Stami

Members
  • Gesamte Inhalte

    430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Stami gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13834615 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Bw Linz hat noch nie in der Vereinsgeschichte gegen rb Salzburg in einem Pflichtspiel verloren. Das sind jetzt knapp 26 Jahre. 
    Ich versteh nicht warum sich andere Vereine gegen die nicht durchsetzen können. 🤷‍♂️
     
     
     
    😉
     
     
     
     
  2. Stami gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/43466-medienberichte/?do=findComment&comment=13802099 von einen Beitrag im Thema in Medienberichte   
    Man hätte es auch so formulieren können: "Aus Stahl gegossen - aus blauem Dunst geformt". 

  3. Stami gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145038-fc-blau-wei%C3%9F-linz-lask-linz/?do=findComment&comment=13674707 von einen Beitrag im Thema in FC Blau Weiß Linz - LASK Linz   
    Ich denke, es liegt auch daran das man bei uns ungleich günstiger bundesligafußball zu sehen bekommt als beim lask. wenn ich grundsätzlich fussballinteressiert bin, mit meinen z.B. 2 kindern aber mich nicht finanziell verausgaben will jedes zweite WE sind wir dank der preispolitik eine gute alternative. das man dann wenns dort passt auch immer mehr mit dem verein und der stimmung mitfiebert liegt dann in der natur der sache.
  4. Linzah gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145038-fc-blau-wei%C3%9F-linz-lask-linz/?do=findComment&comment=13673745 von einen Beitrag im Thema in FC Blau Weiß Linz - LASK Linz   
    Danke es beidln 
  5. Lookin4someAcTioN gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145038-fc-blau-wei%C3%9F-linz-lask-linz/?do=findComment&comment=13673745 von einen Beitrag im Thema in FC Blau Weiß Linz - LASK Linz   
    Danke es beidln 
  6. Stami gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143605-%C3%B6fb-cup-20232024/?do=findComment&comment=13645150 von einen Beitrag im Thema in ÖFB CUP 2023/2024   
    Von hier aus Vorarlberg, kann ich dir bestätigen das es zwar nicht die ganze Zeit aber Recht viel regnet. Denke aber nicht so stark das man Normal nicht spielen kann?!?! 
    Hoffentlich auf ein verletzungs freies Spiel auf beiden Seiten und einen Sieg für uns Altacher. 
    Allen Auswärtsfahrern viel Spass im Ländle trotzt scheiss Wetter.
    Viel Spass
  7. Stami gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/107582-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13644416 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz   
    MMn wird Hartberg der schwerste Gegner für uns diese Saison.
    Kleiner Name, kleiner Verein aber ein mächtiges Spiel, was die da aufziehen.
    1 punkt wäre definitiv schon als Sieg zu werten.
  8. Arik gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/65569-donaupark-stadion/?do=findComment&comment=13641835 von einen Beitrag im Thema in Donaupark-Stadion   
    Musik is eh in Ordnung aber einfach viel zu laut. Bin froh das es nicht nur mir so geht. Aber da können wir sicher mit alex reden. Er selbst steht ja am Spielfeld, vielleicht bekommt er das so gar nicht mit.
  9. Stami gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/65569-donaupark-stadion/?do=findComment&comment=13641677 von einen Beitrag im Thema in Donaupark-Stadion   
    Mein Wunsch: Die Musikanlage im Steher zumindest 10 Minuten vor Spielbeginn etwas zurückdrehen. 
  10. BlauWeissLinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144959-fc-blau-wei%C3%9F-linz-vs-wac/?do=findComment&comment=13633772 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz vs. WAC   
    Spiel selbst.. naja etwas glücklich gelaufen ist mir aber egal. 3 Punkt!!! 
     
    Block: hab zum ende hin aufgehört zu singen und einfach nur zugehört und gestaunt. Unglaublich was da abgegangen ist. Ich glaub meine nippel war hart 
  11. blue-steel gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144959-fc-blau-wei%C3%9F-linz-vs-wac/?do=findComment&comment=13633772 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz vs. WAC   
    Spiel selbst.. naja etwas glücklich gelaufen ist mir aber egal. 3 Punkt!!! 
     
    Block: hab zum ende hin aufgehört zu singen und einfach nur zugehört und gestaunt. Unglaublich was da abgegangen ist. Ich glaub meine nippel war hart 
  12. Lackssen gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144959-fc-blau-wei%C3%9F-linz-vs-wac/?do=findComment&comment=13633772 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz vs. WAC   
    Spiel selbst.. naja etwas glücklich gelaufen ist mir aber egal. 3 Punkt!!! 
     
    Block: hab zum ende hin aufgehört zu singen und einfach nur zugehört und gestaunt. Unglaublich was da abgegangen ist. Ich glaub meine nippel war hart 
  13. Stami gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144959-fc-blau-wei%C3%9F-linz-vs-wac/?do=findComment&comment=13633767 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz vs. WAC   
    Du beschwerst dich also in einem fussballforum darüber, das dort Leute schreiben die ein fussballmatch ihrer Mannschaft analysieren? 
    Und die harmlose Feststellung eines users nicht zu wissen warum koch ausgewechselt wurde kann man natürlich als Angriff auf den Trainer werten. Wenn man voreingenommen ist. 
  14. wooVa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144959-fc-blau-wei%C3%9F-linz-vs-wac/?do=findComment&comment=13628703 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz vs. WAC   
    Noch zwei mal schlafen dann beginnt schon die Rückrunde des Grunddurchgang. 
     
    Ich wünsche mir, wie viele andere den ersten Heimsieg! Nach der zuletzt nicht sonderlich glamourösen Leistung (Lustenau) wirds gegen den WAC sicher nicht einfacher. 
     
