FC Blau-Weiß Linz vs. WAC


Stami

Recommended Posts

Europaklassespieler

Noch zwei mal schlafen dann beginnt schon die Rückrunde des Grunddurchgang. 
 

Ich wünsche mir, wie viele andere den ersten Heimsieg! Nach der zuletzt nicht sonderlich glamourösen Leistung (Lustenau) wirds gegen den WAC sicher nicht einfacher. 
 

Zweckoptimistisch hoffe ich auf ein 1:0
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch bei der schwachen Leistung vs. Lustenau hatten wir hochkarätige Chancen. Feiertag in der 91. hatte einfach Pech, hat aber eine extrem gute Bewegung gemacht, um ganz frei im Fünfer zu sein. Hinten müssen wir sicht halten und auf die extrem schnellen Stürmer vom WAC aufpassen.

Vll. ein bisschen Rotation. Feiertag würd ich mal von Beginn an bringen, der kann mit seinem Körper den Ball häufiger mal gut abdecken. Noss, Mensah oder Seidl dann bringen, sobald einer vorne nicht mehr 100% rennen kann.

Insgesamt würde ich aber der 60. Minute konstant wechseln, damit wir immer wieder frische Leute am Platz haben.

Wir liegen voll im Soll und ich möcht wieder eine gute Leistung sehen. Sollten wir ohne Heimsieg die Liga halten, würd ich es jetzt schon unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Deni schrieb vor 23 Stunden:

Vll. ein bisschen Rotation. Feiertag würd ich mal von Beginn an bringen, der kann mit seinem Körper den Ball häufiger mal gut abdecken.

ist nicht gerade Ronivaldo letztes Jahr richtig aufgeblüht als er öfter von der Bank gekommen ist oder hab ich das falsch in Erinnerung?

aber den Wechsel könnt ich mir schon gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grufi schrieb vor 1 Stunde:

ist nicht gerade Ronivaldo letztes Jahr richtig aufgeblüht als er öfter von der Bank gekommen ist oder hab ich das falsch in Erinnerung?

aber den Wechsel könnt ich mir schon gut vorstellen

Er muss halt viel Arbeiten bei uns und v.a. nach Hinten und dass die PS dann Vorne fehlen ist klar.

Ist aber mMn absolut gesetzt. Gerade weil er so viel rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.