Man kann fast sagen wie jedes Jahr gilt: Ob der Kader zu groß ist entscheidet neben den leider zu kalkulierenden Verletzungen vor allem, wie lange wir international dabei sind. Das macht einfach einen riesig großen Unterschied. Wenn wir im Hebst 12 Spiele extra haben, würden im ZM wohl Fischer, Wels, Saljic, Maybach, Markovic, Wustinger alle auf genügend Einsatzminuten kommen. Fliegen wir in der 2 Qualirunde raus, bekommen nur 3 von den genannten befriedigende Einsatzminuten.