid tut. Und ja, das Kuratorium halte ich für deutlich geeigneter.
  12. oldschool

    Medienberichte

    Man muss halt was berichten
  13. Der Anspruch ist aber ein anderer - der Vorstandsvorsitzende ist der höchste Repräsentant des Vereins; an diese Rolle gelten die höchsten Ansprüche
  14. Es ist ein Unterschied ob er ein einfaches Mitglied ist, Teil des Vorstands oder Vorstandsvorsitzender. Es ist auch ein Unterschied, ob das Thema brandaktuell oder Jahrzehnte her ist. Aus meiner Sicht geht sich der Vorstandsvorsitz aktuell nicht aus.
  15. https://de.wikipedia.org/?title=Legasthenie