„Der Fußball war im Grunde nichts anderes als ein Ersatzorgasmus für eine Gesellschaft, die längst verlernt hatte, wirkliche Lust zu empfinden; Männer schrien, schwitzten, umarmten sich in einem Zustand kollektiver Erregung, der umso erbärmlicher wirkte, als er nichts hervorbrachte – keine Zärtlichkeit, kein Fleisch, kein Nachglühen –, nur den vorübergehenden Trost einer Zugehörigkeit, die im Moment des Abpfiffs wieder verdampfte wie der Schweiß auf der Stirn eines alternden Mannes, der sich noch einmal einbildet, begehrt zu werden.“
Halte ich für unrealistisch, ein Profi mit Ambitionen in der Bundesliga zu spielen, kickt dir nicht in den Niederungen der Landesliga. Wenn man ernsthaft die Amateure nach oben kriegen will, muss man den Kader mit Amateuren aufrüsten und aus Vereinssicht hat die Kampfmannschaft Prio.
Was genau _beweist_ die aktuelle Transfersituation von Mantl? Wird wohl eher an seinen Gehaltsvorstellungen liegen. Anyway, es braucht ein Bollwerk im Tor und keinen Lehrling.
Man muss in Ruhe die Zeitlupen ansehen, aber gut hat Ölz nicht ausgesehen. Ein Spiel gegen einen Bundesligisten wäre die Krönung gewesen in der nächsten Runde, hoffentlich ziehen die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse aus der vermeidbaren Niederlage
Es geht nicht nur um die Tore, seine Unsicherheit und immer wieder auftretende Schnitzer sind offensichtlich genug, dass Habdlungsbedarf besteht, sollte er das nicht nachhaltig in den Griff kriegen.
Ich hatte schon vor der Saison Bauchweh und fühle mich leider bestätigt. Ewig wird die Konkurrenz nicht auslassen, diese Runde werden schon die ersten Punkte aufgeholt.
Wenn wir heuer ernsthaft raufwollen, ist meine Zeit für Experimente im Tor!
Die Mannschaft hat alles probiert, aber mit einem wackeligen Goalie und einem geparkten Bus, brauchst dann schon einen Ronivaldo um das zu drehen. Schösswendter bitte aufwachen!