    Zweckoptimistisch hoffe ich auf ein 1:0
     
     
  15. Stahlhammer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144959-fc-blau-wei%C3%9F-linz-vs-wac/?do=findComment&comment=13628703 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz vs. WAC   
    Noch zwei mal schlafen dann beginnt schon die Rückrunde des Grunddurchgang. 
     
    Ich wünsche mir, wie viele andere den ersten Heimsieg! Nach der zuletzt nicht sonderlich glamourösen Leistung (Lustenau) wirds gegen den WAC sicher nicht einfacher. 
     
    Zweckoptimistisch hoffe ich auf ein 1:0
     
     
  16. hubbab gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144959-fc-blau-wei%C3%9F-linz-vs-wac/?do=findComment&comment=13628703 von einen Beitrag im Thema in FC Blau-Weiß Linz vs. WAC   
    Noch zwei mal schlafen dann beginnt schon die Rückrunde des Grunddurchgang. 
     
    Ich wünsche mir, wie viele andere den ersten Heimsieg! Nach der zuletzt nicht sonderlich glamourösen Leistung (Lustenau) wirds gegen den WAC sicher nicht einfacher. 
     
    Zweckoptimistisch hoffe ich auf ein 1:0
     
     
  17. da nero gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144904-fc-blau-wei%C3%9F-linz-sc-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13617491 von einen Beitrag im Thema in FC Blau Weiß Linz - SC Austria Lustenau   
    Bislang war mein Schwerpunkt eher darauf gelegen wie wir uns präsentieren und nicht das Ergebnis selbst. Heute ist es irgendwie umgekehrt. Mir ist egal wie aber ich wünsche mir unbedingt 3 Punkte. 
    In Lustenau steckt mehr Qualität als der Tabellenplatz vermuten lässt aber zumindest im Heimspiel sollten die 3 Punkte irgendwie möglich sein.
  18. fußball123oö123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144424-zuschauerzahlen/?do=findComment&comment=13586975 von einen Beitrag im Thema in Zuschauerzahlen   
    Bislang liegen wir hier nach wie vor über meinen Erwartungen. 
    Schon klar, am 10.12 gehen WSG daheim wird es dann vermutlich ein wenig anders aussehen. 
    Gegen Sturm und Rosa wird's wohl nicht das Problem sein aber inzwischen glaub ich ist auch bei den zwei Heimspielen gegen Lustenau und WAC (beide noch im Oktober) ein Zuschauerzahl 4000 + möglich.

    Ich weiß das der ein oder andere Verein das belächeln wird aber sind wir uns ehrlich. hat abgesehen von den "Topspielen" zum Zeitpunkt des Aufstiegs jemand geglaubt das wir gegen Altach oder Klagenfurt (Auswärtssektor ausgeschlossen) fast Ausverkauft sind?

    Da entwickeln wir uns tatsächlich in eine sehr gut Richtung und man sieht das hier trotzdem nach wie vor einiges an Potenzial vorhanden ist. 
     
     
  19. Stami gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143545-fc-blau-wei%C3%9F-linz-union-kleinm%C3%BCnchen-20232024/?do=findComment&comment=13600753 von einen Beitrag im Thema in FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen 2023/2024   
    https://www.skysportaustria.at/sehr-richtungsweisend-oefb-frauen-vor-entscheidungsspielen-in-der-nations-league/
     
  20. linzerSKV gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144826-fk-austria-wien-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13597042 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - FC Blau Weiß Linz   
    Spiel ned so berauschend.
    block: saustark! 
  21. renton (the real) gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144826-fk-austria-wien-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13597042 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - FC Blau Weiß Linz   
    Spiel ned so berauschend.
    block: saustark! 
  22. Stahlhammer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144826-fk-austria-wien-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13597042 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - FC Blau Weiß Linz   
    Spiel ned so berauschend.
    block: saustark! 
  23. oldschool gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144826-fk-austria-wien-fc-blau-wei%C3%9F-linz/?do=findComment&comment=13597042 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - FC Blau Weiß Linz   
    Spiel ned so berauschend.
    block: saustark! 
  24. boeckinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/107582-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13581437 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz   
    WSG verliert gegen Sturm. Lustenau gestern gegen Red Bull verloren. 
    Altach - Hartberg X
    Bislang läuft es nicht schlecht für uns. 
    Irgendwie merkwürdig aber selbst das Wiener Derby für uns interessant weil beide Wiener tabellarisch in unserer nähe liegen.
    fun fakt: wir sind mir 6 Punkten Rückstand auf den Lask den 3. Tabellenplatz näher als auf den Abstiegsplatz (7 Punkte) 
  25. BlauWeissLinz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144424-zuschauerzahlen/?do=findComment&comment=13586975 von einen Beitrag im Thema in Zuschauerzahlen   
    Bislang liegen wir hier nach wie vor über meinen Erwartungen. 
    Schon klar, am 10.12 gehen WSG daheim wird es dann vermutlich ein wenig anders aussehen. 
    Gegen Sturm und Rosa wird's wohl nicht das Problem sein aber inzwischen glaub ich ist auch bei den zwei Heimspielen gegen Lustenau und WAC (beide noch im Oktober) ein Zuschauerzahl 4000 + möglich.

    Ich weiß das der ein oder andere Verein das belächeln wird aber sind wir uns ehrlich. hat abgesehen von den "Topspielen" zum Zeitpunkt des Aufstiegs jemand geglaubt das wir gegen Altach oder Klagenfurt (Auswärtssektor ausgeschlossen) fast Ausverkauft sind?

    Da entwickeln wir uns tatsächlich in eine sehr gut Richtung und man sieht das hier trotzdem nach wie vor einiges an Potenzial vorhanden ist.