Jump to content

Liesln für Österreich

Members
  • Content Count

    311
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Liesln für Österreich

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Nationalteam; Liverpool FC; Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    AS Roma - Liverpool, Meistercup-Finale 1984, Liverpool - Everton FA Cup Finale 1986, Österreich - Deutschland 1986, Österreich - DDR 1989, England - Deutschland WM Semifinale 1990, Österreich - Schweden 1997, Liverpool - Alaves UEFA Cup Finale 2001, Österreich - Portugal U-19-EM-Semifinale 2003, Polen-Österreich U-19-EM 2006 in Poznan
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Liverpool - Juventus, EC-Finale, Heyzel 1985
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Schottland, Wales, Nordirland, Rep. Irland
  • Geilstes Stadion
    Anfield (noch mit der Stehplatz-Kop) sowie altes Wembley
  • Lieblingsbücher
    Alles von Nick Hornby

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

5,101 profile views
  1. Da fällt mir plötzlich (warum eigentlich erst jetzt??) diese unglaubliche szene ein mit alan simonsen, der bei einem Länderspiel (in Kopenhagen!!) plötzlich hingefallen ist wie totgeschossen, keiner wusste was los war...Der Grund war, er wurde bezahlt dafür, weil ein Film gedreht wurde bei dem der Fußballstar Alan Simonsen bei einem Länderspiel erschossen wird und sie brauchten “echte“ Bilder aus einem Stadion dafür... So arg angesichts der Bilder heute
  2. Wie besorgt ihr euch die PCR-Test-Bestätigung auf Englisch? Die gibt's ja net überall, oder?
  3. Würd mich auch sehr interessieren. Hier hört man ja nur von Zusagen, die heute gekommen sind. Ich hab auch Zusage für VF Rom
  4. Nein, das hängt mit der Konstellation der 4 besten Gruppendritten zusammen. z.B. die besten Gruppendritten kommen aus den Gruppen A/B/C/E, dann spielt 1.C gegen den Dritten der Gruppe E. Kommen die 4 aus A/C/D/E, dann siehst du den Dritten aus der Gruppe D usw. Alles in einer Tabelle nachzulesen, z.B hier: https://www.fussball-em-info.de/em-2020/em-endrunde/modus.html
  5. Bei mir jetzt auch reihenweise offizielle Stornierungen von der UEFA per E-Mail (betrifft verschiedene Spiele von verschiedenen Käufern, vor allem aber KO-Spiele). Noch offen sind zwei Spiele, mach mir aber nimmer allzu große Hoffnungen
  6. btw: Checkt ihr auch stündlich (oder öfter) euren Posteingang? Die Warterei is echt zermürbend
  7. Vorsicht mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung Die Tickets werden lt. UEFA nicht einzeln verlost, sondern immer nur pro Bestellung und Spiel. Also z.B. ein “Los“ für 4 Tickets, eins für 2 usw.... Also entweder man bekommt alle 1/2/3/4 Tickets oder 0
  8. Ah ok, hab i nimmer in Erinnerung gehabt, danke! Wird dann halt gleich ins neue Abo investiert 😀
  9. Wenn das im Frühjahr wirklich wieder so ist mit dem Ersatz durch den Staat, dann werd ich das Formular auch abschicken. Hättens halt wie im Herbst dazu schreiben können..... Habt ihr das Geld für den Herbst eigentlich schon bekommen?
  10. Stoppen nicht, wäre aber mmn a wichtiges Zeichen gewesen. Aber du hast recht: Warten wir einmal ab. Da wird sich noch diese Woche einiges tun (Ausschluss von 3 Semifinalisten aus aktueller CL?)
  11. Weil's da um sehr, sehr viel geht! Ich will fast sagen um alles. Die ganze Geschichte seit 1892, alles mit Füßen getreten. Da wäre ein Trainer, der da aufsteht und NEIN sagt, schon ein wichtiges Zeichen. Und wenn ich mir um meine Zukunft keine Sorgen machen muss und sofort wieder einen gleichwertigen Job bekomme, warum soll ich da als Normalbürger nicht auch meine Meinung sagen wenn die Firmenpolitik komplett gegen alle meine Prinzipien ist und gegen alles, wofür ich stehe?
  12. Das ist ja komplett was anderes. Wie oft wechseln wir Normalbürger den Dienstgeber? Und wie oft wechseln Trainer zu einem neuen Verein? Vor allem einer von diesem Kaliber, der Premier League und Champions League gewonnen hat, braucht ganz sicher keine Existenzängste zu haben. Der findet sofort einen neuen Dienstgeber. Daher bin ich von dem Interview etwas enttäuscht, er hätte ruhig klarer Stellung beziehen können. Da ich mir sowieso net vorstellen kann, dass er da mitmacht, hätte ich mir eine ganz klare Ansage erwartet.
  13. Seh ich genau so. Bin einfach nur sprachlos. Aber es hat sich schon über viele Jahre abgezeichnet. Seit Einführung der Premier League, der Abschaffung der Stehplätze, den Wucherpreisen bei den Tickets und den Einstieg von Investoren hatte ich schon das Gefühl, diese Welt ist nicht mehr meine Welt. Die Liebe zum Verein war aber doch größer, daher verfolgte ich trotzdem noch mit Herzblut die Spiele, aber es war abgekühlt verglichen mit den 80ern und 90ern. Wenn das jetzt tatsächlich so durchgeht, war´s das jetzt per 19.04.21. Meine Trikots, Schals, Wimpel, Magazine, Büch
  14. da sieht man´s ganz klar: Eindeutiges Foul, weil er den Kopf gehoben hat. Wenn er liegen geblieben wäre, wär nix passiert. Aber so: Kopfstoß von unten nach oben, daher Foul Es is sowas von unglaublich
×
×
  • Create New...