Zuschauerzahlen


xylem

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
da nero schrieb vor 16 Minuten:

Ist ausverkauft. 
 

warum wiedermal auf dem sitzer solche Löcher sind, möchte ich auch gerne mal wissen. 

Weil nur weil wsl a paar Hansl auf Urlaub sind, erklärt meiner Meinung nach nicht dass 100e Plätze leer waren. Nicht als Provokation gemeint, mich würds einfach interessieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Nachdems ohnehin nicht ausbleiben wird, und ich nicht jeden Spieltags-Thread mit den gleichen sinnlosen Diskussionen zumüllen lassen will, gibts den von vielen sicher schon heiß erwarteten Zuschauerzahlen-Thread...

tobt euch aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann das sein, dass heute auch viele von der Ost auf die Nord ausgewichen sind weil da zeitweise überhaupt kein Platz mehr war (Stiege voll, Reihen zum Teil doppelt belegt)? Kontrolliert wird die Karte ja nicht beim Aufgang vom gemeinsamen Buffet zur Nord


Auf der Ost werden auch einige Abonnenten auf Urlaub sein.

Die freien Plätze auf der Süd verstehe ich auch überhaupt nicht. Obwohl da viele Tickets an Vereine wie z.B. die heutigen Einlaufkinder gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Würd mich auch gern interessieren, wie diese Plätze leer sind. 
 

sind die Leute nicht da, oder stehen die woanders rum? 
 

wenn die Leute nicht kommen, ist die Dauerkarte wohl zu billig 😂

oder Vieleicht sollte man sich als Verein überlegen, ob man eine Plattform für die Weitergabe der Dauerkarte organisiert. Vieleicht gibt es eine Möglichkeit, wie ein Dauerkarten Inhaber seine Karte für einen Weiterverkauf freigeben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
MetzgerSKV schrieb vor 29 Minuten:

Bitte keinen eigenen Fred - wollte die Diskussion eigentlich abdrehen mit meiner Antwort… :facepalm:

 

… und tschüss.

habs eh lange hinausgezögert. aber einigen scheint das halt wirklich schwer wichtig zu sein. Dann sollens das lieber hier machen, als dass sie jeden anderen Thread verschleppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 42 Minuten:

wenn die Leute nicht kommen, ist die Dauerkarte wohl zu billig 😂der Vieleicht sollte man sich als Verein überlegen, ob man eine Plattform für die Weitergabe der Dauerkarte organisiert. Vieleicht gibt es eine Möglichkeit, wie ein Dauerkarten Inhaber seine Karte für einen Weiterverkauf freigeben kann. 

Bei anderen Vereinen kann man sein Abo wenn man nicht kommt freigegeben und man bekommt ein paar Euro wenn dieser Platz gekauft wird. Wie dieses Geld dann ausbezahlt wird weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Paul Perstling schrieb vor 5 Minuten:

regnet es entweder hin oder es ist sau heiß

Zwei Extrembeispiele - aus sage und schreibe zwei Spielen!  Beim dritten Spiel wirds sicher faustgroß hageln. Der Herr Holzleitner braucht ja was zum Schreiben/Jammern.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Paul Perstling schrieb vor 19 Minuten:

Man braucht sich nur die Fan Tribüne ansehen. Die ist übervoll. Kein Wunder bei der Blau weiß Tribüne regnet es entweder hin oder es ist sau heiß. Darum sind viele Plätze frei. 

das ist definitiv so, dass welche trotz sitzplatzkarte dann am steher sind. warum aber eine teurere sitzplatzkarte kaufen anstelle einer günstigen stehplatzkarte ist mir aber trotzdem ein rätsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Würd mich auch gern interessieren, wie diese Plätze leer sind. 
 

sind die Leute nicht da, oder stehen die woanders rum? 
 

wenn die Leute nicht kommen, ist die Dauerkarte wohl zu billig 😂

oder Vieleicht sollte man sich als Verein überlegen, ob man eine Plattform für die Weitergabe der Dauerkarte organisiert. Vieleicht gibt es eine Möglichkeit, wie ein Dauerkarten Inhaber seine Karte für einen Weiterverkauf freigeben kann. 

Oida du warst heute nicht anwesend...aber der Daniel weiss aĺles bessser

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.