Was du immer rein interpretierst. Das sind deine "Fakten" gewesen, keine davon ist eingetroffen. Ich kann mich an nichts erinnern das wirklich stimmte das du aus deinem Netzwerk hier gepostet hast.
Du forderst dann von anderen Usern eine Quelle
Meiner Meinung nach, wenn Greuther Fürth (2. deutsche Bundesliga) an Bähre dran gewesen wäre (er war ablösefrei), dann hätte der gute Mike jetzt deren Dress an, da können wir mit dem Lohn nicht mal in der Nähe schnuppern, und nur wegen den Käsknöpfle bleibt er nicht in Altach. Das Standfest, nachdem wir ihn entlassen haben, noch einmal als irgendwas Thema ist bei uns, auch das ist mehr als an den Haaren herbei gezogen, da passt es ja von beiden Seiten nicht mehr. Und das Böckle bei uns Thema ist, ja, das ist eine 1:1 Rechnung, Vorarlberger, Leihvertrag in Wattens läuft aus, gute Leistungen gezeigt, wir haben Bedarf auf der Seite, wäre ein Match, aber da ist man ja noch nicht ma im Ansatz soweit das man ihn als Neuzugang mit unserer Wäsch abbilden könnte, wer das Bild dann gebastelt hat, weiss ich nicht, vielleicht bist auch nur auf die Meldung auf X reingefallen (wie andere User im Rapid Channel auch), keine Ahnung.