Maßnahmen ggü. Schiedsrichter


MOM2006

Recommended Posts

Ihr nehmts die "wahre Tabelle" doch nicht wirklich ernst, oder?

So uninteressant ist sie nicht. Trotz allen Fehlentscheidungen hätte die "wahre" Austria einen Punkt und ein Tor weniger. Uns wurden also eher die Unentschieden als die Siege "gestohlen".

Was Rapid anbelangt isses halt interessant, weil der SCR überall sonst (im Netz) eine große Lobby hat. Entweder kennen zuwenige Grüne die Seite, oder aber sie werden überstimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So uninteressant ist sie nicht. Trotz allen Fehlentscheidungen hätte die "wahre" Austria einen Punkt und ein Tor weniger. Uns wurden also eher die Unentschieden als die Siege "gestohlen".

Was Rapid anbelangt isses halt interessant, weil der SCR überall sonst (im Netz) eine große Lobby hat. Entweder kennen zuwenige Grüne die Seite, oder aber sie werden überstimmt.

die seite ist einfach nur zu kompliziert für den durchschnitts-lemming :laugh:

bearbeitet von phibes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So uninteressant ist sie nicht. Trotz allen Fehlentscheidungen hätte die "wahre" Austria einen Punkt und ein Tor weniger. Uns wurden also eher die Unentschieden als die Siege "gestohlen".

Was Rapid anbelangt isses halt interessant, weil der SCR überall sonst (im Netz) eine große Lobby hat. Entweder kennen zuwenige Grüne die Seite, oder aber sie werden überstimmt.

Ich kann damit überhaupt nichts anfangen, weil damit ganze Spielausgäge an einer Situation festgemacht werden. Z.b. laut wahre Tabelle hättet ihr am Sonntag ohne dem Linz-Tor Unentschieden gespielt. Das Tor war in der 48 Minuten, wer sagt denn dass nicht Sturm noch gewonnen hätte? Oder vl hätte auch trotzdem die Austria gewonnen durch ein anderes Tor, wer weiss das bitte schon? Diese Tabelle ist eine hätti-wari hirnwichserei, sonst nichts mMn. (Der Meinung war ich auch schon letztes Jahr, als Rapid laut dieser mehr Punkte gehabt hätte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann damit überhaupt nichts anfangen, weil damit ganze Spielausgäge an einer Situation festgemacht werden. Z.b. laut wahre Tabelle hättet ihr am Sonntag ohne dem Linz-Tor Unentschieden gespielt. Das Tor war in der 48 Minuten, wer sagt denn dass nicht Sturm noch gewonnen hätte? Oder vl hätte auch trotzdem die Austria gewonnen durch ein anderes Tor, wer weiss das bitte schon? Diese Tabelle ist eine hätti-wari hirnwichserei, sonst nichts mMn. (Der Meinung war ich auch schon letztes Jahr, als Rapid laut dieser mehr Punkte gehabt hätte).

Stimmt schon. Exakte Resultate oder ähnliches darf man sich nicht unbedingt daraus entnehmen. Das wäre noch blöder als die Schoko-Tabelle. Aber wenn man es als Gradmesser für Fehlentscheidungen hernimmt, sieht man zumindest, wo die meisten strittigen Entscheidungen gelegen sind. Groß was anderes will die Seite vermutlich auch nicht. Aber wenn man fast dasselbe Torverhältnis hat wie in echt, dafür aber einige Punkte mehr/weniger, dann sieht man, dass die Fehler meistens spielentscheidend waren. Und im Detail kann man sich die Spiele ja auch anschauen, zwecks Kartenspielen und dergleichen. Ein Stimmungsbild, nicht mehr und nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stimmt schon. Exakte Resultate oder ähnliches darf man sich nicht unbedingt daraus entnehmen. Das wäre noch blöder als die Schoko-Tabelle. Aber wenn man es als Gradmesser für Fehlentscheidungen hernimmt, sieht man zumindest, wo die meisten strittigen Entscheidungen gelegen sind. Groß was anderes will die Seite vermutlich auch nicht. Aber wenn man fast dasselbe Torverhältnis hat wie in echt, dafür aber einige Punkte mehr/weniger, dann sieht man, dass die Fehler meistens spielentscheidend waren. Und im Detail kann man sich die Spiele ja auch anschauen, zwecks Kartenspielen und dergleichen. Ein Stimmungsbild, nicht mehr und nicht weniger...

Auf der Seite fließt bei sehr vielen eine ziemliche Rapid-Antipathie ein.

Da werden schon mal ziemlich gleiche Situationen stark unterschiedlich, aber halt Hauptsache gegen Rapid, bewertet. Ist leider so auf der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auf der Seite fließt bei sehr vielen eine ziemliche Rapid-Antipathie ein.

Da werden schon mal ziemlich gleiche Situationen stark unterschiedlich, aber halt Hauptsache gegen Rapid, bewertet. Ist leider so auf der Seite.

jo leider

echt schade

mir kommt gleich is rean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auf der Seite fließt bei sehr vielen eine ziemliche Rapid-Antipathie ein.

Da werden schon mal ziemlich gleiche Situationen stark unterschiedlich, aber halt Hauptsache gegen Rapid, bewertet. Ist leider so auf der Seite.

so rein interessehalber, ... bei welchen rapidspieln wurden denn entscheidungen anders bewertet als bei den andern mannschaften?

denn ich geb dir zwar recht das man wahretabelle nicht 1:1 ernst nehmen darf, aber es zeigt schon das definitiv fehlentscheidungen passieren und vor allem, das sich nicht alles innerhalb einer saison ausgleicht. großteils finde ich die entscheidungen aber richtig, daher mein interesse für die falschen abstimmungen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so rein interessehalber, ... bei welchen rapidspieln wurden denn entscheidungen anders bewertet als bei den andern mannschaften?

denn ich geb dir zwar recht das man wahretabelle nicht 1:1 ernst nehmen darf, aber es zeigt schon das definitiv fehlentscheidungen passieren und vor allem, das sich nicht alles innerhalb einer saison ausgleicht. großteils finde ich die entscheidungen aber richtig, daher mein interesse für die falschen abstimmungen ...

Bestes Beispiel:

Eder gegen Sturm und Gramann im Hanappi. Beides Handspiele wo die Hand nicht am Körper war. Beide werden angeschossen. Gramann verhindert im Gegensatz zu Eder ein Tor mit seinem unabsichtlichen Handspiel.

Bei Eder: 64 % Fehlentscheidung, 34 % richtige Entscheidung, 2 % weiß nicht - 34 Posts in denen sich lang und breit beklagt wurde

Bei Gramann: 36 % Fehlentscheidung, 56 % richtige Entscheidung, 8 % weiß nicht - 7 Posts und nur ein einziger der hier auf richtig klickte, traute sich auch zu posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bestes Beispiel:

Eder gegen Sturm und Gramann im Hanappi. Beides Handspiele wo die Hand nicht am Körper war. Beide werden angeschossen. Gramann verhindert im Gegensatz zu Eder ein Tor mit seinem unabsichtlichen Handspiel.

gramann hat hier möglicherweise ein tor verhindert, das ist richtig, allerdings wird er aus 0,5-1m mit dem ferserl angespielt, so schnell kann kein mensch reagieren das er da die hand noch wegbekommt.

Bei Eder: 64 % Fehlentscheidung, 34 % richtige Entscheidung, 2 % weiß nicht - 34 Posts in denen sich lang und breit beklagt wurde

Bei Gramann: 36 % Fehlentscheidung, 56 % richtige Entscheidung, 8 % weiß nicht - 7 Posts und nur ein einziger der hier auf richtig klickte, traute sich auch zu posten

was die anzahl der posts damit zu tun haben soll das die fouls anders bewertet werden, versteh ich zwar nicht, wird aber wohl auch ned so wichtig sein.

allerdings sehe ich nicht so recht die unterschiedliche bewertung, beides waren handsszenen im strafraum, beide male war die community der meinung es wäre strafstoß gewesen. das es weniger posts bei zweiterer szene gibt könnte daran liegen das man über eine richtige entscheidung weniger diskutiert als über eine falsche?!

PS:

bei wahretabelle sind übrigens insgesamt mehr rapidler registriert als austriafans oder sturmfans, von daher ist es unwahrscheinlich das dort wirklciih eine lobby gegen rapid vorhanden ist, nachdem uns von seiten der rapidfans ständig verschwörungstheorien vorgeworfen werden solltet ihr vielleicht aufhören ebensolche zu verbreiten. weißt eh wie das ist mit wein trinken und wasser predigen ...

edit: hab mich vorhin um eine runde vertan, im spiel davor gabs auch eine handsszene im strafraum mit gramann.

bearbeitet von phibes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann damit überhaupt nichts anfangen, weil damit ganze Spielausgäge an einer Situation festgemacht werden. Z.b. laut wahre Tabelle hättet ihr am Sonntag ohne dem Linz-Tor Unentschieden gespielt. Das Tor war in der 48 Minuten, wer sagt denn dass nicht Sturm noch gewonnen hätte? Oder vl hätte auch trotzdem die Austria gewonnen durch ein anderes Tor, wer weiss das bitte schon? Diese Tabelle ist eine hätti-wari hirnwichserei, sonst nichts mMn. (Der Meinung war ich auch schon letztes Jahr, als Rapid laut dieser mehr Punkte gehabt hätte).

:yes:

Auf der Seite fließt bei sehr vielen eine ziemliche Rapid-Antipathie ein.

Da werden schon mal ziemlich gleiche Situationen stark unterschiedlich, aber halt Hauptsache gegen Rapid, bewertet. Ist leider so auf der Seite.

Angabe des Lieblingsvereins in der Wahre Tabelle Community

Rapid 30% Sturm 20% Austria Wien 18% Salzburg 13% Ried 7% Kärnten 3% Kapfenberg 2% LASK 2% Wr. Neustadt 2% Mattersburg 1%

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:yes:

Angabe des Lieblingsvereins in der Wahre Tabelle Community

Rapid 30% Sturm 20% Austria Wien 18% Salzburg 13% Ried 7% Kärnten 3% Kapfenberg 2% LASK 2% Wr. Neustadt 2% Mattersburg 1%

:confused:

geh, das sind doch getarnte austrianer, die zwecks täuschung rapid angeben :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Bestes Beispiel:

Eder gegen Sturm und Gramann im Hanappi. Beides Handspiele wo die Hand nicht am Körper war. Beide werden angeschossen. Gramann verhindert im Gegensatz zu Eder ein Tor mit seinem unabsichtlichen Handspiel.

Bei Eder: 64 % Fehlentscheidung, 34 % richtige Entscheidung, 2 % weiß nicht - 34 Posts in denen sich lang und breit beklagt wurde

Bei Gramann: 36 % Fehlentscheidung, 56 % richtige Entscheidung, 8 % weiß nicht - 7 Posts und nur ein einziger der hier auf richtig klickte, traute sich auch zu posten

auf abstimmungen zu handspielen würd ich noch am wenigsten geben.

was da für regelvariationen herumgeistern, ist eigentlich unglaublich.

entscheidend ist NUR die absicht, diese muss oft erst interpretiert werden, weil auch eine spekulative handbewegung absicht ist(z.b. stehe ich auf der torlinie und strecke beide arme präventiv etwas raus, um eine größere fläche zu bieten, die angeschossen werden kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.