„Der Fußball war im Grunde nichts anderes als ein Ersatzorgasmus für eine Gesellschaft, die längst verlernt hatte, wirkliche Lust zu empfinden; Männer schrien, schwitzten, umarmten sich in einem Zustand kollektiver Erregung, der umso erbärmlicher wirkte, als er nichts hervorbrachte – keine Zärtlichkeit, kein Fleisch, kein Nachglühen –, nur den vorübergehenden Trost einer Zugehörigkeit, die im Moment des Abpfiffs wieder verdampfte wie der Schweiß auf der Stirn eines alternden Mannes, der sich noch einmal einbildet, begehrt zu werden.“
Ich denke wir werden gut mithalten; aber am Ende fürchte ich werden wir das Nachsehen haben. Die Mannschaft hat noch einen längeren Weg zu gehen, bis man wieder stabil steht hinten.
https://open.spotify.com/episode/2Fd5IHoOhmPvzQDl2sMlfW?si=_VfAIOvtRPOGIT-nImQjQg&pi=q9TmTD_LQEiJN&t=0
Podcast Die beste Liga der Welt, Episode „Blau-Weiße Baustellen“
Sofern ich das ASVG richtig interpretiere wird er nach einigen Wochen kein Entgelt mehr erhalten, weder von uns, noch von Pilsen. Hatten wir schon mal hier im Forum.
Natürlich kann der Arbeitgeber freiwillig mehr leisten, wie zb eine private Unfallversicherung bezahlen, die die staatliche Unterstützung auffettet. Grenzüberschreitende SV-Leistungen für Reha, sind seit EU-Beitritt Österreichs ebenfalls kein (größeres) Problem mehr.
So wie es im Gesetz geregelt ist, könnt sich ja mal jemand die Mühe machen und selber reinschauen, anstatt immer wieder die gleichen Fragen zu diskutieren