P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2010 Unnötige Formulierung! Also sollte es der Wahrheit entsprechen, dass Grobelnik auch noch ein Rapidler ist, dann kann man dem ÖFB zu dieser Wahl des Schiedsrichtergespanns nur gratulieren. Unglaublich dieser Dilettantismus! Sollte eigentlich nicht schwer sein, dass jeder Schiedsrichter bzw. Assistent seinen Lieblingsverein zu nennen hat und für diesen dann, Zwecks Befangenheit, nicht in Frage kommt. Und auf einer offiziellen Website den besetzten Schiri anschließend zu den "Big Points" "herzlich gratuliert". Wortwörtlich. Welcher Statistik? http://www.fussballoesterreich.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goren Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2010 sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da jeder ehemalige rapid-nachwuchskicker erfasst ist, der es nicht über die u18 hinaus geschafft hat Deswegen hab ich ja gefragt. Da stehen nur Spieler drin, die einen Einsatz in der Kampfmannschaft hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. März 2010 Verstehe nicht, was an der Formulierung "ich verstehe eure Sorgen" in diesem Sinn falsch oder schlecht sein soll. Ich wollte damit nur klar machen, dass ich mich umgekehrt genauso ärgern würde, wie ihr es jetzt tut und keineswegs schadenfroh sein bzw. posten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 17. März 2010 Verstehe nicht, was an der Formulierung "ich verstehe eure Sorgen" in diesem Sinn falsch oder schlecht sein soll. Ich wollte damit nur klar machen, dass ich mich umgekehrt genauso ärgern würde, wie ihr es jetzt tut und keineswegs schadenfroh sein bzw. posten will. Naja, wenn ein Wiener Derby zu einem Betriebsausflug für grüne ÖFB-Mitglieder mutiert, dann handelt es sich definitiv nicht mehr um "Sorgen" - da kommen mir ganz andere Formulierungen in den Sinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. März 2010 so gesehen müsst er sich gleich im häfn oder wo einsperren lassen. so schwer ists ja vermutlich nicht rauszufinden wo er wohnt. Sry, meine Aussage war natürlich nicht ernst gemeint, hätte wohl besser einen Smiley dahintersetzen sollen Aber irgendwie isses ja ziemlich witzig: Er gibt ja schon quasi selbst zu, dass er im Derby einen Schas zampfiffen hat, wenn er sagt, dass er momentan nicht ganz auf der Höhe ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shuddha ras Tribünenzierde Geschrieben 17. März 2010 aus af.at "lt kronen zeitung wird der schiri das match am wochenende zwischen sportklub und fac nicht pfeiffen, da er der meinung ist derzeit nicht sein volles potenzial abrufen zu können... " komisch das er das nicht schon vor dem Derby wusste .. Die Wahrheit: Offiziell wird von keinem Fehler gesprochen - sondern von einer richtigen Entscheidung - das Hoxha dann vom Spiel abgezogen wird (nicht weil er sein potential nich abrufen kann) ist wohl eine eindeutige Sprache die der Verband intern spricht. Bin mir sicher, dass der verband ihn aus sicherheitsgründen abgezogen hat. Haben ja schon ein paar angekündigt, dass sie am we zum spiel schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. März 2010 Unnötige Formulierung! Also sollte es der Wahrheit entsprechen, dass Grobelnik auch noch ein Rapidler ist, dann kann man dem ÖFB zu dieser Wahl des Schiedsrichtergespanns nur gratulieren. Unglaublich dieser Dilettantismus! Sollte eigentlich nicht schwer sein, dass jeder Schiedsrichter bzw. Assistent seinen Lieblingsverein zu nennen hat und für diesen dann, Zwecks Befangenheit, nicht in Frage kommt. Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass Einwaller Austria Fan ist. Kann das jemand bestätigen Warum ist der ORF eigentlich so stark für Rapid, der Hansi Huber ist ja eh Austrianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 19. März 2010 Warum ist der ORF eigentlich so stark für Rapid, der Hansi Huber ist ja eh Austrianer... ....und in Rente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. März 2010 ....und in Rente. Laut Wikipedia: Mit 1. Juli 2009 wurde Huber in Pension geschickt Den Titel "Offizielles Rapid Fernsehen" hat der ORF aber schon länger als erst seit 1. Juli 2009... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 20. März 2010 International wurden wir benachteiligt. Aber in der Meisterschaft und im Cup sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2010 International wurden wir benachteiligt. Aber in der Meisterschaft und im Cup sicher nicht. bist du eigentlich mit dem enzian verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. März 2010 Den Titel "Offizielles Rapid Fernsehen" hat der ORF aber schon länger als erst seit 1. Juli 2009... Wie stellst du dir denn die ORF-Sportredaktion vor? Glaubst du, da sitzt der Huber und sagt: "Leute, ihr schreibts gefälligst wohlwollend über die Austria!" Nix, es gibt einfach seit geraumer Zeit einen Hype, sowas hält sich auch ohne Zutun der Leute am Leben (siehe "Sankt" Hanappi). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. März 2010 Wie stellst du dir denn die ORF-Sportredaktion vor? Glaubst du, da sitzt der Huber und sagt: "Leute, ihr schreibts gefälligst wohlwollend über die Austria!" nein, aber ich weiss (= nicht glauben, wissen) dass es in diversen redaktionen, wie z.b. orf-sport, orf-teletext und viele weitere mehr, es leute gibt, die sich einen spass draus machen, über einen ungeliebten verein absichtlich negativ zu verbreiten. Durchaus auch nur im kleinen rahmen, wie z.b. absichtlich jedesmal geringere Zuschauerzahlen angeben, ist ja nur zum gaudium und fällt nur ein paar hardcore fans auf. Jetzt gibts vorgesetzte, die sowas nicht einreissen lassen und solche denens wurscht ist. Huber hatte übrigens beim orf so viel zu sagen wie der amerikanische präsident am letzten tag seiner amtsperiode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) nein, aber ich weiss (= nicht glauben, wissen) dass es in diversen redaktionen, wie z.b. orf-sport, orf-teletext und viele weitere mehr, es leute gibt, die sich einen spass draus machen, über einen ungeliebten verein absichtlich negativ zu verbreiten. Durchaus auch nur im kleinen rahmen, wie z.b. absichtlich jedesmal geringere Zuschauerzahlen angeben, ist ja nur zum gaudium und fällt nur ein paar hardcore fans auf. Jetzt gibts vorgesetzte, die sowas nicht einreissen lassen und solche denens wurscht ist. Huber hatte übrigens beim orf so viel zu sagen wie der amerikanische präsident am letzten tag seiner amtsperiode. Achso, die bauen die Fehler "Felix Daxbacher", "Kurt Zellhofer", "Carlo Janko",... also absichtlich ein. Alles klar... Kein Wunder: bearbeitet 21. März 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. April 2010 Wieso ist denn das so weit unten zu finden. Da gehört durchgegriffen bei den pösen, pösen Schiedsrichtern. Eine Frechheit sowas. duck und weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts