Es wird sauschwer. Die Statistik und die Wahrscheinlichkeit sprechen gegen uns. Aber, sollten wir es wider Erwarten doch in die Ligaphase schaffen, sind wir im Sommer 2027 wohl wirklich saniert. Wenn Saljic, Markovic, Maybach, Deshishku ein paar Scorer im EC holen, können wir wirklich mal richtig Kohle verlangen. Dazu die Einnahmen aus dem EC selbst. Wir sollten uns also diesmal zumindest mal ordentlich bemühen und keine Experimente im Juli und August auspacken zur Abwechslung.